19 Kommentare

FOX News berichtet endlich über Chemtrails!!!

Nun ist es so weit! Auch die Mainstream Medien fangen an über Chemtrails zu berichten. Die Blockade ist nicht mehr so wie sie war. Stein für Stein wird sie abgebaut. Und sobald sich die ersten Risse in dem „Staudamm“ zeigen ist es nicht mehr weit bis dieser zusammenbricht.
Verteilt dieses Video virusartig!

Fox News Reporting on Chem-Trails.

19 Kommentare zu “FOX News berichtet endlich über Chemtrails!!!

  1. Wir haben jetzt Februar 2016 – und nun? Jetzt ist alles vollständig mit Chemtrails eingesaut! Das rafft wohl niemand, dass die ganze Welt vergiftet wird!

  2. Der Fox TV-Bericht aus Denver über Kondensstreifen, der uns als aktueller Durchbruch in den „Mainstream-Medien“ verkauft werden soll, wurde übrigens für jeden klar erkennbar im veralteten 4:3 Format ausgestrahlt und ist über 5 Jahre alt! Er wurde bereits am 6.5.2008 auf YouTube hochgeladen:

    http://www.youtube.com/results?search_query=S-hm54CP4xA&oq=S-hm54CP4xA&gs_l=youtube.12…163.163.0.1459.1.1.0.0.0.0.141.141.0j1.1.0…0.0…1ac.2.11.youtube.KWK8m35vQds

  3. Matrix lässt grüßen….

  4. die deutsche Adresse für Interessierte ist http://www.sauberer-himmel.de/
    Dort sind alle Fakten zu unserem Gebiet zu finden.

    Liebe Grüße, Sven

    • Am kommenden Mittwoch, 23.10. ist der Stammtisch in München, näheres auf dem Kalender unter o.g. Link von Sven. Jeder der kommen will, bitte vorher Bescheid geben, zwecks der Plätze im Lokal.
      Danke und Herzensgruß Biggi Berchtold

  5. …THANK`S GOD…!!! DAS ERWACHEN IST NICHT MEHR ZU STOPPEN… !!!…. :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  6. Vergiftet tut ihr euch doch selber!
    Niemand zwingt euch fast food zu Essen und Alkohol Nikotin und Cannabis etc zu konsumieren 😉

    • @back2nature: hier geht es nicht um Dich und um mich….WIR können uns vor dieser Art Vergiftung schützen. Aber wie ist es mit unseren Kindern und Jugendlichen? Wo „zum Maces gehen“, rauchen und Cannabis „zum guten Ton “ gehören? Und die läßt man da essen und das Zeug rauchen…..!! Alles „egal“?? Da geht es nicht um Zwang, sondern ganz klar um bewußtes Gewähren – lassen….
      Einen lieben Gruß,
      Elisabeth

    • nieder mit der Prohibition, was hat Cannabis mit Chemtrails zu tun? ich bin krank und leide an Aids und schwere Polyneuropopatie und benutze Cannabis aus medizinischen Gründen @ back2nature

      • Hat nichts mit Chemtrails zu tun….aber mein Tip wegen deiner Krankheit Aids…..hast du schon mal MMS ausprobiert….es hilft zu 100% bei Malaria , es soll auch bei Krebs und Aids helfen, wie gut es da hilft weiß ich allerdings nicht.

    • Du hast Recht, aber so wie auf Zigarettenpackung sollte man auch auf Lebensmittel Bilder anbringen. Dies fehlt noch!!

  7. sehr gut!
    jetzt sollte noch angefangen werden über die vergiftung unserer nahrungsmittel, das man uns geistig klein hält (somit ein stück endmenschlicht), über die verbrechen in der medizin die ja nur extreme ausmase haben und besonders über mind control (wozu auch „voice to skull“ gehört) berichtet werden!

  8. Die Verdunkelung durch chemtrails erinnert mich auch an die Sonnenschutzmittel, alles ziehlt darauf, die Dunkelheit so lange wie möglich zu erhalten und dabei ist das Licht der Lebensspender, sich vor Licht schützen, heißt auch sich gegen Bewußtheit und Erleuchtung zu schützen (die Regierung braucht willige dumme Arbeitssklaven).

  9. Zu diesem Thema gibt es einen interessanten Bericht auf Bewusst.tv http://bewusst.tv/2013/06/ unter dem Titel: Sonnenmangel und Wettermängel (weit unten auf der Seite)
    Sehr empfehlenswert…

    Jo Conrad im Gespräch mit Dagmar Neubronner über Manipulationen des Wetters, das Empfinden und Auswirkungen des Mangels von Licht und wie wir unsere innere Sonne bestärken können.

    Liebe Grüße
    Mia

  10. foxnews glauben schenkt dem ist vorsiicht geboten nicht vergessen wer hinter diesem sender steht ruppert murdoch unseren lieben weltmedien haifish globalist und suppressive peröhnlichkeit die sogar mord anwendet um an neue medie zu kommen also einen der kriminelsten inden medien landschaft der welt

    • @Speedychamp Swiss: Deine Befürchtungen sind nicht unbegründet….allerdings kann ich mir vorstellen, dass gerade jetzt auch hier ein Wandel stattfindet, den die Dunkelmächte (u.a. Ruppert Murdoch) nicht mehr aufhalten können. Interessant und auch amüsant fand ich den eingeblendeten Kommentar bei den „offiziellen“ Stellungnahmen“:
      liar,liar,liar!! Und bullchit,bullshit,bullshit!..Das sagt doch alles….Ich stelle mir die Frage, wie dieser Beitrag durch die Zensur gegangen ist. Ist das ein Zeichen??

  11. Mehr zum Thema:

    Die Wolkenschieber (Erstsendung: 29.11.2010)
    http://www.3sat.de/page/?source=/hitec/149281/index.html

    Das „Impfen“ von Wolken (Erstsendung: 13.07.2009)
    http://www.3sat.de/page/?source=/hitec/135703/index.html

    Verschiedene Geoengineering-Konzepte und Wetterforschung:

    Die Wettermacher – Lässt sich unser Klima kontrollieren? (
    Erstsendung: 13.07.2009)
    http://www.3sat.de/page/?source=/hitec/134607/index.html

    Begegnete mir, eher zufällig, vor einigen Tagen.

    In ewiger Liebe, meine Brüder und Schwestern

    HEART to PUBLIX

  12. Auch hier gibt es chemtrails in ziemlich großen Mengen….Wenn unsere Regierung vorgibt, sie wollen „nur“ das Wetter beeinflussen, kann ich folgendes dazu sagen: ich habe in meinem Urlaub an der Ostsee (Beweis?) -Fotos gemacht, von frischen chemtrails , die über dem Land gesprüht wurden und dann über dem Meer abrupt aufhören! Und das läßt eigentlich nur einen Schluß zu: das ist gezielt gegen die Menschen gerichtet!! Endlich wird auch hier enthüllt…..Danke, danke, danke……

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: