8 Kommentare

Citizen Hearing zur Enthüllung: Nachhall. Wow!

Hier ein unglaublicher Artikel auf Exopermaculture

Zum Ersten eine wachsende Liste von Medienpräsenz. Ich habe sie nicht gelesen; wer weiß es schon, vieles, oder sogar das meiste davon wird immer noch ins Lächerliche gezogen. Doch Menschen entledigen sich ihrer Schafskleidung so schnell, dass ich bezweifle, dass diese Art der Verstandeskontrolle noch lange andauern wird.

Zum Zweiten, eine Pressemeldung verkündet das nächste: Das UFO Thema vor die UN zu bringen.

Lange Liste von Medien Berichten zum Citizen Hearing und UFO Enthüllung 2013

citizen hearing

Nachdem das Citizen Hearing zu UFO Enthüllung vom 29. April – 3. Mai stattgefunden hat, gibt es eine überwältigende Menge von Medienberichten. Aufgrund der großen Begeisterung werden sie zu einem Schwerpunktthema, das von unseren Regierungen nicht geleugnet werden kann.

Ich stelle einen Team von professionellen Bloggern zusammen um diese Informationen in Vordergrund der Nachrichten zu rücken, so dass sie nicht beiseite gestellt werden können oder verworfen. Um mehr darüber zu erfahren klicke HIER oder schreibe mich per E-Mail an: ryan[at]conleyempowered.com. 

Schaue dir die lange Liste der letzten Nachrichten zu diesem Ereignis an. Du kannst auch auf www.CitizenHearing.com gehen um mehr darüber zu erfahren.

8 Kommentare zu “Citizen Hearing zur Enthüllung: Nachhall. Wow!

  1. Manno die UFO-Esoteriker sind nach wie vor Träumer.
    Obwohl sie immer behaupten sie würden wach sein,sind sie doch Gläubige des Verlogenen Medien-Desinformsationasystems.
    Wenn diese Medien UFO´s „zugeben“ ist der Gläubige zufrieden.
    Es ist so wie im Buch“Geheimgesellschaften im 2o.Jahrh.“ beschreiben .Es wird von der Wahrheit abgelenkt und fokusiert auf äußere UFO-Ereignisse(die garnicht stattfinden,bzw. ganz anders stattfinden(deutsche Fluscheiben)).Die Bedrohung oder „Erlösung“ soll aus dem Weltraum kommen!
    Wobei vollkommen abgelenkt wird von den gewärtigen „Schweinereien auf der Erde“.
    Die gilt es zu erkennen und wer dahinter steckt.Jedenfalls keine Außerirdischen und kein Reptos oder Anunaki.
    Sondern Rothschild und die apokalyptische Chabadsekte des Jahwe-El Schaddai-d.h, dieser satanischen Organisation!

    • Annunaki Blödsinn? Es gibt halt Dinge die man wie 3+3 zusammenzählen kann. Tontafeln der Sumerer (kann man anfassen) –> Gilgamesch Epos (kann man glauben oder nicht, Gilgamesch zwei Drittel Gott / ein Drittel Mensch geht zum –> Zedernwald) dort steht der Baccustempel (den kann man widerum anfassen) und sich dann fragen wer den Trillithon (den kann man auch anfassen) dahingestellt hat.

  2. Wir haben hier in Europa gar nichts von alledem gehört.
    Bei uns gibt ausser Merkel und der Regierung weiter „nichts Neues“…
    Mann,Mann…!Sollten wir nicht die mal anrufen,um ihnen die Nachrichten weiterleiten ?
    Bei soviel Dummheit sollten die sich doch mal endlich lächerlich fühlen.Helfen wir ihnen doch nach !

  3. Ich bin auch gespannt über die Enthüllungen ud dann die Bekanntmachungen über einen first contact mit der Föderation ! Garten-Tempel-Landing

  4. daumen hoch,… bin gespannt was rauskommt,…:)

  5. Wenn’s nur diesmal die ENDGULTIGEN Enthüllungen wären.
    Es sind ja schon so viele Versuche seit Jahrzehnten unternommen worden,die immer wieder ins Leere gingen.

  6. Mann….bin ich gespannt was dabei rauskommt. Es ist Zeit für die wahrheit!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: