Ein Kommentar

In der Fülle der Zufriedenheit – Project 13 / I – UV Ixchange

Danke, Marcus, für diese schönen Gedanken zum Thema I/UV Exchange!

Me Agape

Eigentlich müssten wir alle, die wir begonnen haben, unser jeweiliges SEIN und TUN in Freiheit zu gestalten, überaus glücklich und zufrieden sein – vor allem nach der Ankündigung, dass die Aufschaltung des Projects 13 / I UV Ixchange am 01. Juni 2013 erfolgt und der Wandel damit noch sichtbarer wird. Eigentlich…wenn es nicht die Erinnerungs- und Gewissensfunktion in uns, auch mit dem Wort Verstand bezeichnet, gäbe. Oft fällt es einem schwer, das eigene TUN ohne ein gewisses Unwohlsein zu leben.

Wenn man sich dazu öffentlich äußert, wird gerne erklärt, dass es im Moment schwierige Zeiten sind und dass jeder sein Päckchen zu tragen hat. Sollte das TUN einem nicht systemkonformen Vorgehen entsprechen, fällt die Reaktion darauf unter Umständen weniger „schmeichelhaft“ aus. Wer die innere Überzeugung, Kraft und vor allem Stärke besitzt, nach seinem Gefühl zu handeln, grenzt sich ab bzw. wird ausgegrenzt, obwohl dieses Gefühl näher an der eigenen Wahrnehmung…

Ursprünglichen Post anzeigen 322 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “In der Fülle der Zufriedenheit – Project 13 / I – UV Ixchange

  1. „weniger schmeichelhaft und ausgegrenzt werden“ ist human beschrieben, was aber dem eigenen sein und tun nicht die fahrt nehmen kann, niemals und vor allem nicht so knapp vor dem Ziel. Was, welches Ziel für einen selbst ist, weiß nur die innere Wahrheit und wie hat Sokrates so schön gesagt: Der Weg ist das Ziel und nicht das Ziel.
    Danke für die schönen Worte

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: