5 Kommentare

Ich bin eine souveräne lebende Seele und ein Kind Gottes!

Freude_im_Sein

am 25.06.2013 auf http://americankabuki.blogspot.nl

Übersetzung: WSE

Lisa Harrison teilte die folgende Email mit uns:

Hi Lisa…

Mein Name ist Michael Rice, ich komme aus Irland, verbringe aber viel Zeit in der Tschechischen Republik. Alles Teil der großen Entfaltung.

Ich habe dies hier vor einigen Jahren geschrieben. Und dachte, es wäre gut, es zu teilen.

Ich liebe was Ihr tut – fahrt fort mit Eurer Liebe und Eurer Unterstützung.

Freudig erkläre ich: Ich bin eine souveräne lebende Seele und ein Kind Gottes!

Meine Lebensaufgabe ist es, mein vollständiges Potential zu entdecken und unaufhörlich nur Liebe und Mitgefühl auszudrücken.

Ich habe die vollkommene und ewige Herrschaft über meinen Körper. Dieser beinhaltet unter anderem meinen physischen, bio-elektrischen, chemischen, subtilen energetischen, ätherischen Körper in allen seinen Formen und in allen Dimensionen der Existenz.

Ich habe die Höchste Autorität über alle Darstellungen, Ableitungen, Manifestationen und Titel, welche ohne mein Wissen und meine ausdrückliche Erlaubnis, im Rahmen sämtlicher künstlicher Rechts-, Wirtschafts- und Gesellschaftsstrukturen oder kollektiver Glaubensvorstellungen über all diese Attribute meines Seins hinausgehen.

Ich verleihe diesem Göttlichen Vertrauen Ausdruck, dieser Göttlichen Verpflichtung, und tue dies im vollen Bewusstsein meiner Autorität und Macht. Ich kann und werde diese Verantwortung keinem anderen überlassen. Ich kann und werde nach dem Gesetz der Natur keinen anderen über mir akzeptieren, der – aus welchen Gründen auch immer – meine Göttlich-Spirituelle Lebensaufgabe einschränken, kontrollieren, anordnen, bewilligen, regulieren oder untergraben möchte. Ebenso werde ich nicht danach trachten, einem anderen meinen Willen aufzuzwingen.

Ich übernehme die volle Verantwortung für alle meine Gedanken, Gefühle, Worte und Taten, die auf Universeller Liebe beruhen.

Im Reich der menschlichen Existenz, Erfahrung und des menschlichen Ausdrucks werde ich immer und ausschließlich gemäß Wahrheit, Tatsache und Ehre handeln, und immer zum Höchsten Wohl Allen Lebens.

Diese Erklärung ist im Innersten meiner Seele allgegenwärtig und verströmt sich von dort durch meinen Spirit, mein Herz und meinen Geist – eingeschränkt ausschließlich durch die Begrenztheit der Sprache.

Danke!

Love,

Michael
http://www.beautyandtruth.org/joyous-declaration.html

blumen-trocknen-default-53844-0

5 Kommentare zu “Ich bin eine souveräne lebende Seele und ein Kind Gottes!

  1. Lieber Michael,
    du sprichst mir aus der Seele.
    Dein Text berührt mein Herz.
    Sobald genügend viele Menschen ( 1 Promille der Menschheit)
    genau das mit tiefer innerer Überzeugung
    von sich sagen können, haben wir den Zustand auf der Erde
    von dem ALLE MENSCHEN in ihrem tiefsten inneren träumen.
    Herzlichst
    Francis W. Körbel
    ‚Brückenbauer‘

  2. Gleich beim ersten Satz, der mir sehr gefällt, kam mir ein Gedanke, was das bedeutet!
    „Meine Lebensaufgabe ist es, mein vollständiges Potential zu entdecken und unaufhörlich nur Liebe und Mitgefühl auszudrücken.“ kann ich nur, wenn ich BEI MIR BIN. Präsent, im JETZT!
    Wenn ich mit der Aufmerksamkeit aussen bin, entdecke ich nicht mein Potential, hingegen kann man aus dem „Spiegel“ seine „Entwicklung“ ablesen.
    Wir sind schon richtig!
    Wir kommen ALLE NACH HAUSE!
    🙂
    🙂
    🙂

  3. Ihr lieben Danke!
    “ Ich kann und werde nach dem Gesetz der Natur keinen anderen über mir akzeptieren, der – aus welchen Gründen auch immer – meine Göttlich-Spirituelle Lebensaufgabe einschränken, kontrollieren, anordnen, bewilligen, regulieren oder untergraben möchte. Ebenso werde ich nicht danach trachten, einem anderen meinen Willen aufzuzwingen.“
    ICH BIN..
    hihihi…lieber Stillerheld ja das sind wir!
    warts mal ab….lächel…wehe wenn SIE los-ge-lassen werden….die CO-SCHÖPFER..und in ihrer vollen Kraft schwingen….“zwinker“
    alles liebe<3<3<3

  4. Soooooooooo schön geschrieben…
    Liebe Grüße
    Mia

  5. Ich liebe Irland,war aber noch nicht dort…es heißt in fast allen Kneippen ist Musik-life-das ist doch etwas wunderschönes.Ich liebe die grünen Hügel,die Musik ebenso.
    Ja,wir sind alle Geschöpfe Gottes,wenn es endlich alle in sich aufnehmen würden.
    liebevolle grüße stillerheld

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: