9 Kommentare

IMAGINE – Die O.P.A.L. Tour – Wir sind jene, auf die wir gewartet haben & wir warten nicht mehr länger

OPAL-TOURam 24.09.2013 auf http://briankellysblog.blogspot.de

Übersetzung: WSE

Brian Kelly: Wie kann ich nur beschreiben, was ich fühle, während ich beobachte, wie sich mein Daseinszweck in dieser Lebenszeit vor meinen Augen entfaltet? Es ist eine Kombination aus Erregung, Vorfreude, Glückseligkeit und absoluter Freude, die allen Poren meiner gesamten Existenz entströmen – alle gleichzeitig und mit immenser Kraft. Eine Sinfonie aus Synchronizität, Selbsterschaffung durch Willen, hervorgehend aus der Energie von Absicht und Manifestation. Ein reales Märchen aus Magie & Wunder… Möglichkeiten, die noch gar nicht in ihrer Gänze realisiert wurden, die sich jedoch stetig ihren Weg in die Existenz bahnen, in der Geschwindigkeit des Herzens und der kollektiven Intention.

Im November werden es drei Jahre, seit meine erstaunliche Reiki-Meisterin und liebe Freundin Pam Maldonado mir den Grund dafür nannte, warum ich diesmal hier inkarniert habe. Sie sagte: „Du bist hierhergekommen, um zu lehren (wir ALLE tun das auf gewisse Weise), du wirst durchs Land reisen und die Welt bei ihrem Bewusstseinswandel unterstützen. Obwohl“, wie sie sagte, „es keinen Referenzpunkt für diese Rolle gibt, da sie noch nicht existiert.“ Als ein Neuling auf dem Weg von Wahrheit & Erwachen begriff ich den Großteil dieser Information damals nicht. Bewusstseinswandel? Dimensionsverschiebung? Ich hatte keine Ahnung, was das bedeutete. Zu sagen, dass ich auf eine beschleunigte Reise ins Verstehen geschickt wurde, wäre weit untertrieben. Mein Leben war seither nicht mehr das gleiche. Später fand ich heraus, dass meine Seele für diese Botschaft bereit gewesen war. Sie hatte jede meiner Schritte geführt und tut dies bis zum heutigen Tag.

Hier bin ich nun, fast drei Jahre später, ein bewusster Zeuge dessen, wie diese grandiosen Vorhersagen wahr werden durch die Manifestation der One People Absent Limits Tour. Es scheint, als trete jeden Tag eine weitere Verbindung, Entwicklung, Idee oder Gelegenheit zutage – wie ein verpacktes Geschenk, persönlich vom Universum überbracht. Botschaft um Botschaft vom Kosmos, laut und klar: YES! YES YES! DO! DO! DO! Dieses Abenteuer wird in jeder Hinsicht geliebt und unterstützt! Schon vor einiger Zeit habe ich gelernt, dass man öffnen soll, wenn das Schicksal an die Tür klopft…

Während der Radiosendung, bei der Bob und ich gestern anwesend waren („Die Illusion von Geld und Kontrolle auflösen“), stellte ich fest, dass ich fertig damit bin, auf irgendetwas außerhalb meiner selbst zu warten, das auftauchen und alles gutmachen würde; keine neue Regierung, Währungsneubewertung, neues Geldsystem, asiatisches Gold, Das Ereignis, Heather, DOV-Dokumente [Declaration of Value], UCC-Registrierungen oder eine Kombination daraus. Die Macht, einen dauerhaften Unterschied herbeizuführen, lag immer bei „Uns, dem Volk“. Was geschieht, wenn Millionen Gleichgesinnter und offener Herzen sich verbünden, um einen tatsächlichen Wandel herbeizuführen? Nur die Imagination hat die Antwort auf diese Frage. Wir können ALLES TUN was wir uns vorstellen. Dazu brauchen wir: Einheit, Wille, Absicht, Hingabe, Toleranz, Vergebung, Verstehen, Harmonie, Teamarbeit, _________ – füllt diesen Leerraum mit irgendeinem beliebigen Schlagwort. Dies sind die Zutaten… Wie wir den Kuchen backen, liegt und lag immer an uns. Die Wahrheit ist, dass die Zutaten IMMER hier waren – uns wurde nur weisgemacht, dass die Machtstrukturen und Kontrollsysteme den einzigen Zugang zum Ofen hätten. Diese Illusion wurde nun zerstört. WIR haben die Macht. Alles was wir jetzt tun müssen, ist mit so vielen anderen wie möglich diese Wahrheit zu teilen. Könnt ihr es sehen? Könnt ihr es spüren? Es ist da… schließt eure Augen und stellt euch vor…

Es gibt so viele wunderbare Menschen, Gruppen, Bewegungen, Teams etc., die da draußen großartige Dinge tun, um die Welt zu verändern. Einheit ist der Klebstoff, der Schlüssel, der alle zusammenführt. Die OPAL Tour hat die Macht, genau das zu erreichen. Das ist es was wir TUN können. Das ist es was wir TUN WERDEN. Wir TUN es bereits. Es ist bereits getan. Die Intention ist darauf ausgerichtet. Es ist universelles Gesetz, dass die Manifestation mit Sicherheit folgt. Es ist Zeit, die Welt zu verändern, Leute! Gandhi sagte: „SEID der Wandel, den ihr in der Welt sehen möchtet.“ Diese Botschaft war nie wichtiger als JETZT.

Wir brauchen eure Hilfe! Dies ist ein Aufruf an alle, sich zu versammeln! Bitte begleitet uns bei diesem Abenteuer auf jede Art, die euch möglich ist. Seid Teil der Karawane, die durch dieses schöne Land zieht. Kommt und nehmt an einem der vielen Treffen teil, die wir entlang des energetischen Pfades organisieren werden. Verlinkt uns mit Kontakten, Gruppen, Einzelnen, die wunderbare Dinge tun, um etwas zu verändern. Wir rufen auf zu Teilnahme JEGLICHER Art. Je mehr vom Einen Volk mitmachen, desto größer wird der Erfolg dieser Paradigma-verändernden Unternehmung sein! Wenn ihr in der Lage seid, die Tour auf finanzielle, energetische Weise zu unterstützen – wir können jeden Support gebrauchen. Wir haben gerade den ersten unserer drei RVs manifestiert, und unsere 12-Seelen-Crew wird jedes Bisschen Energie investieren, das wir kollektiv unterwegs auftreiben können, um es wahr werden zu lassen. Bitte helft uns, diesen Traum, UNSERE kollektive Bestimmung, wahr werden zu lassen. Jeder kleine Beitrag hilft. ❤

Und dann… schließt eure Augen und STELLT EUCH VOR. Eine Welt ohne Limits. Eine globale Gesellschaft des EINEN, die das TUT was wir lieben anstatt was wir glauben tun zu „müssen“, um über die Runden zu kommen. Kein Krieg mehr. Kein Hass mehr. Keine Urteile mehr, Hunger, Unterdrückung, Kontrolle und Manipulation. Wo alle Kinder Gottes Nahrung, Kleidung, Obdach haben, ungehinderten Zugang zu Innovation und Kreation. Freie Energie. Absolute Technologie. Stellt euch vor. Keine Grenzen. Keine Hamsterer. Die ganze Menschheit, den Nächsten liebend wie sich selbst. Ein erleuchteter Planet und eine erleuchtete Menschheit. Stellt euch vor. Reine Luft, sauberes Wasser. Gesunde Nahrung und nachhaltiges Leben. Nun schließt eure Augen und STELLT EUCH VOR. Ohne Grenzen. Formuliert eure Intention. Seht es. Fühlt es. SEID es. Lebt es. Atmet es. Glaubt es. Teilt es mit anderen. Manche mögen über so eine utopische Gesellschaft lachen. Zu jenen sagt: NEIN, meine Freunde, DIES ist unsere Bestimmung! John Lennon: „You may say I’m a dreamer, but I’m not the only one…I hope someday you will join us, and the world will live as ONE.“ ~BK

Posted at: http://www.5dmedianetwork.com/opal-tour-2/

Die O.P.A.L. TOUR

Die Inspiration für die O.P.A.L. Tour begann mit euch. Wir werden von den vielen Stimmen und Herzen angeleitet, die sich nach Gemeinschaft sehnen, nach Einheit und nach dem Zusammensein in dem Wissen, dass du NICHT mehr allein bist.

Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben… und wir warten nicht mehr länger.

Um dem energetischen Pfad zu folgen, der uns ruft, der alle erwachten Herzen und Geister im ganzen Land ermächtigt. Um unsere menschliche Familie zu vereinen, indem wir einen sicheren, offenen Raum schaffen, wo Menschen sich als das Eine Volk verbinden, kommunizieren und teilen können, in Frieden, Liebe, absoluter Transparenz und vor allem: grenzenlos in unserem Potential.

Von der Konzeption weg, durch die Planung und während der Tour zur Erweiterung unserer selbst, um frei von allen Begrenzungen zu SEIN. Indem wir dies tun, hoffen wir ein Beispiel dafür zu sein, was möglich ist, wenn die Angehörigen des EINEN Volkes in einer Art und Weise zusammenarbeiten, dass ihre Herzen singen. Diese Tour ist ein lebendiges Beispiel für unseren kollektiven Wunsch nach Veränderung in dieser Welt, das erste von vielen kreativen Projekten des EINEN Volkes. Wir – ihr alle eingeschlossen – möchten unser TUN miteinander in das JETZT ausdehnen und uns daran erinnern, dass unsere Ziele frei von allen Begrenzungen sind!

5D_OPAL_BLOG-headerDie 5D Media Crew hat die Absicht formuliert, einen Raum ‚frei von allen Begrenzungen‘ zu erschaffen, d.h. in 6 Wochen das zu erreichen, wofür im alten Paradigma 6 Monate gebraucht worden wären. Wir haben bisher Folgendes manifestiert:

Die Crew hat ihre eigenen Ressourcen zur Verfügung gestellt, um das erste von 3 erforderlichen  Reisemobilen zu erwerben.

Das erste OPAL-Treffen und der Tourstart wurden für das Wochenende vom 25.-27. Oktober in LA festgelegt. Details auf der Reiseplan-Seite.

2 Auftritte sind während der  Ascension Rising Conference  in Sedona geplant. Brian und Bob machen am Samstag einen Workshop. Brian, Lisa und Bob werden im Hauptraum während der Konferenz am Sonntag sprechen, um die OPAL Tour vorzustellen und sich mit Gleichgesinnten zu verbinden.

Während der Reise werden wir:

– uns vernetzen und die Vielfalt von Menschen und Gruppen im ganzen Land verbinden, die derzeit an Technologien und Konzepten arbeiten, um uns in ein neues Paradigma des Lebens zu bringen.

– Interviews mit lokal Ansässigen durchführen, Projekten und Organisationen, die eine Veränderung bewirken

– die Gemeinschaft stärken

– unseren Wert durch TUN (Gaben, Talente, Selbstausdruck, persönliches Teilen, Erschaffen eines Raums für kollektives Teilen, Enthüllen unseres Inneren Wertes) austauschen

– täglich alle Sendungen auf 5D Media Network ausstrahlen

– größere Treffen während der Reise filmen

– uns von Angesicht zu Angesicht und Herz zu Herz verbinden

Die OPAL Tour schöpft aus allen Quellen des Universums, um die Vision zu manifestieren, die wir haben. Dies inkludiert sowohl alte Repräsentationen von Wert (Geld) als auch neue energetische Repräsentationen. Wenn du dich inspiriert fühlst, etwas beizusteuern, tue dies bitte ohne Begrenzung hinsichtlich des alten Systems. Wir, die diese Systeme nützen, befreien sie von ihren Begrenzungen, denn es sind in Wirklichkeit wir, die frei von allen Begrenzungen sind!

Wir alle wissen, dass „Geld“ einfach eine Repräsentation deines Wertes ist – in Wirklichkeit geht es um Energie. Seht es lieber so anstatt Menschen um „Spenden“ zu bitten. Wir wenden uns an die Menschen, um sie zu fragen, ob sie durch ihren „energetischen Treibstoff“ an der Reise teilnehmen oder etwas beisteuern möchten. Der Treibstoff, der diese Reise letztlich finanziert, ist ALL unsere Energie – unsere Liebe.

Wir sind Ein Volk auf der Spiralförmigen Reise der Evolution. Wir erinnern und erfahren die Macht unserer Kollektiven Imagination, während wir in ein neues Paradigma der Fülle und Freiheit hinübergehen. In-Joy & Love

Und hier die Crew: http://www.5dmedianetwork.com/opal-tour-2/opal-tour-crew/

QUALITÄTEN DES OPALS

Der Opal ist ein Stein der Inspiration, Imagination, Kreativität, des Selbstwerts, Vertrauens, und unterstützt dich darin, dein volles Potential zu entfalten.

Energetisch gesehen unterstützt der Opal den Prozess der Veränderung und stellt die Harmonie wieder her – was in perfekter Weise die O.P.A.L. Tour zusammenfasst!

 

Buckminster Fuller sagte: „Ihr verändert die Dinge nicht, indem ihr die existierende Realität bekämpft. Um etwas zu verändern, erschafft ein neues Modell, welches das existierende Modell überflüssig macht.“ Diese Tour repräsentiert unser kollektives Bemühen, ein neues Modell zu erschaffen. Eines, das im besten Interesse Aller Menschen ist … nicht nur weniger Privilegierter.

9 Kommentare zu “IMAGINE – Die O.P.A.L. Tour – Wir sind jene, auf die wir gewartet haben & wir warten nicht mehr länger

  1. Dankeeeeee ihr lieben was für eine Grandiose Botschaft… 😀
    lach….dieses habe ich heute auch zu jemanden gesagt….
    “ Sie sagte: „Du bist hierhergekommen, um zu lehren (wir ALLE tun das auf gewisse Weise),“

    JaWOHL…!
    „wie ein verpacktes Geschenk, persönlich vom Universum überbracht. Botschaft um Botschaft vom Kosmos, laut und klar: YES! YES YES! DO! DO! DO! Dieses Abenteuer wird in jeder Hinsicht geliebt und unterstützt!

    finde ich auch…. 😉
    “ Gandhi sagte: „SEID der Wandel, den ihr in der Welt sehen möchtet.“ Diese Botschaft war nie wichtiger als JETZT.

    mmmmh….! JAAAAAAA
    „Und dann… schließt eure Augen und STELLT EUCH VOR. Eine Welt ohne Limits. Eine globale Gesellschaft des EINEN, die das TUT was wir lieben anstatt was wir glauben tun zu „müssen“,

    kicher und FREU…..da gibts noch mehr…..da geht noch mehr…..man welch u was für entzückendes …da alles möglich wird…! Miracles…

    “ Ein reales Märchen aus Magie & Wunder… Möglichkeiten, die noch gar nicht in ihrer Gänze realisiert wurden, die sich jedoch stetig ihren Weg in die Existenz bahnen, in der Geschwindigkeit des Herzens und der kollektiven Intention.“

    WAS hihihi Sowieso! „“““““““BESTIMMUNG““““““““““
    „Manche mögen über so eine utopische Gesellschaft lachen. Zu jenen sagt: NEIN, meine Freunde, DIES ist unsere Bestimmung!“

    „Wir sind Ein Volk auf der Spiralförmigen Reise der Evolution. Wir erinnern und erfahren die Macht unserer Kollektiven Imagination, während wir in ein neues Paradigma der Fülle und Freiheit hinübergehen. In-Joy & Love
    SO Genau SO“““““““““““!

    LIEBE&LOVE
    PEACE&FRIEDEN ♥♥♥♥♥♥♥

  2. „….Sie formen den Kreis, erkennen die eigene Macht. Vereinen die Kraft, ein Lichtmeer erhellt die Nacht…..“
    (aus dem Song: Die Welt danach / Juliane Werding)

    Alles Liebe, Sven

  3. Danke Andrea, habe auf diese Art und Weise nochmal Deinen wunderschönen Bericht von unserem Treffen und dem Abend am Druidenhain gelesen. Es war beim Lesen wieder alles da, und schwingt jetzt wieder in mir, so wie im Juni. Schön…
    kann seit ca. 3 Wochen nicht im Chat schreiben da ich mit Skype bzw. dem neu Aufladen auf meinen Laptop Schwierigkeiten habe. Denke mal, dass es ab nächste Woche wieder OK sein wird.
    Diese Zeilen sind für DICH bestimmt und eine Veröffentlichung ist n i c h t nötig.
    herzliche Grüße Ulli

  4. Dinge gibt es die gibt es garnicht 🙂

  5. Ich übersetze.
    Lasst uns die Welt verändern indem wir gar nichts tun, unsere Augen verdrehen und rosarot sehen.
    Die wahre Situaion der Menschheit: Es Braucht Zuwendung. Es braucht Besprechung. Es braucht materiellen Autausch. Wir haben zusammen den Boden zu bearbeiten und dafür zu sorgen, dass wir Wasser zu trinken und Brot zu essen haben. Zwar ist in Tat und Wahrheit alles in Fülle da, aber der Glaube ist verankert, dass wir im Mangel leben.
    Mensch, der du obenstehende Mitteilung von Frau Kelly liesest, achte auf deine innere Stimme. Meine innere Stimme sagt: Steinbeingefährliches, in die Irre führendes Hologramm, welches von deinem wirklichen SEiN und von deiner selber gefassten Lebensaufgabe dich ablenken will.

    • Lieber Thom,

      Zuwendung? Besprechung? All das wird den Menschen auf dieser Tour in reichlichem Überfluss geboten sein, wie ich glaube… 🙂

      Was den materiellen Austausch und das „Arbeiten“ betrifft, stimme ich Dir vollkommen zu – auch das brauchen wir. Wir brauchen das SEIN und das TUN.

      Doch wenn Du im letzten Jahr die Arbeiten von Brian Kelly, der Ground Crew und des gesamten Teams rund um D, Lisa Harrison, Bob Wright etc. ein wenig verfolgt hättest, dann wüsstest Du eines: dass das aktive TUN im Sinne des Neuen Paradigmas, einer Neuen Welt, die für ALLE funktioniert, gerade dort in herausragender und mehr als vorbildlicher Weise praktiziert wurde und wird. Was diese Menschen in den letzten Monaten an Aufklärungs- und Informationsarbeit für uns alle geleistet haben, ist unübertrefflich. An ihrem Mut, ihrer Klarheit und ihrer Liebe kann sich so manch einer eine große Scheibe abschneiden und ein Beispiel nehmen. Diese Menschen sind alles andere als reine „Schreibtäter“.

      Jemandem, der Events wie hier beschrieben mit „gar nichts tun, Augen verdehen und rosarot sehen“ gleichstellt, dem möchte ich empfehlen, doch einmal mit ein paar Gleichgesinnten eine Nacht an einem Feuer zu sitzen und aus vollem Herzen gemeinsam zu singen, zu musizieren, zu meditieren, zu lachen und sich am Leben zu erfreuen. Und einmal allen „Mangel“, alles „Gefährliche“, alles „in die Irre führende“ einfach zu vergessen. Ein Lied aufsteigen zu lassen und den Nachhall körperlich zu spüren, wenn es wieder still wird. Das Glänzen im Augen Deines Gegenübers zu sehen. Den Frieden und die Kraft eines solchen Moments tief in sich auf- und in den Alltag hinüberzunehmen. Das Leben ist von unermesslicher Schönheit und Freude!

      Und, lieber Thom Ram, es ist ein Herr Kelly. 🙂

      Von Herzen,
      Océane

    • ja lieber thomasRAMDASvoegeli in erinnerung an NEEM KAROLI BABA ist alles so wie es ist richtig, kannst du dich erinnern als er sagte: ICH WEISS ALLES – WIESO WEISS ICH ALLES? und als er meinte VOR CHRISTUS SIND WIR ALLE ARM und CHRISTUS UND HANUMAN SAHEN ALLE FRAUEN ALS IHRE MUTTER AN – DU MUSST DIE MUTTER VERSTEHEN – UM ZU GOTT ZU KOMMEN!
      RAM NAM- RAM NAM-RAM NAM

      HERZLICH
      AXEL TIGGES

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: