4 Kommentare

Update 28. Juli – Die Neubewertung und das „Neue“ Finanzsystem: Reinen Tisch machen

http://removingtheshackles.blogspot.de

Übersetzung: WSE

currency-revaluationEs sieht so aus als wäre ich diese Woche mehr Leuten auf den Nerv gegangen als sonst. Während viele, viele Leute aufgewacht sind bei dem was ich seit über 8 Monaten zu „RV“ [Revaluation = Neubewertung der Währung] sage, sind viele regelrecht ausgerastet. So sehr angepisst, dass ich in der Intel-Gemeinschaft eine Persona non grata bin. Offensichtlich habe ich meine Intel „Läuse“. Ich werde später noch darauf zurückkommen.

Letztes Wochenende stellte John von der Nesara Webseite einen Artikel ein, der einige meiner Meinungen zu RV etc., die ich in den vergangenen paar Monaten diskutierte, wiedergab und viele der Leute aus der Intel-Gemeinschaft waren etwas stinkig (und ein paar Freunde auch – sorry chickdee – ich liebe dich immer, auch wenn du wütend auf mich bist).

Ich möchte etwas ganz klar stellen: Dieser RTS Blog ist die Repräsentation meiner Selbst. Es ist ein Ort, an dem ich offen meine Meinung niederschreibe, die Informationen und die Intel, die mich interessieren, und wo ich mit jedem diese Informationen teilen kann, der sie lesen möchte. Ich bitte keinen mir zu folgen, auf mich zu hören, bei mir nach Antworten zum Leben zu suchen. Das Universum ist alles (42)… Ich bin ICH. ICH spreche zu dir. Ich bin kein „Guru“ und ich möchte nicht auf ein Podest gestellt werden… Obwohl ich gelegentlich meine Seifenbox heraushole wenn mir danach ist.

Ich habe darüber geschrieben, eurer Intuition zu folgen und darüber, die Tools eurer inneren Resonanz zu nutzen um euch führen zu lassen, anstatt blind den Worten, Ideologien, Dogmen eines anderen zu folgen, und das betrifft mich genauso. Ich schreibe über die Informationen, die ich habe und das Verständnis, das ich aus diesen Informationen ziehe, wenn sie mit anderen Informationen, die ich habe, kombiniert werden. Und dann schreibe ich darüber wie das mit mir im Einklang ist. Wenn das mit dir im Einklang ist, wunderbar. WENN es NICHT mit dir räsoniert, so ist es ebenfalls wunderbar, weil du deine Herzens-Tools benutzt um festzustellen, dass es nicht im Einklang ist! Alles ist gut.

Als ich aufhörte die regelmäßigen Updates zu „RV“ zu geben und als die Artikel, die ich schrieb, nicht der Linie der „RVness“ [Neubewerter] folgten, hörten viele der Leser auf bei  RTS vorbeizuschauen. Es tut mir leid sie gehen zu sehen, aber ich bin nicht hier in einem Wettbewerb um den „meist gelesenen Blog“ Preis und ich bin geneigt etwas zu schreiben was ich nicht glaube nur um die Leseranzahl zu erhöhen. Ich bin nicht hier um einen Popularität-Wettbewerb zu gewinnen. Ich sage es nur wie ich es sehe. RTS ist ein Werkzeug der Kommunikation. Das ist alles.

Jetzt nun… zu RV und dem Finanzzeug…

Scott Mowrys Artikel verbreitete sich virusartig durch die „Dinar“, „Nesara“, „Prophezeiungspakete“ und die „New Age“ Gemeinschaften. Der Artikel ist sehr gut geschrieben und fasst in einer präzisen und leicht verständlichen Art die meisten Insiderinformationen zusammen, die in den vergangenen drei Monaten ihre Runde machten. Ich liebe es wie Scott die Quantenphysik-Informationen hier hineinbrachte und diesen Bereich der Information ganzen Menschengruppen, die sich darüber nicht im Klaren waren, zugänglich machte. Brillant.

Scotts Artikel ist eigentlich das perfekteste Beispiel der Manifestation, das ich in diesem Augenblick sehe. Ich wollte über RV und das „neue Finanzsystem“ schreiben, denn es gibt dort einige ganz große Puzzlestücke, die bei dem Verständnis der meisten Leute bezüglich dessen was vor sich geht vermisst werden. Ich habe daran gearbeitet wie ich diese Informationen rüberbringen kann, als ein Freund mir einen Link zu Scotts Artikel schickte und ich dachte „HIER IST ES! Ich habe einen Unterbau, den ich benutzen kann!“

Ich werde anschließend Scotts Artikel einstellen und meine eigenen Kommentare und Informationen hinzufügen. Abschnitt für Abschnitt.

Es gibt viele versteckte Teile, die sich bei der RV / im Neuen Finanzsystem verbergen, Vorgänge über die sich die „Gurus“ nicht im Klaren sind (oder sie wollen es nicht hören), Vorgänge die absichtlich von den „verantwortlichen“ Leuten falsch interpretiert werden, und Informationen, auf die sie keinen Zugriff haben. Auf meinem eigenen Weg durch die RV-Landschaft kam ich zu der Feststellung, dass, nachdem du Jahre deines Lebens für etwas aufgewandt hast, es sehr hart ist, sich einzugestehen, dass man falsch lag oder dass die Information, die man erhalten hat, nicht richtig ist. Es ist eine bittere Pille, und sehr wenige Leute in der Intel-Gemeinschaft wollen sie schlucken.

….Faktisch habe ich die Intel „Läuse“.

Ich werde euch Informationen geben, die ich habe. Ich werde euch meine Meinung zu dem sagen, was geschieht, und ich werde euch sagen, was mit mir im Einklang ist bezogen auf die Informanten-Nachrichten, zu denen ich Zugang habe. So wie ich es immer tue.

Wie immer sind meine Notizen in Purpur.

Miracles_und_Inspiration

Kurz bevor der Vorhang der Globalen Transformation hochgeht:

  • Planetare Wirtschaftsreformen bereit für die Einführung
  • Historische bevorstehende Währungsumstellung steht vor der Tür
  • Gewaltige Wohlstandsprogramme kurz vor ihrer Einführung
  • Es ist Zeit deine Macht wiederzuerlangen und viel mehr

Report by Scott Mowry | http://www.miraclesandinspiration.com

News | June 24, 2013 | UPDATED: June 27, 2013

Wir haben die magische Stunde erreicht. Die Stunde, in der der Vorhang gelüftet wird. Die Stunde, in der die Welt in ein neues Paradigma von Wohlstand und Freiheit übertritt.
Yep! Ich stimme zu!!
freedomWährend wir uns hier in der Sommertagundnachtgleiche 2013 befinden, sind wir Zeugen vieler, vieler beweglicher Teile, die in einer rasanten Geschwindigkeit fliegen und sich auf eine gigantische Transformation der Welt vorbereiten, direkt vor unser aller Augen. Diese Veränderungen sind die wundersamsten und spektakulärsten, die man sich je vorstellen konnte.

Viele Zeichen zeigen jetzt in Richtung der bevorstehenden und verstärkten Wiedergeburt dieser irdischen Erfahrung, welche wiederum einen ungestümen Aufstieg ins Goldene Zeitalter signalisiert. Es gibt einfach keine Möglichkeit diese gewaltigen Veränderungen, die sich vor uns entfalten, zu stoppen. Und die Welt wie wir sie kannten, wird nie mehr dieselbe sein. Nie! Ich stimme dem absolut zu!!

Wie wir viele Male berichtet haben, ist die wichtigste Vorbereitungsbühne für das Goldene Zeitalter vielleicht das Aufbrechen der Fesseln der wirtschaftlichen Sklaverei, die diese menschliche Erfahrung bis jetzt dominiert hat.

In der ersten Hälfte des Jahres 2013 sind tatsächlich große, GROSSE Vorschritte in Richtung dieses Ziels gemacht worden. Faktisch wurde so viel positives Momentum erzeugt; die Bühne ist schlussendlich fertiggestellt, um diese großen Pläne der Welt zu enthüllen. Der Vorhang ist dabei hochzugehen. Seid ihr bereit?

Ja, exakt….aber es ist nicht das „Neue“ Finanzsystem, welches die angeblichen Insider versuchten durchzudrücken. Wie ich es einige Male in den vergangenen sieben Monaten geschrieben habe, ist das wahrgenommene „Neue“ Finanzsystem nichts anderes als dieselbe alte Dame in neuen Kleidern und mit neuem Putz. „Sie“ versuchen die Öffentlichkeit zu überzeugen, dass alles neu und wunderbar ist, und steuern die Menschen in Richtung Selbstzufriedenheit und Übereinstimmung indem sie die Menschen mit ein wenig monetärer Erleichterung einlullen um ihre Aufmerksamkeit von dem Faktum abzulenken, dass sie es nicht bekommen haben – DIE WAHRE FREIHEIT.

Eine Unzahl von verzwickten und komplexen Plänen enthält eine Anzahl von Schritten, die dabei sind sich in rascher Folge zu entfalten. Was hervorzustechen scheint sind Serien von beispiellosen Neubewertungen der Weltwährungen, welche alle die wertlosen Gelder beinhalten, wie den Irakischen Dinar (IQD), den Vietnamesischen Dong (VND) und die indonesische Rupie  (IDR) neben vielen anderen – und der Zimbabwe Dollar, den sie nie erwähnten, weil sie ihn als Fahrzeug für sich selbst nutzen. Beinahe alles ist jetzt vorbereitet für eine Art der Re-Kalibrierung, die möglicherweise zwischen 113 bis 198 Währungen im Ganzen betrifft.

Unterschiedliche Berichte legen nahe, dass die US-Staatskasse im Besitz von Billionen Irakischer Dinar ist nicht mehr, sie haben das meiste an China verloren, als sie ihre Schuldenzahlungen mittels mit Wolfram gefüllten Goldes gebrochen haben und als die Weltgerichte sie für ihr ständiges und in jeder denkbaren Weise durchgeführtes Betrügen beim Zurückzahlen ihrer Schulden bestraft haben, wie auch ihren Umgang mit der „Neuen“ Globalen Währungsneubewertung welche dann benutzt werden um das nationale Defizit auszugleichen und das Land zurück auf gesunde wirtschaftliche Füße stellen wird.
Irgendwie. Hier ist es: das ganze „Nationale Defizit/Schulden“ ist eine Lüge, genauso wie jede andere Staatsverschuldung und persönliche Schulden ein Betrug im höchsten Maße sind. Auszahlen oder „Ausgleichen“ dieser Schulden mit GOLD & SILBER ist unmöglich. Geht und lest die Amerikanische Verfassung. Es spielt keine Rolle wie viele Dinar die Regierung hat. Es gibt nicht genug Gold und Silber auf diesem Planeten (auch wenn die Mengen, die sie angeblich gebunkert haben, stimmen sollten) um alle Schulden zu tilgen.

Wenn alles gesagt und getan ist, könnte der Irakische Dinar eine der stärksten Währungen der Welt werden.
Ihr Plan ist es den Irakischen Dinar zu der neuen Weltreserve-Währung zu machen (für den Augenblick). Ich erhielt direkte Informationen von (meinen) Quellen, inklusive solcher aus mehreren Regierungen, dass ihnen (den Weltunternehmensregierungen) gesagt wurde, alle IQDs aufzukaufen, die sie  bekommen können. Das bedeutete für sie nicht diese zu „versilbern“ und zu benutzen um ihre betrügerische Schulden zu bezahlen – es ging darum dass IQD stillheimlich die Reservewährung werden würde als Brücke für ihre „Neue“ globale Währung. Habt ihr das begriffen? Eine Globale Währung? Darauf komme ich noch zurück.

Zusätzlich weisen andere Berichte darauf hin, dass unser Land zum Goldstandard zurückkehren soll, nachdem am 18. August 1972 Präsident Richard M. Nixon auf Geheiß des internationalen Bankenkartells für den United States Dollar die Golddeckung aufgehoben hatte.
Natürlich wird der US Dollar der Hauptteil dessen sein, was als Globaler Währungsreset angepriesen wird (GCR) und etwas, das unter dem Dollar Refounding Projekt bekannt ist. Die große Frage bleibt, welche Art der Veränderungen wird auf die USA in naher Zukunft zukommen? Manche Berichte suggerieren, der US Dollar würde einer der vielen Währungen sein, die einer Talfahrt unterzogen und bis zu 50% abgewertet werden. Das bedeutet, er würde die Hälfte seines Wertes im Vergleich zu anderen Weltwährungen verlieren. Wir müssen vorsichtig sein, aber der Fall von 50% ist zurzeit reine Spekulation.

Tatsächlich ist er das nicht. Federal Reserve Dollars sind bereits  ENORM entwertet und werden gänzlich entwertet nach der Ausgaben der „neuen“ US-Schatzwechsel, oder zumindest ist das ihr Plan. Erwartet, dass diese „neue“ Währung nur die Fortsetzung der alten Ideologie der angenommenen „Nationalen“ Währung ist.

Sie planten (so sagen sie), die „guten alten Jungs“ aus dem Staat zu vertreiben und das Federal Reserve Kartell zu schließen, um dann eine neue Kabale an ihre Stelle zu setzen.

Wie ich vor Monaten sagte, Madam Wu und ihr Team leiten zurzeit das US-Finanzministerium. Das ist etwas das einen stutzig machen sollte. All die Intel „Gurus“ wissen das. Hier ist das Problem: Wu arbeitet nicht für den „Alten Mann“ und hatte es nie getan (es tut mir Leid euch, Zap/poof das sagen zu müssen und anderen in der „Lichtarbeiter Gemeinschaft“). Wu ist ein Teil der Chinesischen Regierung (Kabale, was auch immer) und arbeitet direkt mit General Wong. Noch mal, das ist etwas das all die „Gurus“ wissen.

Andere behaupten, da dies zurzeit die globale Währung ist, befänden sich die meisten US Dollars außerhalb der Vereinigten Staatenja, etwa 99% sind in geheimen Kammern und unter bestimmten Bergen in Asien – KOMPLETT nutzlos und unbrauchbar. Deswegen kann ein Abwärtstrend des Dollars zeitweise eine unangemessene Härte für die Weltwirtschaft mit sich bringen deswegen wird der IQD heimlich für einige Zeit die Weltreservewährung werden – und kann somit nicht in einer so rasanten Geschwindigkeit entwertet werden. Zugegebenermaßen gibt es zurzeit widersprüchliche Informationen. Sollte der Dollar tatsächlich, zu welchem Prozentsatz auch immer, entwertet werden, so ist es wichtig zu wissen, dass dies ein Teil eines bedeutungsvollen Plans sein wird, die Weltwirtschaft auf solide Beine zu stellen. Deswegen gibt es keinen Grund ängstlich zu sein. Nein, keine Angst, weil nichts davon geschehen wird.

Als die dominierende Währung der Welt, mit der im privaten Besitz befindlichen Federal Reserve als ihr Meister, wurde der US Dollar überbeansprucht, zu viel gedruckt und wurde überinflationär bis zu dem Punkt, das etwas getan werden muss. Es ist tatsächlich schon an dem Punkt, dass man gar nichts mehr tun kann – die Luft ist buchstäblich raus, und das ist keine Übertreibung. Die Korrektur des Dollars, egal in welcher Form, wird ein integraler Teil des allgegenwärtigen Szenarios sein, die Welt vom Rade des wirtschaftlichen Ruins zu bewahren; wird das Spielfeld für alle ebnen; und wird ein transparentes, faires Wirtschaftssystem für die ganze Menschheit etablieren, in dem sie gedeihen kann. Die Tage der wertlosen Fiat-Währung sind beinahe um!

Das ist der große Teil der Lüge, genannt das „Neue“ Finanzsystem – die Aussagen „Spielfeld ebnen“ und „transparentes, faires Wirtschaftssystem“ sind selbst NICHT transparent, nicht mal andeutungsweise, geschweige denn eben.  Es gibt keine Gleichheit in diesem angeblichen „Neuen“ Finanzsystem.

Zuerst mal, damit es überhaupt jegliche Transparenz gibt, muss dieses „Neue“ Finanzsystem der Welt offen und klar erklären, was WERT ist und dass alle Währungen, Edelmetalle und Rohstoffe etc. nur die REPRÄSENTATION des WAHREN WERTES sind – der DU bist.

ALLE WERTE, AUCH „GELD“ GENANNT, ALLES GOLD UND SILBER UND JEGLICHE ANDERE EDELMETALLE ODER ROHSTOFFE SIND NUR REPRÄSENTATION DEINES WERTES!!!

Warum sonst, glaubt ihr, sind die Strohmann-Konten jeder einzelnen Person auf diesem Planeten registriert? Warum sonst, glaubt ihr, reicht das Unternehmen einen BOND [Verpflichtung] im Namen DEINES Strohmannes ein, wenn irgendjemand ins Krankenhaus, Gefängnis, Institution etc. gebracht wird?! Die auf den Märkten gehandelt werden (habt ihr euch je gefragt warum sie unschuldige Menschen ins Gefängnis werfen? Sie machen Milliarden wenn nicht Billionen Dollar damit) Jeder in der alternativen Medienszene, der Szene der Wahrheitssucher, und in der RV/NESARA/PP [PP=Wohlstandspakete] Szene scheint über seinen Strohmann Bescheid zu wissen, und immer noch keiner scheint zu kapieren, dass jedes BEing (Wesen) auf diesem Planeten der WERT ist. Geld ist geschaffen worden um jeden auf diesem Planeten geborenen Menschen zu repräsentieren, jedes Territorium der offensichtlichen Unternehmensregierungen. DAS ist es, wo das „Geld“ herkommt.

Es geht sogar noch weiter. Wenn DU der Wert bist und all das Geld ist aufgrund DEINES Wertes erschaffen, WARUM nennen dich die Banken dann „Schuldner“ und ihre Unternehmen die „Kreditoren“ [Kreditgeber]?

cred·i·tor

Nomen

Eine Person oder Unternehmen dem Geld geschuldet wird.

debt·or

Nomen

Eine Person oder Institution die eine Geldsumme schuldet.

DU bist der KREDITOR [Kreditgeber] und die BANK ist der DEBTOR [Schuldner].

DU hast den Wert, sie haben gar nichts außer Papierstücke, die DEINEN Wert repräsentieren. SIE schulden DIR  aufgrund DEINES Wertes, nicht anders herum!!!

Das bedeutet, dass jeder Kredit, jede Hypothek, jede Kreditkartenschuld auf Lüge und Betrug basiert.

Und die Banker WISSEN ES. Diese Woche habe ich von mehreren Leuten, die mit den Geschäftsführern der Banken über das Deponieren eines Teiles ihres Wertes in der Bankinstitution sprachen, mitbekommen, dass JEDER EINZELNE dieser Geschäftsführer BESTÄTIGTE dass Geld aus nichts erschaffen wird und dass sie WISSEN, dass die Menschen der WERT sind!!! Das ist kein dunkles Geheimnis von dem niemand weiß. Es ist FAKT.

Also, damit dieses Finanzsystem transparent ist, müssen sie die Wahrheit sagen, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Geld ist eine Lüge, und DU bist der Wert. Es gibt KEINE Schulden, weil jeder einzelne Schuld betrügerisch erschaffen wurde durch das Zurückhalten der Wirrheit vor den Menschen und basiert auf der weltweiten Lüge das Geld einen Wert hat.

Und „Gleichheit“?!? „Spielfeld“?!? Dieses „neue“ System ist nicht im Entferntesten auf Gleichheit begründet.

e·qual·i·ty

Nomen

  1. Ein Zustand gleich zu sein in Status, Rechten und Möglichkeiten.
  2. Die Bedingung gleich zu sein in Zahl oder Betrag.

Es ist gleich was im Hintergrund gespielt wird, während sie dir sagen, dass das „Neue“ System ein geebnetes Spielfeld bieten wird, blasen sie dir nur Rauch in den Hintern. Das neue System ist entworfen um die Illusion einer politischen und finanziellen Veränderung zu vermitteln (tatsächlich finanzielle Veränderung – „politisch“ ist schließlich das Wort „finanziell“, nur anders ausgesprochen). Werft einige Pennys in die Menge und sie jubeln, während sie weitermachen mit einem System das komplett auf Hierarchie basiert, ein Teil der Agenda, die gar nichts mit Gleichheit zu tun hat und entworfen ist die Menschen zum Narren zu halten im Glauben sie hätten sich „verändert“.

DAS BASEL ABKOMMEN – TRANSPARENTES BANKWESEN IST DA

Ein neues Bankensystem, das in den letzten zehn Jahren langsam institutionalisiert wurde, ist als Basel III bekannt, welches dicht dem Basel I und II gefolgt ist. Im Ganzen sind sie bekannt als die Basel Bank Abkommen (oder Protokolle) die verhandelt und festgesetzt wurden in Basel, Schweiz durch das Basel Committee on Banking Supervision (BCBS) [Baseler Ausschuss für Bankenaufsicht].

Basel III beabsichtigt ein transparentes Bankensystem für die gesamte Welt zu erschaffen, obwohl auch berichtet wurde, dass die US Banken am resistentesten waren. Dennoch, einige unbestätigte Berichte weisen darauf hin, dass die Haupt US Bank Wells Fargo Basel III konform ist.

An dem Wochenende von 7.-9. Juni wurde berichtet, dass Präsident Barack Obama und Präsident Xi Jingping von China sich in Palm Springs, Kalifornien getroffen haben um die finale Vereinbarung zu Umsetzung dieses neuen transparenten Basel III Bankensystems auszuarbeiten.

BASEL III basiert auf der Lüge, dass Gold und Silber das Fundament des WERTES sind. Es ist genauso korrupt und wurde so korrumpiert (genauso wie bei Basel I und Basel II der Fall war), dass es völlig bedeutungslos ist. Fragt mal Dr. Death zu Basel III – sein Resümee allein reicht aus um Licht auf die Realität des noch weiter verflochtenen, irreführenden und verdorbenen Finanzsystems zu werfen.

Hier ist etwas was ich nicht begreife. So viele von euch studieren minutiös unter Elektronenmikroskop jeden Aspekt der Kabale und ihrer Verbrechen, analysieren jedes Wort und jede Bewegung, Ankündigung/Recht/Gesetzesvorlage/Artikel… und bis jetzt habe ich keinen einzigen gesehen, der in den Basel Abkommen buddelt und diesen Mist auseinander nimmt. Warum das? Ernsthaft… Sie versuchen dir ein „neues“ System der Finanzwelt zu verkaufen, eines das VON IHNEN geplant wurde. Bitte denkt einen Augenblick darüber nach, dankt darüber nach in der Gesamtschau dessen was ich in den vergangenen sieben Monaten gesagt habe zu WU, der Chinesischen Kontrolle des UST [US Schatzamt], IQD Öl Gutschriften, die Bestechung und Erpressungen und das Kriechen des Militärs um es durchzudrücken… und weiter….. nichts.

BRICS OPPOSITION, EINE KRAFT MIT DER MAN RECHNEN MUSS

In den letzten paar Jahren, wie wir in unseren früheren News Artikeln berichtet haben, erschien eine starke Gegenkraft zu dem korrupten Federal Reserve System, bekannt als die BRICS Allianz. BRICS ist ein Akronym für Brasilien, Russland, Indien, China und Süd Afrika. Sie alle haben sich zusammengetan um das globale wirtschaftliche Desaster abzuwenden, gemeinsam mit weiteren 140 Ländern, oder mehr. Insbesondere die Machtkombination aus Russland und China führte zur Blockade der langfristigen Pläne der globalen Elite, die Weltwirtschaft in den Ruin zu treiben, wie auch, den Wunsch der Bush-Kabale ausgebremst, einen Dritten Weltkrieg im Mittleren Osten zu entfachen.

Gegenwärtig werden beide dieser Katastrophen im Zaum gehalten. Wir werden den Menschen in China und Russland zu ganz großem Dank verpflichtet sein. Die BRICS – angeführt durch China – in der Allianz gegen die Bush-Kabale stürzte sie. Ende der Geschichte. Es gab nichts „Humanitäres“ dabei. Es war nur ein Geldgeschäft. Werde den Bush los und ihre Vatikanunterstützer und setze ihre eigene Kabale-Marionetten an die Macht, unter dem Vorwand der „Freiheit“ mit einem „Neuen“ Finanzsystem, das sie dann kontrollieren würden.

Es war der Große Prophet Edgar Cayce, der mal sagte: „Russland wird zu einem Leuchtfeuer der Hoffnung für die Welt werden“. In der weiteren Verstrickung die Ironie, sowohl China als auch Russland wurden zu einem Epizentrum des eskalierenden globalen Ereignisses, in dem der Whistleblower Edward Snowden involviert war, der das geheime Spionageprogramm des National Security Agency (NSA) aufgedeckt hatte. Beide Länder haben abgelehnt, Mr. Snowden an die Strafverfolgung der USA für das Preisgeben der geheimen Regierungsinformationen bezüglich des illegalen und ungerechtfertigten Ausspionierens der Amerikanischen Bürger auszuliefern.

Da alle Banken quer über den Globus gezwungen wurden, Basel III konform zu sein, wurde die FED langsam unschädlich gemacht und beinahe zum Stillstand gebracht. Anscheinend wird die wertlose Papierwährung, die Federal Reserve Note, vorläufig mit Werten abgesichert (z.B. Gold, Silber, Platin, Öl, Gas und andere Edelmetalle, Mineralien und oder Rohstoffe). Sie bleibt das gesetzliche  Zahlungsmittel der USA, bis eine neue Währung ihren Platz einnimmt, wie der kürzlich geprägte US Schatzbrief oder Dollar, der in den nächsten Monaten oder zum Ende des Jahres 2013 rauskommen wird.

„Da alle Banken quer über den Globus gezwungen wurden, Basel III konform zu sein…“ bedeutet, dass alle Banken sich drum reißen müssten, genug Gold zu kaufen, um ihre „Assets“ [Vermögenswerte] abzusichern. Doch wo ist das Gold und wer kontrolliert es?

Die Goldenen Jungs im Hinterzimmer sind:

  • Die Schottische Familie
  • Barclays (die von MI5 und MI6 geführt wird)
  • Deutsche Bank (die von der lumpigen Gruppe der „Familien“ inklusive der Ex-Königin Beatrix geleitet wird)
  • HSBC (angeführt durch den „Alten Mann“)

Man wird feststellen, dass UBS nicht auf dieser Liste ist – das war die Bank der Bushes, und man kann sehen wie gut es ihnen ergangen ist, wenn man die letzten Mainstream-Medienberichte durchschaut.

Das sind die Leute, die über den Tagespreis entscheiden. Findet ihr es nicht seltsam, dass angeblich jedes Land und jede Bank auf dem Planeten herumläuft und versucht genügend Gold zu kaufen um dem sogenannten „Goldstandard“ zu entsprechen… und dabei der Goldpreis fällt? Ich glaube, das ist das was sie „Preis-Fixing“ nennen – höchst illegal in der Welt der Rohstoffe. Stellt sich euch nicht die Frage zu Moral und Ethik dieses „Neuen“ Finanzsystems, das gegründet wird auf Basis illegaler Finanz- und Handelsaktivitäten? Bestechungen werden ausbezahlt, Erpressung, Abschiebung – das sind alles die Tagesregeln, während sie ihr „Neues“ System einrichten…  Was für eine großartige Weise der Einführung der neuen Ära des Wohlstands und des „Goldenen Zeitalters“!

Weiter ist es interessant zu überlegen: WO IST DAS GOLD? Sie haben es nicht physisch an sich genommen. Angeblich wurden die goldenen Koffer von Amerika überprüft, ob sie genügend Gold haben um ihre Währung abzusichern – unabhängig von der Tatsache, dass sie sich das Gold von Kanada, Russland und dem „Alten Man“ leihen mussten, um sie gerade abzudecken. Und dann haben sie sich nicht daran gehalten, das Gold, das sie von dem „Alten Mann“ geliehen haben, zurückzuzahlen. So mussten sie Gold von China borgen, um den Alten Mann zu bezahlen, aber dann zahlten sie nur die Hälfte des Goldes zurück, und ein bestimmter hoher US Bursche musste nach China gehen und ein Wochenende lang Blow Jobs machen, um die USA aus einem sehr toxischen Gewässer herauszuholen UND den Alten Man zu bezahlen…

Ich bin mir nicht mal sicher woher sie das Gold bekamen, um das fehlende Gold zu ergänzen, da sie bereits das Gold, das sie gestohlen haben, verloren… Ich meine „geborgt“ von China… nein ernsthaft, ich kann diesen Scheiß nicht hören! Und immer noch gibt es keinen Beweis, dass die Prüfung stattgefunden hat. Keiner will sagen, welche Agentur/Person diese Prüfung vorgenommen hat, und es gibt auch keinen Beweis, dass die Überprüfung richtig gemacht wurde oder dass das Gold der USA angeblich sogar DA ist.

GAR NICHTS

Alles was wir haben ist eine Welt mit einigen Typen mit einem Clipboard und einem Zähler. Oh, und dann das US Schatzamt….und die Typen, die ihnen angeblich das Gold verkauften. Wenn sie tatsächlich Gold gekauft haben – aber dafür gibt es auch keinen Beweis.

Wie fühlt ihr euch jetzt mit dem Basel III „Goldstandard“?

Habe ich erwähnt, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass irgendeine der G20 Unternehmensnationen überhaupt Gold hat?

Weiterhin suggerieren andere Berichte, dass die Federal Reserve bereits vom US Schatzamt absorbiert wurde (Mir wurde das auch gesagt – aber die Wahrheit ist, das US Schatzamt war schon immer ein Teil der Federal Reserve und sie haben soeben den Schalter umgelegt, um es gut aussehen zu lassen), welches das Drucken des Geldes von jetzt an übernehmen wird; wieder einmal wie es unsere Gründungsväter es ursprünglich beabsichtigten. (Die Gründungsväter haben alles auf Gold und Silber gegründet, nicht auf Schuldscheinpapieren. Es ist ein Fakt, in der Verfassung festgeschrieben, dass ALLE Schulden in Gold und Silber gezahlt werden müssen.)

Um all die Widerstände gegen den Reboot der Weltwirtschaft auszuräumen, wurden Abertausende von Bankern, zusammen mit ihren Spießgesellen, verhaftet und aus dem System entfernt. In der nahen Zukunft werden weitere Verhaftungen erwartet. Ich weiß nichts über „Abertausende“, aber bis jetzt gab es sehr viele Verhaftungen. Und wo ist die Transparenz? Ernsthaft? Schau mal hier: all diese Leute sind verhaftet worden – irgendwo „gefangen & freigelassen“, manche wurden dauerhaft aus dem Weg geräumt und „zweifelsohne“ an ihren Platz gebracht und manche sind schon seit über einem Jahr weg… Klingt das nach Transparenz und Gleichheit und Fairness? Und ist es das was ihr als einen unglaublichen Beginn des Neuen Systems betrachten würdet, wenn alles geheim und nicht offengelegt ist?
Zusammen mit dem Globalen Neustart der Währung wird es einen unfassbar riesigen Transfer des Reichtums von der kleinen Elitegruppe, unersättlichen Bankerfamilien zu den Menschen der Welt geben, was für alle nichts als eine vollkommene historische Transformation unserer Welt sein wird.  Die Bushes haben all ihr verstecktes Geld verloren, was bereits eingezogen wurde und haben noch viele weitere große Nummern vor sich. Denkt an Zypern. Die Russischen Mobsters sind immer noch völlig angepisst.

Nach einer großen Anzahl von Quellen wird die gewaltige Bewegung des Reichtums nach dem oben erwähnten Globalen Neustart der Währung erfolgen über eine Vielzahl von vor langer Zeit erarbeiteten Einsatzplänen. Diese werden beinhalten: den Weltweiten Zahlungsausgleich (World Global Settlements WGS) Die Globalen Kollateralkonten; die CMKM/X $ 3,87 Klage gegen die SEC; Die Farmer Claims Programs [Forderungsprogramme der Landwirte = Ursprung für NESARA]

Schuldenerlass/Amnestie-Programme; Der St. Germain World Trust; viele Wohlstandsprogramme (etwa 70 oder mehr an der Zahl); Das Reagan-Mitterand Protokoll; NESARA (the National Economic Security and Reformation Act); wie auch viele, viele andere Reihen von Maßnehmen.  (Seht euch das Video von 2011 unten an, um einen Überblick dieser verschiedenen Pläne zu bekommen.)

OK, der „Plan“ für all diesen Reichtum, der verteilt werden soll, basiert so ziemlich auf diesen vielen Programmen und den sogenannten Trust Funds. Der vielleicht funktioniert hätte, aber…

Die Globalen Kollateralkonten. Auf diese Konten können nur zwei Zugriff haben, zähle sie: ein, zwei, Menschen. Diese zwei Menschen müssen zu gleicher Zeit an einem Ort sein und müssen biometrische Tests bestehen, die ihre Identität bestätigen. Wenn sie auf die Globalen Kollateralkonten zugreifen müssen, wird es mittels spezieller Black ops Teams getan, die die zwei Menschen abholen und dann nach Hause bringen, nachdem sie fertig sind, so dass niemand es merkt, dass sie nicht da waren. Keiner von diesen Leuten hatte Neil Keenan angeheuert oder ihm irgendeine Autorität verliehen über diese Konten. Sorry Neil. Einer dieser Menschen ist einem Freund von mir sehr wohl bekannt, und nach dem, was mir gesagt wurde, bin ich ziemlich sicher, er wird keine Unterschrift für Konten des „Neuen“ Finanzsystem leisten.

Der St. Germaine Trust und viele sogenannte „Wohlstandsprogramme“. Der STG Fonds erfordert eine besondere Unterschrift des STG Trustees. Diese Unterschrift ist nicht nur Feder und Tinte, sondern auch eine energetische Signatur – eine viel höhere Sicherheitsstufe der biometrischen Sicherheit. Der Trustee verbrachte einige Monate auf der Flucht nach mehreren Kidnapping- und Mordanschlägen mit Gift. „Sie“ bekamen schließlich seine Unterschrift (unter Zwang, denke ich) … und es hatte nicht funktioniert. Die Energien haben sich verändert und keiner der Menschen, den sie zu zwingen versuchten, die Herausgabe abzusegnen (auch keine der gefälschten Unterschriften, mit denen sie es versucht hatten), wird diese Geldmittel herausgeben. Ohne den SGT Fonds haben sie keine Deckung für das „Neue“ Finanzsystem.

An meine unglaublichen Freunde jenseits des Teichs: Der Bursche, der durch die Wände des Pentagon stolzierte, ist nicht der wahre St. Germaine. Er ist ein „talentiertes“ Wesen das sich als Germain verkleidete um euch und eure Freunde zu überzeugen, dass der den SGT Fonds freigeben kann und dass ihr seinem „Göttlichen“ Plan  folgen müsst. Das „Neue“ Finanzsystem ist ein Teil des sogenannten „Göttlichen“ Plans und ist eine Fortsetzung der Sklaverei unter der wir uns bereits befinden, nur unter neuen „Bossen“. Glücklicherweise haben wir es bemerkt, „Göttlicher“ Plan geht nicht auf – genauso wie das „Neue“ Finanzsystem und „NESARA“ nicht aufgehen. Sie drücken es mit allem was sie haben…. aber sie kommen nicht durch. Obwohl dir seit Monaten gesagt wird „Es geschieht!“ … und dann passiert gar nichts, wartet nur, wie sie noch viel mehr faule Ausreden von sich geben – und auch diese waren nicht mal originell.

Der Wanta Reagan Mitterand Abkommen Fonds. Dieser Fonds wurde während des Zusammenbruchs der Russischen Währung geschaffen (und gab viel mehr als das) um den „Eisernen Vorhang“ niederzureißen und dabei Millionen von Russen umzubringen. Die gesamte Operation war von Anfang bis Ende illegal, und faktisch war es ein Akt des finanziellen Terrorismus und Krieges. Wenn Iran, Nord Korea oder Cuba solch eine Operation gegen eine andere Nation abgezogen hätte, würden die UNO und NATO sie wahrscheinlich mit Kernwaffen angreifen. Nicht nur das, die Fonds sollten über $70 Billionen Dollar drin haben und jetzt sieht es so aus als würden sie $27,4 Billionen Dollar finden. Oh… und Wanta? Er erhält ganz cool $4 Billionen dieses Geldes für seine eigenen Dienste (nette Umverteilung des Reichtums, eh?) Ich habe keinen blassen Schimmer wo das Geld ist, aber ich hörte seit über einem Jahr, dass es an die Amerikanischen Bürger geht…. Hmmm, sorry? Ich glaube dieses Geld könnte jemand anderem gehören.

NESARA. Wie ich in den vergangenen  7 Monaten sagte, auch wenn die Anfänge einem ehrbaren Plan entsprungen sein mögen, Amerika zu seinen konstitutionellen Wurzeln zurückzuführen, wurde NESARA von der Kabale übernommen und in seinen derzeitigen Zustand überführt. NESARA wurde in das „Neue“ Finanzsystem absorbiert. Falls NESARA jemals ausgegeben wird, garantiere ich, dass es nur dem Namen nach dem ursprünglichen Plan entsprechen wird.

Schuldenerlass und Amnestie-Programme… Es gibt NICHTS zu erlassen! Es gibt keine Schulden. Und Amnestie wovon? Auch wenn ich sicher bin, dass diejenigen mit 500.000$ Hypotheken und Schulden es schätzen würden – was nützt es dem 19jährigen, der nur 7.000$ an Studienkredit hat? Inwiefern ist das fair und gerecht?

Ich weiß nicht sehr viel über CMKX, also lasse ich das weg.

Währungsreset – Ende der Freiheit der FED für Amerika und die Globale Gemeinschaft

Zugegebenermaßen gab es viel Kontroverse und Spekulationen bezüglich dieser angeblichen Ereignisse, von denen viele über die Jahre zu Internetlegenden wurden. Und doch scheint es, als ob die Zeit nun reif wäre für ihre Offenlegung.

Nichtsdestotrotz scheint es zurzeit, als wäre die Globale Währungsneueinstellung der Auslöser für ein völlig neues, vermögensbasiertes globales Wirtschaftssystem, fernab vom alten, überholten Schulden/Guthaben-basierten System, welches die Welt nahezu in einer Flut von roter Tinte ertränkt hat. Viele Mainstream-Medienberichte haben auf solche Veränderungen im Jahr 2013 hingewiesen.

OK, nochmal – wie kann dieses “Neue” Finanzsystem das überholte Schuldensystem abschaffen, ohne hinsichtlich der Tatsache transparent zu sein, dass alle Schulden Betrug sind? Sie „erlassen“ also alle Hypotheken und Darlehen, ohne den Menschen zu erklären, dass es gar keine Schulden gibt, dass SIE der WERT und die GLÄUBIGER sind?

Es sieht ganz so aus, als hätte die Welt einen Punkt erreicht, an dem jederzeit alle weiteren Schritte ausgelöst werden können. Das exakte Timing dieser Ereigniskette ist unbekannt und wird erfolgen, wenn sich alles in perfekter Ordnung befindet. Obwohl einige den 4. Juli 2013 in Verdacht haben, bleibt das genaue Timing ein gut gehütetes Geheimnis.
Der 4. Juli ist gekommen und gegangen, weil er nicht “das Timing” war. Wie ich meinen Freunden südlich der Grenze schon mehrmals sagte: Das hier ist NICHT nur eine amerikanische Angelegenheit. Hier geht es nicht um „Zeit“, es geht um die Reihenfolge, in der die Dinge zu geschehen haben. Ja, wir sind hier, an genau diesem Punkt, aber das „Timing“ wird genau so sein, wie es gemäß der Reihenfolge der Ereignisse sein muss.

Denkt daran, dass dies hier vor allem eine sich im Fluss befindliche Situation ist und eine hochkomplexe, global koordinierte Reihe von Ereignissen. Wenn die Agendas sich letztlich zu verwirklichen beginnen, werden sie lebensverändernde Auswirkungen für diese irdische Erfahrung haben. Übt euch also in Geduld und Optimismus, da sich alles zum Höchsten Wohl aller entwickeln wird.
FORTSETZUNG DES ARTIKELS HIER

Tut mir Leid, meine Freunde, ich wusste, dieser Artikel würde lang sein, aber ich wusste nicht, dass er SO lang ist… Und ich habe immer noch nicht verschiedene Aspekte des aktuellen und des “neuen” Finanzsystems beleuchtet, die extrem wichtig sind. Ich werde den Rest des Artikels in den nächsten Tagen vervollständigen, bitte euch aber um die Geduld, noch ein paar weitere Absätze zu lesen.

Hier noch ein paar Punkte zur Neubewertung des IQD, die viele Menschen nicht kennen oder verstehen.

Als die USA im Irak einmarschierten – angeführt von der Bush-Kabale und die vorausgeplante Bush-Agenda befolgend – übernahm die amerikanische Regierung die irakische Zentralbank. Zu dieser Zeit war die Zentralbank Iraks eine von fünf freistehenden nationalen Zentralbanken, die noch übrig waren – was bedeutet, dass sie NICHT im Besitz der Federal Reserve Corporation waren. Die anderen vier freistehenden Zentralbanken waren Libyen (nun weg), Iran, Nordkorea und Cuba. Die USA hatten sich bereits um die sechste gekümmert: Afghanistan. Öl war nur der Bonus für die Invasoren – weshalb sie wirklich kamen, war die BANK.

Irak war vor der Invasion eines der reichsten Länder der Welt. Die Büsche fielen ein und stahlen jeden Dinar und jedes Stück Gold der Irakischen Zentralbank, übernahmen die Regierung, setzten ihre eigenen Marionetten in die Machtpositionen, ließen ihre eigenen Leute die neue irakische Verfassung schreiben und…

… verkauften jeden Tropfen Öl, jedes Stückchen Gold, alle Mineralrechte – gegenwärtige und zukünftige – sowie alles, was für Privatunternehmen von Wert war.

Das irakische Volk wird von diesem RV-Deal nichts abbekommen. Jedes Stück ihres reichen Landes wurde an die Höchstbietenden verkauft. Sie haben im Moment keine Kontrolle über ihre Zentralbank oder Regierung. Gibt es einen besseren Ort zur Realisierung der vorläufigen Global Reserve Währung? China hat Irak wie verrückt aufgekauft und hat die größten Geheimvorräte an Dinar weltweit (inklusive aller IQD, die Bush bei der Einwanderung gestohlen hatte) und ist natürlich der größte Verfechter der Neubewertung, zusammen mit Madam Wu und General Wong an der Spitze. Nochmal – es hat nichts zu tun mit humanitärem Wohlwollen für die Menschen… Es geht nur ums Geld. Und um Macht.

Denkt einen Moment darüber nach: Jedes Land auf der Welt hat riesige Summen von IQD gekauft, weil es ihnen gesagt wurde. Privatinvestoren und Insider haben unzulässige Mengen von IQD gekauft (ich spreche von hunderten von Trillionen Dinar!), weiters sind da die ganzen Dinar, die die Öffentlichkeit gekauft hat – und einige Leute die ich kenne haben Milliarden investiert. Stellt euch die riesige Menge Dinar-Währung vor, die sich gerade „da draußen“ befindet… Und fragt euch selbst: Wie und warum sollte irgendein Land – und noch dazu ein kriegsgebeuteltes Land, das alles verloren hat – SOVIEL ZAHLUNGSMITTEL DRUCKEN? Das ergibt überhaupt keinen Sinn!!! Nicht nur das – der irakische Dinar ist eine der besten High Tech Papierwährungen der Welt! Könnt ihr euch vorstellen, wie viel es kostet, so ein Papiergeld herzustellen?! Es gibt Limits dafür, wie viel Papierwährung ein Land drucken kann. Ein Land darf nicht einfach jederzeit neue 100$ Scheine drucken. ES muss bestimmte Finanzprotokolle befolgen. Wie kann es also sein, dass die Irakische Zentralbank imstande war, soviel Geld zu drucken? Außer natürlich, das alles war Teil des Plans… die Neubewertung des IQD zu nutzen, um die neue Reserve-Währung zu finanzieren.

Man sagt, die Federal Reserve wäre weg… Aber ist sie das wirklich? Sie sind diejenigen, die alle Zentralbanken weltweit kontrollieren, inklusive Irak. Also… wenn der IQD heimlich als globale Reserve-Währung eingesetzt wird, dann ist die FED immer noch verantwortlich.

Der ganze Plan ist durch und durch korrupt.
Dies ist kein “Neues Finanzsystem”. Es ist eine Kopie des bereits existierenden Systems. Nur haben wir es HIER noch nicht gesehen.

4 Kommentare zu “Update 28. Juli – Die Neubewertung und das „Neue“ Finanzsystem: Reinen Tisch machen

  1. Dies ist seit langem ein Artikel, den ich in meinem Herzen teilen kann. Ich fühle absolut keine Resonanz zu Geld, das durch Edelmetalle, Edelsteine und äußeren Besitz abgedeckt als neues Finanzsystem eingesetzt werden soll, noch dazu von gleicher Intransparenz unter der Herrschaft einer Hierarchie, die im Geheimen agiert. Das ist doch widersinnig, dass wir Menschen annehmen könnten, alles würde besser werden, wenn wir nur einige Stellschrauben in unseren Systemen verändern würden. NEIN, es reicht nicht, sich etwas vorzumachen. Jeder von uns muss ehrlich werden, die Wahrheit muss benannt werden, damit wir unsere Fehler nicht wiederholen. Ich weiß, dass wir Menschen zur Liebe fähig sind und dass wir einander helfen können, uns unserer Bedürfnisse bewusst zu werden. Ich meine nicht die Bedürfnisse, die uns die Werbung der Konzerne weismachen möchte, die uns zu reinen Konsumenten mutieren lässt. ich meine den Zustand der inneren Zufriedenheit, der Freude, der Bewusstheit unseres Herzens, unseres Geistes, das Glück, das wir empfinden, wenn wir entdecken, wenn wir uns entwickeln in unseren Fähigkeiten, unseren Begabungen, wenn wir Fertigkeiten erlangen, die uns Berge versetzen lassen und wenn wir alles das auch noch mit anderen austauschen können. Wie wirklich reich wir sind aus unserem INNERSTEN heraus, werden wir dann verstehen. Ginge es nach meinem Empfinden und Möglichkeiten, kämen wir sehr gut ohne Geld aus. Es ist ein recht willkürlich angesetzter Wert durch einige WENIGE, dessen Herkunft niemals transparent gemacht wurde, noch dazu wurde er durch viele Plattformen und Spiele vollkommen ad absurdum geführt, wenn wir uns die Börsenwetten und das Handelsrecht anschauen, durch dessen Missbrauch alles Leben auf unserem Planeten in große Gefahr gebracht und auf „Selbstzerstörung“ programmiert wurde. Eine Schande ist das, wenn ich daran denke, zu welchen Künsten und Fähigkeiten die Schöpfung Mensch schon fähig war. Wie konnte es zu dieser immensen Zerstörung durch uns kommen?
    Ich danke D. für die Ausführungen und Crae´dor und Océane für die Übersetzung und das Einstellen dieses sehr wertvollen Textes.
    In Liebe und Achtung zu euch allen und im freudigen Teilen,
    Inge

  2. jetzt weiß ich wieder wiso sich alles in mir sträubt wenn ich nur das wort geld höre

    danke für diesen großartigen beitrag

    einen lieben gruß an alle die versuchen begreiflich zu machen
    mari ON

  3. Danke an die/den Übersetzer dieser so informativen und klaren Beschreibung der Ent-wicklungen!!

    Erst wenn die GIER und die MACHTGELÜSTE dieser „strampelnden Wesen“ sich in ihrem SEIN ausbalanciert haben, sind die ENERGIEN der GÖTTLICHEN QUELLE bereit, die Tore in die Freiheit und Fülle für die Menschheit auf diesem wunderbaren Planeten zu öffnen und in die Herzen und in die Welt eines jeden einfliessen zu lassen.

    Legen wir das MORGEN in das JETZT hinein und umarmen es in enthusiastischer Freude und Dankbarkeit und im Wissen unserer SCHÖPFERKRAFT!

    In Liebe und Dankbarkeit – Ursula!

  4. Ausgezeichneter Artikel. Geht an die Wurzeln, rein in die Essenz. Problem ist das Verständnis von Wert. Immaterielles hat offenbar für viele keinen Wert. Deshalb liegt diese Welt im Chaos, deshalb erlebten wir tiefdunkle Zeiten.

    Schade, wirklich schade, dass es manchem derart schwerfällt, zu begreifen. So schwer, dass es zu Diskursen und anscheinend kriegsähnlichen aggressiven Zuständen kommt, bspw. in Form innerer Aufgewühltheit und Rechthaberei. Aber genau darauf weist Putin auch hin. Wir haben nie „unsicherere“ Zeiten erlebt als jetzt, wo das Wort Stabilität kaum noch Bedeutung hat. Doch auch das wurde angekündigt. Es ist ein Umbruch, der gerade beginnt und bei dem kein Stein auf dem anderen bleibt.

    Es wird zu Brüchen und Trennungen kommen, in der Gesellschaft, in der Familie, unter Freunden, überall. Dr. Warnke und andere, z.B. Physiker, sprechen vom Raum der unendlichen Möglichkeiten. Man könnte auch Dimensionen sagen – wenn man sich auf einen begriff einigt, unter dem alle das gleiche verstehen. Allerdings hapert es hierbei sehr oft.

    Schade, dass wir noch immer NICHT eins sind, sondern manche noch immer streiten und die Trennung um jeden Preis suchen. Schade, dass die Intelligenz noch immer am Wendepunkt steht.

    Ich denke, es wird noch zu einigen Reibereien kommen, ganz so allglatt wird es nicht ablaufen. Weniger vom Aspekt des Widerstandes, sondern vom geistigen Horizont. Nicht umsonst spricht Kryon und auch „normale“ Wissenschaftler vom „Geheimnis“ DNA. Und man weiß sehr gut, was es mit dem Gehirn und seiner Leistungsfähigkeit zu tun hat. Man weiß auch, wie Umweltgifte etc. das Denkvermögen beeinträchtigen und die intellektuelle Leistungsfähigkeit schädigen. Man weiß, wie sich das bei EM-Strahlung verhält. Es ist alles bekannt, aber man tut so, als würde man die Lage überblicken. Kurios.

    Offensichtlich steht manchem das triebhaft gepflegte Ego im Weg. Und sie glauben, indem das eine auf ein anderes System übertragen wird, wäre die Lösung perfekt. Sie wollen oder können nicht akzeptieren, dass die Lösung keine Extrapolation aus der Vergangenheit in die Zukunft ist. Wirklich fatal.

    Kinder werden bockig, wenn sie etwas nicht verstehen. Gleichzeitig sind Kinder sehr gute Lehrer. Es ging hier auf diesem Blog schon einmal um die TEKOS-Schule. Leider wurde das Video gelöscht.

    In diesem Sinne viele Grüße an alle
    Principio

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: