4 Kommentare

Syrische Rebellen bekennen sich zu Giftgas-Einsatz – Mainstream-Medien schweigen!

Syrische Rebellen übernehmen die Verantwortung für Giftgasattacke. Die Main-Stream-Medien schweigen, obwohl die Meldung von einem 20 Jahre tätigen, seriösen Auslands-Journalisten ausgegeben wurde. Zeitungen wie z.B. der Guardian wurden mit den News versorgt, es herrscht aber Schweigen im Blätterwald.

Das rechtzeitige Bekanntwerden dieses Bekennermaterials würde jede US-Kriegshandlung unmöglich machen – und vielleicht sogar die Hintermänner dieser Sauerei entlarven.

Leider nur auf Englisch – Shocking Story That Could Derail Attack on Syria – Video –

Geschrieben von Maria Lourdes – 31/08/2013

Original: Respected 20 year Middle Eastern reporter and Associated Press, BBC and NPR correspondent Dale Gavrak was told by Syrian rebels that they were responsible for last week’s chemical weapons incident in Ghouta. Will the mainstream media ignore a story that could derail the march to war?

PrisonPlanetLive – gefunden bei seelenkrieger.com

Historiker Ralph Epperson:Weder die Französische Revolution, der Erste und Zweite Weltkrieg noch der Kalte Krieg und der Untergang des Sowjetimperiums waren Unfälle der Geschichte. Es war alles genau so geplant! Geheime Mächte im Hintergrund lenken die Geschicke der Menschheit. Die großen Ereignisse der Geschichte folgen seit über 300 Jahren einem geheimen Plan – einem Master-Plan zur Erringung der Weltherrschaft.” (Quelle: Die unsichtbare Hand von Ralph Epperson)

Die Wahrheit zu sagen ist ein revolutionärer Akt! Trotz weitverbreiteter Unzufriedenheit dominieren in der heutigen westlichen Welt Apathie und Lähmung. Der gegenwärtige wirtschaftliche Zusammenbruch wurde von Politikern und multinationalen Konzernen im Auftrage Rothschild’s bewusst herbeigeführt. Sie stehen für eine tyrannische Neue Weltordnung und sind entschlossen, uns alle zu versklaven. Das ist leider Fakt… und… man bedenke! Nur die Wahrheit zu sagen, ist bereits ein revolutionärer Akt! hier weiter

NotnahrungsmittelVollmilchpulver gehört zur Grundausstattung der Krisenvorsorge. Es wird hergestellt, indem der Milch das gesamte freie Wasser entzogen wird. Der Vorteil des Milchpulvers ist die gute Lagermöglichkeit über längere Zeiträume. Somit ist es zur Anlage von Notreserven bestens geeignet. hier weiter

4 Kommentare zu “Syrische Rebellen bekennen sich zu Giftgas-Einsatz – Mainstream-Medien schweigen!

  1. was völlig klar ist das die United States Corporation mit ihrem Geschäftsführer Barak O bama versucht sich in Syrien einzumischen wie sie es auch schon in Libyen gemacht haben. Es geht darum das verzinste Schuldgeldsystem aufrecht zu erhalten was die Meisten schädigt und nur eine Minderheit in der Welt begünstigt. Das weitere Ziel ist nach wie vor der Iran und Putin weiß das sehr gut. Auch mit unserem natürlich begrenztem Wissen können wir uns doch mit gesundem Menschenverstand ausmalen was beabsichtigt ist. Wenn Syrien angegriffen wird kann dies einen Weltkrieg auslösen und die Gefahr ist konkret gegeben. Putin wird da nicht tatenlos zuschauen, das kann sich Obama auch denken und versucht hier den demoktratischen Staatsmann zu spielen. Er ist aber leider nur eine Marionette der Menschen im Hintergrund die uns beherrschen.

  2. Wenn diese Meldung WIRKLICH seriös wäre. dann hätten die russischen
    Medien sich sofort draufgestürzt und Putin hätte eine Trumpfkarte in der Hand, die
    er sich ja NIE entgehen lassen würde. Folglich ist diese obige Meldung mit
    größter Vorsicht zu genießen……

  3. […] De fabeltjeskrant Het volgende nieuws zou eigenlijk uitgezonden moeten worden door de fabeltjeskrant alleen doen ze dat helaas niet. Syrische Rebellen bekennen sich zu Giftgas-Einsatz – Mainstream-Medien schweigen! […]

  4. Ich schicke den Link zum Video jeder Zeitung die online erreichbar ist. Da kriegen wenigstens die online leser was mit (bis ich gebannt werde 😉 )

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: