Ein Kommentar

Dalai Lama enthüllt: Besucher aus anderen Galaxien sind uns gleich

am 12.05.2013 von Steven Cook auf Golden Age of Gaia
Übersetzung: Nama´Ba´Ronis

Dalai Lama visits IrelandSeine Heiligkeit der Dalai Lama sprach bei der Veranstaltung “Universal Resonsiblitey and the Inner Enviroment” an der Univerty of Portland in Portland, Oregon, USA am 09. Mai 2013-05-13

Die Leserin Jenni (von Golden Age of Gaia) schreibt:

Ich besuchte die Rede von Seiner Heiligkeit Dalai Lama in Portland, Oregon und war hocherfreut, dass er die Galaktischen erwähnte. Ja, er tat es wirklich.

Es war im Zusammenhang der Erinnerung, dass wir im Kern alle Eins sind, dass wir alle einen Funken des Göttlichen in uns tragen und wie das Gefühl „anders zu sein als andere“ Angst und Distanz schafft.

Er benutzte die Besucher von außerhalb der Erde als ein Beispiel wie wir Wesen fürchten die wir als anders als uns wahrnehmen. Er erwähnte, dass er sie als „die Gleichen“ grüßen würde, dass er ihnen die Hände schütteln würde (wenn sie welche hätten).

Ihr könnt den Dalai Lama Vortrag über „Besucher von anderen Galaxien“ in folgendem Video sehen (Minute 36-37)

Obwohl er nicht sagte, dass die Galaktischen hier seien, argumentierte er den klaren Standpunkt, dass sie unsere Brüder und Schwestern sind. Dass wir die Angst eliminieren, wenn wir unser Mitgefühl kultivieren und uns darin üben uns zu erinnern, jeder von uns mit dem Göttlichen Funken verbunden ist. Die Angst zu eliminieren bedeutet die Benutzung von Aggression, Tyrannei, Ausbeutung und den Wunsch anderen zu schaden ebenfalls zu eliminieren (bei anderen sind alle Wesen gemeint).

Obwohl es nicht die große Enthüllung sein mag, auf die so viele von uns warten, war es doch eine erstaunliche Erfahrung, eine solche wunderbare, die Seele öffnende Rede zu hören, in der die Kultivierung von Mitgefühl für Besucher von außerhalb der Erde erwähnt wurde.

Dies ist die Art von Samen, die der Dalai Lama mit seiner Bekanntheit einpflanzen kann, um das Verhalten der Menschen auf der Erde bezüglich der Galaktischen schneller zu ändern.

Ich bin geehrt, Augenzeuge dieser Rede zu sein und habe wahrgenommen, wie der Samen gepflanzt wurde.

Ein Kommentar zu “Dalai Lama enthüllt: Besucher aus anderen Galaxien sind uns gleich

  1. Er wird uns auch ueber die innere Welt berichten da er in konstanten Kontakt mit dem Koenig der Welten ist. Im Tibet sind unter anderen Eingaenge in die innere Welt.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: