3 Kommentare

UFOs..? Oder doch nicht…?!

Fürs Wochenende etwas Leichteres.
Eine schöne „Wolken-Formationsbildung“, die unser lieber EF uns zur Verfügung stellt.

3 Kommentare zu “UFOs..? Oder doch nicht…?!

  1. es gibt ufos es gibt aliens es gibt geheimgesellschaften es gibt lugen und wahrheit…..letzten endes gehts um macht ego kontrolle gier selbstsucht….letztenendes ist jedes element dem tode geweiht auch ausserirdische und planeten mussen dem tod sich beugen…..in meinem menschen gab und gibt es 7 wesen die mir das schonste gaben….heilung und wissen und vernunft und respekt aller wesen sogar vor demonen und mördern….gott zu erreichen bedeutet aus der unwissenheit sich zu befreien….gott ist wahres wissen und der herr aller prozesse es ist das einzig wichtige…sein bote ist jesus christus mehr muss ich nicht wissen…gottgefallend sollten meine dienste sein…..seit gesegnet alle seelen bruder und schwestern….das licht der liebe ist ewig

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: