5 Kommentare

Ein Richter im Ruhestand gesteht…tiefer Ekel…

Danke Thomas für die Einsendung dieses Artikels.
Ein weiterer Beweis, dass auch Menschen im „System“ es unerträglich finden sich mit der noch herrschenden Realität abzufinden und es durchgeschaut haben.

richter_spricht_wahrheit

5 Kommentare zu “Ein Richter im Ruhestand gesteht…tiefer Ekel…

  1. solange solche leute einer gehirnwäsche unterliegen, wird sich in unserem “rechtsstaat “ nichts ändern. alle politiker und abgeordnete, sie alle sind hörige und haben die realität aus den augen verloren..sie haben keinen gerechtigkeitssinn mehr weil ihnen die macht und geldgier über den kopf gewachsen ist….auch ihr gewissen ist abgetötet sonst wäre alles anders..was ich bemängele ist, das ein gerichtsurteil im namen des volkes gesprochen wird, obwohl ich nicht damit einverstanden bin mit deren rechtssprechungen..hier wird man mit eingebunden obwohl man es gar nicht will, ebenso ist es wenn die politiker meinen sie müssten kriegsmaschinerie in fremde länder schicken oder soldaten und in diesen ländern kriege unterstützen, damit bin ich nicht einverstanden und man wird unweigerlich zum mitverbrecher gemacht obwohl man es nicht will. aus diesen gründen sage ich wir haben korrupte politiker die sich alle christlich nennen jedoch unchristlich handeln.das ist abscheulich..das wohle des volkes ist ihnen egal..sie sind lügner und meineid schwörer und sie brechen ihre eigenen gesetze und somit sind sie in meinen augen auch noch kriminelle die selbst angeklagt gehören damit ihnen klargemacht wird was sie an ihrem volk angerichtete haben die sie gewählt haben..meine stimme bekommt von denen niemand und ich hoffe das viele so denken damit sie sehen wir sind das volk und wir sind nicht DUMM…..

  2. WEnn Sie nach Amerika gehen müssen Sie Ihre DNA abgeben, wieso, wegen der Sicherheit, habe noch nie gehört das ein Tourist nach Amerika geht um Menschen etwas anzutun, nein, es ist wegen dem Klonen, der Gen Pool wie man so schön sagt, jedoch die Menschen sind vollverblödet und verstehen nichts, sie leben wie in einem Kokon, der nur noch Ihre Wünsche zulässt und nicht um sie herum wahrnehmen, jedoch die Wahrheit ist das es unglaublich viele Klone gibt, sowohl als Schuspieler, Politiker, in den Medien, man setzt sie in Schlüsselpositionen ein.

    • Hatonn im Phoenix Journal sagte in den 90ern es habe mehr als die Hälfte Klone also Seelenlose auf der Welt. Reiner Feistle spricht sogar von 70 % in seinem letzten Buch 2011! Ganz am Anfang waren sie „erlaubt“ von der göttlichen Hierarchie da es der damaligen Menschheit ein grosser Mangel an Unternehmung’s Geist fehlte… Eltern die gemischt sind erzeugen einen Klon als Kind…

  3. Mutig, mutig, Herr Fahsel!! Es wundert mich,dass dieser Mann schon 2008 – offenbar in Form eines Leserbriefes – seinen tiefen Unmut geäußert und damals keine großen Reaktionen hervorgebracht hat! Auf der anderen Seite auch wieder verständlich: 2013 scheint das Jahr der großen Enthüllungen zu sein, die alte Macht und deren kriminellen Machenschaften werden entlarvt. Die Menschen werden aufgeklärt, wie „rechtsstaatlich“ unser Staat wirklich ist und sie werden buchstäblich wachgerüttelt.

  4. Erinnert Euch an den Schweizer Banker, der vor 2 Jahren in einem Interview in Moskau zugab nicht mehr ruhig schlafen zu können… zusehen musste wie Milliarden an „Kriminellen“ überwiesen wurden ohne Zucken… darum sind viele unter ihnen Klone… das wird ein Fest, wenn diese nächstens ausgeschaltet werden… der Prozentsatz ist nämlich ungeheuer hoch auf Erden! So konnte überhaupt das dunkle Agenda funktionieren seit Jahrtausenden! Unglaublich aber wahr!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: