4 Kommentare

Nicht jeder in Südafrika freut sich angesichts Obamas bevorstehenden Besuchs

Obama-345http://www.breitbart.com

Übersetzung: Patrizia

Der Verband der Muslimischen Anwaltsgesellschaft fordert Verhaftung und Anklage von Obama wegen Kriegsverbrechen, wenn er Südafrika besucht

von Debra Heine

Nicht jeder in Südafrika freut sich angesichts Obamas bevorstehenden Besuchs

In der Tat würde der in Johannisburg ansässige Verband der Muslimischen Anwaltsgesellschaft den Präsidenten lieber verhaftet und wegen Kriegsverbrechen angeklagt sehen, wenn er am 29. Juni ankommt.

Ein 600+-Seiten starkes Dokument wurde am Freitag dem Büro des Nationalen Leiters der Staatsanwaltschaft vorgelegt mit der Forderung, Obamas Beteiligung im Mittleren Osten zu untersuchen. Der Sprecher der Gruppe, Yousha Tayob, sagte, Obama habe Dronenangriffe befohlen, die unschuldige Zivilisten getötet hätten. Gemäß des Römischen Statuts habe Südafrika das Recht, einen Kriegsverbrecher auf seinem Territorium zu verhaften, sagte Tayob.

Der Sprecher der Nationalen Staatsanwaltschaft bestätigte, dass das Dokument eingegangen sei und geprüft werde.

Ein kürzlich erschienener Bericht mit dem Titel „Leben unter Dronen: Tod, Schaden und Trauma von Zivilisten durch US-Dronen in Pakistan“ („Living Under Drones: Death, Injury and Trauma to Civilians From US Drone Practices in Pakistan“)  stellte dar, dass Obama in vier Jahren seiner Amtszeit fünf Mal mehr Dronenangriffe befohlen habe als George W. Bush in seinen zwei Amtszeiten.

Der Sprecher der US-Botschaft in Südafrika hatte „keinen Kommentar“.

Die MLA-Pressemitteilung des „Obama-Registrierung“ finden Sie  here.

Der Washington Post zufolge könnte die Reise die Regierung zwischen 60 und 100 Millionen Dollar kosten, was an sich schon eine Straftat darstelle.

4 Kommentare zu “Nicht jeder in Südafrika freut sich angesichts Obamas bevorstehenden Besuchs

  1. Danke an Euch beiden ihr lieben–Gravitant,Josette Christa Wuthrich!
    alles liebe<3<3<3

  2. Hm hm…??! Ich kann echt Nicht verstehen ,wie kann man ueber Licht &Liebe sprechen… Ein getötete oder verwundete ..wenig…Licht & Liebe..!? Hilffe..,! Bei Schwangerschafft kann mann auch nicht …ein wenig mehr oder wenig sein…oder ist man oder ned…!
    Bin ich in falsche denkweisse ..?!
    selle ist Licht ..oder…?
    Nur Licht ist in verschieden Ferkvenzen..!.

  3. No comment…Wie einfach ist es Präsident Obama zu verurteilen und das alles auf 600 Seiten…..lest doch die Durchsage von Matthew Ward / Wir sind Eins, vom11.03 2013 ( Teiltext Seite 3 : Es ist verständlich, dass gefragt wird wie Obama ein Kämpfer fūr das Licht sein kann, wenn er sich dem Töten mittels unbemannter Flugkörper ( Drohnen) bedient. Die Sichtweise in dieser Frage, vergisst das grundlegende Prinzip der Drohnen: sie dienen dazu so wenig Menschen wie möglich zu töten, um Kriegshandlungen so schnelll es geht zu beenden…)

    • Dem kann ich nur zustimmen.Präsident Obama ist ein gemäßigter Führer.Deshalb wurde ihm im Voraus der Friedensnobelpreis verliehen.Wir sollten ihn unterstützen und nicht verurteilen.Er ist mächtig aber auch nur ein einzelner mit Fehlern.Er wird der Hoffnung gerecht werden….Licht und Liebe 999

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: