Ein Kommentar

Die UFO-Anhörung in Washington (Updates auf Exopolitics)

Citizen_Hearing_on_Disclosure

Hier eine Übersicht der Anhörungen bei Citizen Hearing auf Exopolitics

„Das von UFO-Aktivist Steven Bassett angekündigte fünftägige Event ’Citizen Hearing on Disclosure’ (wir berichteten) hat begonnen. Lesen Sie im Folgenden Zitate der Teilnehmenden in einem Abriss der bisherigen Anhörung.“

Hier geht es zur Originalseite

Ein Kommentar zu “Die UFO-Anhörung in Washington (Updates auf Exopolitics)

  1. Es sind seit der Anhörung doch schon ein Dreiviertel Jahr vergangen und noch ist nicht wirklich etwas passiert vielleicht sollte auf die Regierungen Öffentlicher Druck ausgeübt werden durch Massendemonstrationen in allen Großstädten der Welt deren Regierungen die an der Vertuschung beteiligt sind und zwar so das der Verkehr in diesen Städten zum erliegen kommt oder Banken ,Finanzinstitute und vor allem Gebäude der Regierung blockieren so das niemand sie betreten kann und das so lange bis die Regierungen endlich nachgeben denn eines hat die Vergangenheit gezeigt mit Reden kann bei denen nichts erreicht werden denn wenn man damit vorfährt werden wir auch in Zehn Jahren noch genau da stehen wo wir Heute stehen es wird Zeit den Druck zu erhöhen und den betreffenden Regierungen klar zu machen das wir uns nicht länger hinhalten lassen.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: