Ein Kommentar

Das Erwachen im Wandel

Posted by

Es gibt viele Situationen im Leben, die wir erst auf den zweiten Blick, in der Phase der Rückbetrachtung, beim Nachdenken verstehen.

Synchronizität umschreibt ein Phänomen, welches immer mehr Menschen erfahren und sich alsbald fragen, was das Erlebnis zu bedeuten hat. Dabei handelt es sich um ein sinnvolles Zusammenspiel von Geschehnissen, welche nicht nach dem Prinzip von Ursache und Wirkung verlaufen.

Dass sich ein Wandel vollzieht ist unbestritten, doch so lange die alltäglichen Dinge des Lebens funktionieren (Supermarkt, Bankautomat, Müllabfuhr, Tankstellen etc.) werden Veränderungen erst spürbar, wenn man diese direkt erfährt.

Hier geht´s weiter

 

Ein Kommentar zu “Das Erwachen im Wandel

  1. Bewusstes SEIN öffnet viele Türen.
    Wenn wir wirklich hinsehen, so zeigen sich Informationen, die uns sonst verborgen bleiben. Dadurch können wir Zusammenhänge besser verstehen.
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Artikel!

    Licht und Liebe, Sven

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: