4 Kommentare

Es ist bestätigt: Bei D&B gibt es nur(!) Firmeneintragungen!

Vielen Dank für den Link lieber Christoph
http://sommers-sonntag.de/

Es wird immer wieder gemunkelt und seitens der BRD-”Behörden” argumentiert, dass nicht nur Firmen, sondern auch andere “Organisationen” registriert seien.

Nun, Dun &  Breadstreet hat offiziell geantwortet und bestätigt, dass ausschließlich Firmendaten gesammelt würden.

Tja, was jetzt, werte Kollaborateure?

DNB_Bestaetigung_11062013.pdf by Arameus79

4 Kommentare zu “Es ist bestätigt: Bei D&B gibt es nur(!) Firmeneintragungen!

  1. Der Tag X
    ist nicht mehr weit weg , sie halten ihren farplann ein egal was kommt,sie werden Lügen biess zum schluss wen wir es zulassen.
    Es lebe die Freiheit

  2. Und wieder mal stellt sich hier die Frage:Warum Lügen die sogenannten Politiker weiter das Volk an?????OH,natürlich,sie müssen sich ja noch die Taschen voller Euros stecken.

  3. Da gibt es der klare Beweis.Nun ist es an uns,unsere „lieben“ Regierungen um Stellungnahme zu bitten !
    Deren Ausreden sollten wir hier einstellen,um mitzuerleben wie sich unsere Regierungsunternehmen drehen und wenden,um diese Tatsache zu vertuschen.

    Mit diesem Hintergrundwissen wird als kristallklar:der verstecke Sinn ihrer politischen Reden,der versteckte Sinn ihrer offiziellenTaten.
    Ich möchte nun ein Video einlinken, das klipp und klar erklärt wie es uns hier Menschen auf dieser Welt ergeht, solange die Menschen um uns nicht endlich aufwachen.

  4. Hallo Ihr LIeben!

    Danke,danke und nochmals Danke für Eure unermüdliche Arbeit !

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: