15 Kommentare

LIVE AUS DER TÜRKEI. Ein Schlachtfeld.

danke Ingeborg für diese Nachricht

KenFM (freier Reporter aus Deutschland ) hat gerade auf seiner FB-Seite neueste Nachrichten aus der Türkei gepostet. Die Menschen dort weichen nicht mehr von den Straßen.

Hier ist sein Text mit einem Livestream (auf Türkisch 😉 )

Türkei_Gezi_Park_Brutalität

KenFM

LIVE AUS DER TÜRKEI. Ein Schlachtfeld.

http://www.trcanlitv.net/2013/05/halk-tv-izle.html

MrNice Guy

FÜR MEINE DEUTSCHLAND FREUNDE: ==> IN ISTANBUL IST DIE HOELLE LOS! WIR HABEN HIER KEIN MOBILES INTERNET MEHR, HOTELS UND WOHNUNGEN STELLEN IHR WIRELESS ZUR VERFÜGUNG. HIER SIND MINDESTENS 10.000 MENSCHEN UM 3.00 NACHTS !!! STRASSENSCHLACHTEN UND RÜCKTRITTS SLOGANS ! ALLES VOLLER GAS, DIE VON GAS VERLETZTEN WERDEN DIREKT VON DEN HINTEREN PROTESTIERENDEN ERSETZT, SO DASS DIE FRONT NICHT GEBROCHEN WERDEN KANN. MİLİTAER STATIONEN VERTEILEN DEM VOLK GASMASKEN, POLIZISTEN DROHEN DEN SOLDATEN MIT GAS BESCHUSS ! AUS HELİKOPTERN WIRD GAS AUF UNS ABGEFEUERT, ANDERES STAERKERES GAS ALS DAS, WELCHES DIE BODENTRUPPEN BENUTZEN ! ÜBER ALL AUS DER TÜRKEI SIND BUSSE MIT UNTERSTÜTZERN IN ANMARSCH. IN ANKARA IZMIR UND WEITEREN STAEDTEN SIND DIE MENSCHEN AUF DEN STRASSEN !HOFFE MAL DAS WIRD DAS ENDE DER AKP REGIERUNG SEIN … MORGEN WERDEN IN ALLEN STAEDTEN DEMOS GEPLANT, HABE GEHÖRT AUCH IN FRANKFURT … DIE TÜRKISCHEN SENDER ZEIGEN NICHTS/NADA/NULL ! ! ! TEILT MEINEN STATUS, ALLE SOLLEN WISSEN WAS HIER LOS IST. INTERNET KOMMT UND GEHT, DENKE MAL DIE KAPPEN BALD DIE GANZEN LEITUNGEN !!!

http://www.trcanlitv.net/2013/05/halk-tv-izle.html

Ich hoffe, diese tapferen Menschen werden ihre Regierung stürzen und ich hoffe, Militärkräfte und Polizei lernen aufzugeben. Sie haben keine Chance mehr, wenn nahezu 80 Millionen Menschen sich auf den Straßen befinden. Die Türkei schreibt Geschichte. Ich bin noch auf und möchte in Gedanken an ihrer Seite sein. Poste die neuesten Berichte immer gleich auf Facebook.

Lichtvolle Grüße

Inge

15 Kommentare zu “LIVE AUS DER TÜRKEI. Ein Schlachtfeld.

  1. Senden wir diesen Menschen Licht und Liebe, auf das sie erkennen mögen, dass sie alle EINS sind. Wer das Buch „Die 12. Prophezeiung von Celestine gelesen hat, der weiss jetzt genau was zu tun ist. Jetzt kommt es ganz auf uns erwachte Lichtarbeiter an, denn wir haben die Verbindung zur geistigen Welt, wir können diese Menschen über diese Ebenen erreichen und den Konflikt transzendieren. Wir können uns auf Seelenebene mit all diesen Menschen verbinden und ihnen den Weg weisen. Das ist unsere Aufgabe. Wir können jeden dieser Konfkliktparteien erreichen und diese Sache somit friedlich klären. Polizei und Armee der Türkischen Einsatzkräfte können erreicht werden, so dass wir sie auf einen höhreren Bewusstseinslevel heben und sie anfangen nachzudenken. Dann werden sie die Waffen niederlegen und sich mit den mutigen Menschen auf der Strasse verbünden, wie einst zur Wende in der DDR. Wir haben es vorgelebt, es funktioniert. Nur, dass wir uns nicht ein weiteres Mal einfangen und belügen lassen werden, denn dieses Mal befreien wir die Erde!!!

    Licht und Liebe, Sven

  2. Wo man nur die Wahl hat zwischen Feigheit und Gewalt, würde ich zur Gewalt raten.
    Mahatma Gandhi
    Kraft und Segen!!! Tapfere…..Mutige…..Menschen!!!
    was geschehen muss—geschieht—–!
    in liebe<3<3<3

  3. Da könnt hier Ansässige Dummschwätzer von Türken eine Scheibe abschneiden – während Europa islamisiert wird gehen Türken für I’slam freie Turkey auf die Straßen.
    Seht für mich wie ein Groteske paradox.Wie wäre es mit mehr von Istanbuler türken
    gegen hiesige Anatolische auszutauschen???

    • @Gast,
      was ist das bitte für eine Abgrenzung?
      Menschen jeder Herkunft und Glaubensüberzeugung haben das Recht auf ihre Freiheit!

    • Du bringst da wohl etwas durcheinander. Was heisst denn hier „..gegen hiesige Anatolische auszutauschen“ ? Es geht hier gegen die islamisierung der Türkei und die Beschneidung der Menschenrechte. Menschen aus Anatolien nehmen genauso an den Protesten teil wie Menschen aus Istanbul. Was du wohl „austauschen“ möchtest sind die Islamisten.

  4. Es könnte eine Möglichkeit sein über Avaaz eine Petition zu starten die das Regiem von Erdogan zu Neuwahlen zwingt.Und auch um Solidarität und Weltweites –Sein und Tun — zu demonstrieren. Den schließlich müssen alle Unterdrücker,Manipulierer und Sklaventreiber in allen Ländern abgesetzt werden.Was ist eure Meinung.

  5. Ende Erdogan, ende Merkel, ende Holland, ende Obama, ende Netanjahu, ende Vatikan,den der Kontrolliert alles, ende mit diesen Korrupten Menschenfeindlichen Gesindel, es sind Reptiloiden und wir wollen sie nicht mehr, sie sollen dorthin wo sie gekommen sind.

    • sehr gut, vielleicht ist die Türkei der Tropfen den die Welt braucht….seit dem 29.6.2013 wurde in Europa die Demokratie komplett vernichtet und das merken die Menschen bald immer mehr und der Tag wird kommen wo es kein zurück mehr gibt und der Ruf nach Freiheit alle ergriffen hat….

    • sehr gut hilli schliessen wir uns zusammen WIR brauchen dieses
      RePTO – PAcK nicht.sorry aber stimmt doch.

      ja sie merken das ihre zeit zu ende geht, das ist nur eine frage der
      zeit.die negative energie verschwindet immer schneller und das ist
      gut so.

      WIR müssen uns mit allen länder zusammen schliessen.
      hallo liebe türken ihr schafft das ihr seit die vorbilder für deutschland?

      ganz viel licht und liebe an euch,
      sylvia

  6. Es ist an der Zeit diesem Erdowahn ein Ende zu setzen.
    Liebe Türken Ihr schafft das, und mit eurem Mut haben wir den Ansporn das selbe in Europa zu tun und der EUdSSR einen strich durch die Rechnung zu machen.

    Liebe und lichtvolle Grüße
    Robby

    • Es kommt auch in größeren Medien vor, dass über die Türkei berichtet wird.
      Format (eine der größten österreichischen Onlinezeitungen)
      [url=http://www.format.at/articles/1323/931/359448/diktator]Diktator, tritt zurück[/url]

      und DWN (Deutsche WirtschaftsNachrichten)
      [url]http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/03/istanbul-proteste-gegen-erdogan-erneut-aufgeflammt[/url]

      ich hoffe die Links funzen 🙂

  7. Hallo Ihr Lieben!

    Jetzt sollten die türkischen Lichtarbeiter mit Megafonen und Flyers einschreiten,um die Menschen auf der Strasse um Unterstützung zu bitten Flyers über OPPT und Disclosure zu verbreiten.Wenn Millionen das hören und lesen,dann ist für die Diktatoren das Spiel aus.In der Türkei und überall auf der Welt.
    Die Menschen haben das Recht frei zu leben und freien Zugang zum Wissen zu haben.
    Diese ewige Geheimniskrämerei und Agressivität der Regierungen (MDW) werden immer unerträglicher.

    Das steht jetzt nicht im direkten Zusammenhang mit den türkischen Ereignissen aber diese Enthüllungen in den Vereinigten Staaten beweisen,dass die Welt doch so schön sein könnte, ohne das Treiben von Psychopathen, deren einzigen es Wunsch ist,uns unser wertvolles Leben zu versauen.
    Das muss jetzt endlich aufhören.Ein für allemal.
    In der Türkei gibt‘ s bestimmt auch Ufoforscher und Leute,die solche Beobachtungen machen.Das sollte jetzt besprochen werden.Jetzt ist der Moment da,weil die Leute auf der Strasse ansprechbarer und erwartungsvoll sind.
    Nur ist es an der Zeit die wichtigen Infos unters Volk zu bringen.Die Menschen merken,dass die Mainstreammedien über diese Ereignisse schweigen.Damit ist der letzte Beweis erbracht, dass die Medien nur als Sprachrohr der MDW dienen und überhaupt nicht vor haben der Menschheit einen Dienst zu erweisen.

    Es wäre jetzt auch höchste Zeit und der beste Moment für einen Eingriff der GFdL im Fernsehen !Unsere Raumgeschwister sollten sich nun erkennbar machen !

  8. Westeuropa kann sich von den türkischen Aktivisten eine Scheibe abschneiden.
    Ihr Mut und Eurer Wille ist großartig.
    Bewundertswert !!!!!!!
    Möge dieser Kampf schnell vorbei sein.
    Ich sende Euch Licht und Frieden
    Mia

  9. Für Erdogan war die Krone zu schwer! Jetzt ist er nicht mehr ERDOGAN
    derGROßE.

  10. Mögen Menschlichkeit und Gewaltfreiheit bei allen Beteiligten herrschen.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: