7 Kommentare

Sonnenaufgang und die Liebe zu Gaia

Vielen Dank Sven für Dein TUN und SEIN.

murchinson-falls-sunrise-uganda

 

Liebe Mutter Erde,

heute Morgen habe ich dich wieder einmal bei einem wunderschönen Sonnenaufgang betrachtet. Wie sich die Natur bewegt, die ersten Sonnenstrahlen sich in den Blättern zeigen und sie zum leuchten bringen. Und ich dachte und sprach laut mit mir:

Du liebe Mutter Erde, wie wundervoll du bist, wie reichhaltig, würdevoll und liebend du bist.

Dein Ausdruck von Schönheit und Liebe des göttlichen, den ich hier erfahren darf, überwältigt mich von mal zu mal.

Diese Perfektion, dieser wundervolle Ort zum Sein, diese Fülle von Leben, die man oft erst auf den zweiten Blick erfährt, wenn man innerlich still ist. Ich betrachte dich voller Ehrfurcht, Anteilnahme und Integration meiner Selbst.

Ich, der ein Teil der Menschheit ist, die dich so lange Zeit  ausgebeutet, verwüstet und missachtet hat.

Ich erkenne deine Liebe, denn du hast stets für uns gesorgt, hast dich in deiner Liebe zu uns weiter gedreht. Du hast nicht vergessen, was wir während unserer „scheinbaren“ Trennung nicht sehen konnten. Wir sind miteinander verbunden und du zeigst uns deine Liebe jeden Tag erneut.

Wenn ich dich jetzt betrachte, so gibt es da auch Schmerz in meinem Herzen, weil ich jetzt erkenne, wie oft wir dir so sehr weh getan haben, während wir unbewusst waren. Doch du warst immer für uns da, ebenso wie das göttliche immer in Liebe da war.

Und da ist auch die innere Freude und die gefühlte, tiefe Verbundenheit zu dir in meinem Herzen, die alles vereint, die mich jetzt zu Tränen rührt, denn dieser Funke in meinem Herzen ist mein Ursprung, ebenso wie es deiner ist. Es ist unsere Verbindung, die Verbindung zu ALLEM.

Mein Herz, es schmerzt und ich gehe hinein, ich fühle es sehr intensiv und löse den Schmerz damit auf. Was übrig bleibt ist tiefe Liebe und Anerkennung zu dir und unserer Schöpfung, die mir in Tränen über die Wangen läuft. Selbst jetzt noch, wo ich diese Zeilen niederschreibe und mit den Händen immer wieder mein Herz berühre.

Dieses fühlende Erkennen öffnet die Verbindung zu dir, lässt Energien fließen und mein Herz wird ganz weit, umschließt dich liebevoll und sagt DANKE für deine aufrichtige Liebe.

Mein Herz, es ist der Ort, an dem ich mein zu Hause gefunden habe. Ich trug diesen Ort immer mit mir herum, die Tür zu meiner Heimat, meinem Ursprung ist immer bei mir gewesen.

Wenn ich eines Tages diese Welt der Erfahrungen verlasse, so werde ich genau dort hin gehen, in den Funken meines Herzens.

In Liebe, Sven

7 Kommentare zu “Sonnenaufgang und die Liebe zu Gaia

  1. Wunderschöne Worte – danke lieber Sven, danke liebe Erde.
    Anu

  2. Wunderschöne Worte…
    Mir fließen die Tränen…
    Ich umarme Dich liebe Mutter
    Dein Kind
    Mia

  3. Guten Morgen junger Mann…

    danke für deine Zeilen. Sie gehen aus der Stille…in die Stille.

    Sie berühren…sehr schön.

    Erkennne die Schönheit…um dich und du erkennst, dass du nie allein bist.

    Gruss Bernhard

  4. Hallo ihr lieben danke an Mutter ERDE—– wie schön lieber Sven…. 😀
    Geh aufrecht wie die Bäume,
    lebe dein Leben so stark wie die Berge, sei sanft wie der Frühlingswind, bewahre die Wärme der Sonne im Herzen, und der große Geist wird immer mit dir sein.

    (Weisheit der Navajo)

  5. D A N K E , DU WUNDERSCHÖNES LICHT !!! D A N K E, dass DU alles erhellst, unsere GELIEBTE MUTTER freut sich sehr über DICH und WIR auch !!!
    LICHT & LIEBE
    Beate

  6. Ich fühl genauso… mit Tränchen… Danke Mutter Erde… Danke Sven

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: