3 Kommentare

Tagesenergie 42 – Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad über die Energien und aktuelle Ereignisse

Papillion_1

Erneut haben sich Alexander Wagandt und Jo Conrad bei Bewusst.TV zusammengefunden.

In einer Stunde und über 40 Minuten werden bei diesem 42. Zusammentreffen wieder einmal viele Themen angesprochen, wobei der Blick insbesondere auf die dahinterliegenden Qualitäten und Energien gelegt wird. Die Themenliste fügen wir wieder ein, sobald diese veröffentlicht worden ist.

Wir wünschen viel Vergnügen!

Die Themenübersicht der 42. Tagesenergie vom 20.08.2013:

Meldungen mit Verhöhnungs- Aspekt:

Einen herzlichen Dank an unser Mitglied Marlies (SAT-CHIT-ANANDA e.V.), die diese Themenübersicht zusammengestellt hat.

3 Kommentare zu “Tagesenergie 42 – Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad über die Energien und aktuelle Ereignisse

  1. Danke ihr lieben fürs reinstellen!
    „zwinker“ lieber Alexander und Jo….. 😀
    alles liebe<3<3<3

  2. Hallo Ihr Lieben!

    Grundwissen.Danke an Dirk und an all die anderen freien Geister !Ich liebe Euch !
    Zusammen sind wir stark.
    Wir sollten uns wehren, indem wir der Welt zeigen, dass wir freie Menschen sind und keine Ware, die von ein paar Verrückten mit Zwangswirtschaft und Kriegen verwaltet werden.
    Hoffentlich nehmen die anderen Nationen ein Beispiel daran !
    Es gibt so viele, die ihre Zeit opfern, damit es allen besser geht.

    DANKE und nochmals DANKE, dass ihr konkrete Texte und Beweise liefert, die schlussendlich dazu dienen, dass immer mehr die Kenntnisbasis haben.

    Ich habe gelesen, dass die „DDR“ niemals (legitimerweise) der BRD angeschlossen wurde und dass die „Wiedervereinigung“ ein anderer ihrer Betrüge ist.

    Teil 1

    Teil 2

    Teil 3

    Teil 4

    Ich werde auf allen Foren, die ich besuche diese Tatsache freilegen, obwohl ich ja ständig verhöhnt werde.
    Aber mir ist es egal !

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: