4 Kommentare

EU-Abgeordneter braucht dort seinen Verstand nicht…es wird von ihm verlangt nach der s.g. „Stimmliste“ abzustimmen

Eine sehr interessante Enthüllung eines EU-Abgeordneten. Unter anderem sagt er dies:

„Ein EU-Abgeordnete zu sein heißt, sage ich mal sehr vorsichtig, eine sehr leichte Arbeit auszuführen. Weil… was wird von einem EU-Abgeordneten verlangt, vor allem von denen, die die Mitglieder der Fraktionen im EU-Parlament sind?

Von einem EU-Parlamentarier wird nur eines verlangt: In den Plenumssitzungen in Straßburg nach der sogenannten „Stimmliste“ abstimmen, die sie vor der Abstimmung erhalten.

Sie müssen genau nach dieser Stimmliste einfach abstimmen, und zwar so, wie es in dieser Stimmliste steht, nicht anders. Einfach nach der Liste den Knopf drücken. Sehen Sie wie leicht es ist?!

…Im Prinzip ist es dort so einfach. EU-Abgeordneter braucht dort seinen Verstand nicht, er muss nur so abstimmen, wie es ihm befohlen wird. Und wenn er nicht so abstimmt, wie es ihm befohlen wurde – und jetzt hören Sie mir bitte aufmerksam zu!

Nachdem die Abstimmung im EU-Parlament stattgefunden hat, prüft das Sekretariat die einzelnen Abgeordneten, ob sie genau nach der ihnen gegebenen Stimmliste abgestimmt haben.  Wenn die EU-Abgeordneten nicht nach dieser Stimmliste abgestimmt haben, so müssen sie Geldstrafe zahlen. Und die EU-Abgeordneten lieben das Geld…“

Ja, ihr Lieben es ist wieder ein Teil der Absoluten Daten, der ans Tageslicht kommt. Es liegt an uns, wie lange wir das zulassen. Denn die Legitimation für uns Entscheidungen zu treffen bekamen sie von keinem Einzelnen von uns.

4 Kommentare zu “EU-Abgeordneter braucht dort seinen Verstand nicht…es wird von ihm verlangt nach der s.g. „Stimmliste“ abzustimmen

  1. ehemalige Präsident fährt mit dem Bus zur Arbeit!!!!!!!
    War er USA Präsident oder EU-Abgeordneter?
    http://www.24sata.info/vijesti/svijet/162747-ahmadinedzad-na-posao-ide-autobusom.html

  2. Sehr guter Beitrag. Die Beweise sind überall, bloß die Mehrheit merkt nichts davon oder will es nicht sehen. Dazu passen auch folgende Berichte:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/07/g-20-gipfel-beschliesst-globalen-zugriff-auf-die-vermoegen-der-buerger/
    und
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/11/eu-parlament-und-ezb-ein-schaukampf-zur-entmuendigung-der-steuerzahler/
    und
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/12/deutscher-steuerzahler-soll-marode-unternehmen-in-suedeuropa-retten/

    Warum passiert sowas und warum geht das so leicht?
    Eigentlich geht das meiner Meinung nach ganz einfach: Es ist schon fast ein Taschenspielertrick.
    In der Illusion der Polarität/Dualität ist nur eine Seite davon organisiert und vernetzt! Und wie ist es dieser einen Seite möglich, sich zu organisieren? Sie lassen (Schein)Wahlen abhalten, wo sie natürlich nur ihre eigenen Leute und Parteien plazieren, denen sie dann verschiedene Namen geben (CDU, CSU, SPD, Grüne, FDP usw….) Die (Schein)Wähler geben dann den (Schein)Gewählten jegliche Legitimation ihre, von den wahren Strippenziehern (die Schein-Gewählten sind auch Sklaven) schon lange zuvor geplanten Verbrechen gegenüber den Menschen, rituell zu praktizieren. Sie machen sich über ihre Sklaven sogar lustig und geben ihnen sogar die Möglichkeit den Trick zu erkennen. Die deutschen Bezeichnungen für ihre (Schein)Wahlen sind doch eindeutig: Wahl(Lokal), Wahl(Urne)… Noch klarer ist die Bezeichnung: Stimme abgeben (sich entmündigen lassen).
    Es gab doch in der Vergangenheit schon alle möglichen Koalitionen. Ist es jemals für die Menschen besser geworden? NEIN! Es ist eine Illusion. Und es wird immer eine Illusion bleiben!
    Also AUFWACHEN + erkennen, wer wir wirklich sind und sich selbst ermächtigen!

  3. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt und kommentierte:
    Das ist doch offensichtlich ……..

  4. Aha. Freier Wille – Fehlanzeige. Das sind Lemminge. Springt von der Klippe – und die springen. Unglaublich!!!

    Danke für diese Information

    In Licht und Liebe

    Albyn

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: