3 Kommentare

An das Team Gegensatz/Kontrast

Bild 36

http://www.americankabuki.blogspot.de/2013/08/blog-post.html

Übersetzung: Patrizia

Wir haben euren Augenblick der Verzweiflung heute gespürt.
Eure Dienste sind nicht länger erwünscht.
Das Experiment ist abgeschlossen.
Ihr habt euch in [der]  Rolle, die ihr spieltet, selbst übertroffen.
Bravo! Gut gemacht.
Zeit, euer Sein und Tun neu auszurichten.

Liebe und Schutz erwartet diejenigen,
die abtreten und in vollständiger
Transparenz und Wahrheit handeln um
das Experiment aufzulösen und zu vollenden auf
der Erde und in anderen Bereichen.

Die Ewige Essenz wird sich gegen die
Inkörperungen durchsetzen, die sich anders entscheiden.
Entscheidet mit Bedacht.

Wir lieben euch! Kommt heim zu der Liebe des
Schöpfers. Ihr wart
viel zu lange fort und habt
euer Zuhause vergessen. Deshalb fürchtet ihr euch. Es
gibt nichts zu fürchten in der Liebe. Es gibt
keine Einsamkeit in der Liebe. Es gibt keine Verzweiflung.

Kein verlorener Sohn oder Tochter wird
abgewiesen wenn sie heimkommen.

3 Kommentare zu “An das Team Gegensatz/Kontrast

  1. „Eure Dienste sind nicht länger erwünscht“ ist ein kleiner Faux-pas… es soll heissen „Eure Dienste sind nicht länger notwendig“ oder „… „werden nicht mehr benötigt“. (Org. Text „Your services are no longer required“).
    Ich muss das hier schreiben, nachdem mich dieser o.g. Satz vollkommen entsetzt hat und ich mir vorstellen kann, dass es nicht nur mir so ergangen ist. In Liebe, Ilona

  2. Danke ihr lieben! JA so IST ES…..ihr lieben Schwestern und Brüder…..
    in der LIEBE ist das WAHRE…..JETZT ist dieses ANGESAGT……kommt doch…..
    die LUFT…..wird immer dünner…..
    ihr werdet WAHRHAFT erwartet….schliesst EUCH wieder AN—!
    IHR wisst ES doch….?! kein ZWANG nee….bestimmt nicht….
    FreiWillig…in LIEBE!
    Freudige <3<3<3 Grüsse

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: