2 Kommentare

Interview zu Projekt XIII (Englisch)

Hier ein Gespräch zwischen D und Caleb zu Projekt XIII, leider nur in Englisch.

2 Kommentare zu “Interview zu Projekt XIII (Englisch)

  1. Hallo ihr lieben! ooh ES gibt immer „2“ SEITEN einer Medaille…..
    ES haben auch schon Privat welche Google verklagt…wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte….konnte man auch im Radio hören…..na ja bin da schon überALL am beobachten….hihihi…wer WAS glauben will steht jedem FREI…!
    EINS ist SICHER der WANDEL ist voll in Fahrt….!!!
    manchmal ANDERS wie man sich vorstellt/wünscht….???!
    ER wird für ALLE vonstatten gehen—so wie ES passend IST!
    alles liebe<3<3<3
    ps.wer meint….hihihi jo die Bild war dabei….oder sonstwas….darf sich ruhig amisüren…
    hmm…. 😀 denn ES ist ALLES nicht SO wie ES scheint…

    http://www.bild.de/politik/inland/google/das-ist-der-mann-der-google-in-die-knie-zwang-30430226.bild.html

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Datenschuetzer-setzen-zum-Sprung-gegen-Google-an-1893602.html

  2. Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe leider nicht sehr viel von alledem verstanden,da meine Englischkenntnisse sehr passabel sind.
    Allerdings setze ich zur Info folgenden Link ein,damit jeder sehen kann, was uns blüht,falls diese NWO Instrumente einzig zugunsten dieser finstergesonnen Menschen eingesetzt werden.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.fr/2013/06/google-hat-den-g8-tagunsgort-geloscht.html

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: