Ein Kommentar

Deutsche Börse sagt, Eurex handelt wieder nach Ausfall

http://americankabuki.blogspot.de/2013/08/deutsche-boerse-says-eurex-trading.html

Bild 2

Übersetzung: Patrizia

FRANKFURT | Montag, 26. August 2013, 10:43am BST

(Reuters) – Der Börsenbetreiber Deutsche Börse sagte, der Handel auf der Derivate-Plattform Eurex wurde am Montag über eine Stunde lang unterbrochen, ohne jedoch eine unmittelbare Erklärung für die Störung zu geben.

In einer Bekanntmachung auf der Webseite der Deutschen Börse, sagte ein Sprecher, daß der Handel um 9.22 Uhr mitteleuropäischer Zeit wieder aufgenommen wurde, er lehnte es ab, weiter darauf einzugehen.

Die Marktauswirkungen der Störung auf den Handel schienen begrenzt zu sein. Ein Feiertag in London habe zur Folge gehabt, daß die meisten Händler in Europas größtem Kapitalmarkt nicht anwesend waren und das Handelsvolumen gut unter dem täglichen Durchschnitt blieb.

Die globalen Märkte haben kürzlich bereits technische Störungen erfahren. Letzte Woche fiel der Handel im Nasdaq (NDAQ.O)-Börsenmarkt, bedingt durch ein „Verbindungsproblem“, für drei Stunden aus.

In den letzten Monaten hatte die Chicagoer Optionenbörse einmal ihren Handelsbeginn um einen halben Tag verschoben.

Die Deutsche Börse sagte letzte Woche, daß ihre Derivatemärkte 99,99 Prozent der Zeit in 2012 verfügbar waren.

(Reporting by Edward Taylor and Blaise Robinson; editing by Ludwig Burger and Keiron Henderson)

Ein Kommentar zu “Deutsche Börse sagt, Eurex handelt wieder nach Ausfall

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Die lügen sich doch aus allen Pannen raus, sind aalglatt.Anscheinend sind die durch nichts zu erschüttern.Wahre Helden.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: