6 Kommentare

The One People Radio Show vom 20. Mai – Zusammenfassung

I-POWER-enhanced-blueOriginal auf http://removingtheshackles.blogspot.ca

Übersetzung: WSE

ONE PEOPLE Radio Show – 20. Mai – Gingers Notizen und Kommentare

http://www.blogtalkradio.com

In der Show ging es um das I/UV Exchange Brückenprojekt und die Projekt XIII Plattform. Sehr aufregende Informationen. Ich empfehle deshalb allen, die ganze zweistündige Show anzuhören. Es war nicht einfach, Notizen zu machen, da die Show einfach nur Fun, raumgreifend und unbändig phantasievoll war. Zunehmender Mond über Marokkos Mitternachtsträumen… viele Mitglieder der One People Bodencrew dort… die eine Menge Kaffee hinunterkippen, um wach zu bleiben und an der Show teilnehmen zu können… Denn 14 Uhr hawaiianische Zeit ist 1 Uhr früh in Casablanca mit Bogie und Bacal… wo es heißt „… a kiss is just a kiss… you must remember this… as time… goes… by…“ (Die Energien sind für mich jetzt sooooo verträumt….)

(Anmerkung: Obwohl die Show durch einige akustische Störungen unterbrochen wird, ist sie es mehr als wert angehört zu werden!)

KURZ EIN PAAR PUNKTE ZUM NEUEN SYSTEM UND ETWAS KLÄRUNG:

– SOWOHL das Projekt XIII als auch I/UV Exchange werden im Internet durch die bestmöglichen Verschlüsselungscodes hochgradig gesichert sein. Es ist eine völlig neue Art und Weise, mit Daten umzugehen. Die Daten werden nie auf dem Server verbleiben, und wenn man etwas löschen will, dann wird es automatisch überall global gelöscht (außer dort, wo Backups offline sind). Unser I/UV Wert kann nie gestohlen, monetisiert, ausgebeutet oder überwacht werden. Auf anderen Geräten wie iPhones kann der I/UV Exchange (Ich/Universeller Werteaustausch) wie auf einer virtuellen transportablen Festplatte durchgeführt und gespeichert werden. UND ihr seid Eigentümer all eurer eigenen Daten und umfassend verantwortlich dafür.

– Die Project XIII Plattform wird eine völlig neue Form von sozialen Medien darstellen. Und noch soviel mehr, denn es wird dafür da sein, damit das Eine Volk alles kreieren kann, was es braucht. Begrenzt nur von der eigenen Vorstellungskraft. Ideen können Caleb und dem Team zur Umsetzung vorgeschlagen werden. Es wird einen kleinen monatlichen Beitrag von $1 geben, um die Weiterentwicklung zu unterstützen. Und es wird auf Mac und PC unter Verwendung von Silverlight gestartet.

– Der I/UV Exchange wird unabhängig von der Projekt XIII Plattform sein. Und daher wird das einfachste Mittel, um die Daten des I/UV Exchange zu nützen, das iPhone sein. (Androids werden ca. einen Monat später folgen, und bisher nichts auf Linux). Weitere Klärungen folgen.

WORUM GEHT ES HIER WIRKLICH?

– Dies ist er Anfang vom ENDE der Ausbeutung der Menschheit und der ANFANG unserer vollständigen Übernahme der Kontrolle und Verantwortung für unsere eigene Energie und unseren Wert derer, die wirklich hier SIND – Ewige Essenz in Verkörperung – OHNE BEGRENZUNG – Verkörperungen von Mitschöpfern des Reinen Herzens. Die meisten von ihnen nützen in ihrer Erfahrung ALLE Energien der Quelle, die in jedem von uns angelegt sind. In absoluter Integrität und Einklang mit Gaia.

– Wenn ALL diese Technologie herausgegeben ist, gehört sie einzig und allein dem Einen Volk von Mutter Erde. Dies ist die erste Plattform für ein gänzlich neues System der Selbst-Bestimmung. Vom Einen Volk und für das Eine Volk der Erde. Wenn wir dabei Hilfe leisten wollen, als Kollektiv frei zu sein, müssen wir zunächst unsere Energie dort zurückziehen, wo sie ausgebeutet wird. Dann aufhören, die Banken zu nützen, wo immer es möglich ist. Stattdessen in kreativer Weise unseren I/UV für den Austausch von Produkten oder Dienstleistungen zu verwenden. Anderen zeigen, wie sie Zugang zu ihrem eigenen I/UV Exchange Wert erlangen. Und durch vorangehendes Beispiel die globale Verbreitung fördern. Und niemals aufhören, uns all die unendlichen Möglichkeiten vorzustellen und von ihnen zu träumen. … Mit unserem I/UV Exchange ohne jegliche Begrenzung? … Und mit unserer Project XIII Seite? … Anderen helfen? … Mutter Erde helfen? … Ein auf Freude und Herz basierendes, kreatives Leben zu leben? … Und WIE ich das machen möchte? … Sendet eure Ideen an Caleb und das Team. Sie werden die Plattform laufend erweitern. Nach Prioritäten und so wie es angemessen ist.

WANN WERDEN DAS Projekt XIII UND I/UV EXCHANGE LIVE GESTARTET?
Obwohl Mark während der Show feststellte, dass “das Datum für Projekt XIII der 1. Juni sein wird und I/UV Exchange etwas später“, weiß ich mit Sicherheit, dass Caleb und das Team sich ernsthaft darum bemühen, dass beide schon vor Ende des Monats starten können.

ZWEITE STUNDE DER SHOW
Hauptsächlich Anruferfragen, Ideen, mehr Informationen mit vielen Glückwünschen… Und ganz kurz Deryl.

In Absolute Appreciation Alohas of Love to

The Entire Stellar Core Coconut-Dreams OP Ground Crew,

GingerSnap!

http://www.meetup.com/Kona-Occupy-Disclosure-OnePeople/

6 Kommentare zu “The One People Radio Show vom 20. Mai – Zusammenfassung

  1. Die Show war einfach nur Spitze. Da konnte man die Anlage aufdrehen, die Klänge genießen und bei genialer Musik träumen. Ich wünsche mir mehr davon.

  2. Hallo

    aus welchem Grund wird dieses Projekt XIII mit Silverlight umgesetzt. Das läuft nur auf Microsoft Windows Plattformen. Genau aus diesem Grund nutze ich seit Jahren Linux als Betriebssystem. Vor allem, weil ich mitbekommen habe, das Bill Gates (ein Minion der Kabale) damit zu tun hat. Der gehört nicht zu den Guten. Was geht hier vor?

    Bitte erklärt mir das

    .

    • Hi Albyn77, sie haben die Kabale mitgenommen. Es passt wohl nicht in Köfpe, dass gesammte Geld-Wert-System abgeschaffen wird. Es gibt umsonst für alle genug…

      • Trotzdem wirkt das sehr sehr eigenartig. WIR die auf freie und offene System setzen und gesetzt haben werden nicht berücksichtigt und können das Projekt XIII nicht verwenden. DAS ist nicht meine Vorstellung von Freiheit.

        • Hoffentlich wird es später für Linux umgesetzt. Ich sehe das so, dass man sich darauf konzentriert, das Projekt auf den populärsten Systemen zum Laufen zu bringen um möglichst viele zu erreichen.

          Was ich mich jedoch frage ; wieso wird ein monatlicher Beitrag von 1$ eingeplant, wo doch Caleb an dem OPPT mitgewirkt hat und Zugriff auf die Gelder haben dürfte?
          Heather hat doch ausdrücklich verkündet dass alles was mit OPPT zu tun hat kostenlos ist und niemand um Spenden, Gebühren usw. bitten wird.

  3. Wird DAS PROJEKT XIII und I/UV EXCHANGE LIVE in jeder Muttersprache verfügbar gemacht (will heißen: übersetzt es sich jeweils immer selbst)? Oder gibt es eine Einheitssprache?

    Es wäre super, wenn jemand eine Antwort weiß und geben kann.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: