4 Kommentare

Das Leben leuchtet…!

Dein Artikel bestätigt einmal mehr, dass „Licht und Liebe“ weit mehr ist als nur eine abgedroschene spirituelle Floskel….

Das Leben leuchtet…!

Posted by

Sonnenlicht

In Zeiten des Wandels werden wir immer wieder mit neuen Erkenntnissen konfrontiert, die teilweise bereits Jahrzehnte bekannt, doch nicht in die Öffentlichkeit gelangt sind.

Neben den hoch spannenden Themen wie Frequenzen, DNA und diversen anderen Inhalten, ist ein ZENTRALER Aspekt das Thema Licht.

Ohne Sonne ist kein Leben auf der Erde denkbar. Sie verändert den Magnetfeldgürtel der Erde, der sich ebenfalls dem Gestirnrhythmus unterordnet.

Hierdurch entsteht der Biorhythmus und die Physik des Lichts. Diesem Umfeld MUSS sich jedes biologische System und damit auch der Mensch einfügen. Unser Organismus nimmt Licht durch die Augen, die Haut und durch natürliche, gesunde, biologisch erzeugte pflanzliche Produkte auf und in den Zellen wird dieses Licht in Biophotonen (Lichtteilchen) umgewandelt.

Weiter geht´s auf Me Agape

4 Kommentare zu “Das Leben leuchtet…!

  1. Ja, das LICHT mit all den FARBEN, FORMEN und dem KLANG – das die Heilige Geometrie genannt wird – aus der die ganze Schöpfung besteht.

  2. Vielen Dank für diese schöne Anschauung. Ich lese gerade eines der Bücher von Popp. Was ich noch wichtig fand, war die Beschreibung jedes Wesens als offenes System. Wir sind Informationssysteme, die über unterschiedliche Lichtfrequenzen Ordnung oder Entropie in uns aufnehmen und verarbeiten. Wir sind was wir essen. Je frischer die in der Nahrung gespeicherten Lichtphotonen sind und je reiner der Anteil an Sonnenlicht und Ordnung darin ist, umso besser ist das für unseren Körper. Ein Stück Fleisch aus Massentierhaltung hat manchmal noch niemals die Sonne gesehen, auch das Industriefutter der Tiere nicht. Der Wert unserer Nahrung liegt in der geordneten kohärenten Leuchtkraft der Biophotonen begründet. Frisch gepflücktes Obst und Gemüse bringen uns die höchst mögliche energetische Ordnung in den Körper. Es gibt im Netz eine pdf ‚ Einführung in die Biophotonenlehre nach Popp‘ . Diese empfehle ich jedem, der ein umfassendes Verständnis über unserem Körper und das Licht haben möchte. Liebe ist Kohärenz! Sven

  3. Dankeschön–ein Wahrlich schöner Bericht!
    LICHT=LEBEN
    LIEBE=ALLES
    Sonnige HerZensgrüsse an dich lieb Me Agape 😀
    <3<3<3

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: