17 Kommentare

Fragen an den Präsidenten zum Thema Gerechtigkeit/Justiz

ubuntu

http://www.ubuntuparty.org.za/search/label/Documents

Übersetzung: Océane

Michael Tellinger: Dass unser Land [in diesem Fall Südafrika; trifft jedoch auch auf alle andere Länder zu] als Unternehmen registriert ist, hat tiefgreifende Auswirkungen auf die Art und Weise, wie Gerechtigkeit angewandt wird. Wir sollten dem Justizminister sowie dem Präsidenten die folgenden Fragen stellen:

  1. Wer ist der Geschäftsführer des Unternehmens mit dem Namen REPUBLIK SÜDAFRIKA (oder jedes andere)?

  2. Wer ist der Geschäftsführer des Unternehmens mit dem Namen REGIERUNG DER REPUBLIK SÜDAFRIKA (oder jede andere)?

  3. Falls der Präsident der Geschäftsführer ist und der Präsident die Judikative beruft, bedeutet dies, dass die Judikative niemals als unabhängig bezeichnet werden kann – denn sie ist dem Geschäftsführer/Präsidenten des Unternehmens unterstellt. JA oder NEIN?

  4. Beziehen sich die von diesen Unternehmen erlassenen Gesetze auf jemand anderen als die Angestellten, das Eigentum oder die Gebiete der Unternehmen, welche den Unternehmen ihre Treue geschworen haben?

  5. Wenn dies so ist, auf wen beziehen sich die Gesetze, und warum sollten sie sich auf jene beziehen, die nicht für die Unternehmen arbeiten?

  6. Wie ist die Beziehung des Volkes von Südafrika zu diesen Unternehmen namens REPUBLIK SÜDAFRIKA und REGIERUNG DER REPUBLK SÜDAFRIKA?

  7. Gibt es ein Abkommen zwischen dem Volk und/oder den Bürgern Südafrikas und der REPUBLIK SÜDAFRIKA oder der REGIERUNG DER REPUBLIK SÜDAFRIKA?

  8. Wenn ja, wo sind diese Abkommen, und wann wurden sie getroffen?

  9. Sind die Menschen in Südafrika in irgendeiner Weise den oben erwähnten Unternehmen verpflichtet?

  10. Wenn ja, haben sie das Recht, aus diesen Unternehmen auszuscheiden oder sich von einer solchen Verpflichtung zu distanzieren?

  11. Wenn und falls sie ausscheiden oder sich von ihrer Verpflichtung oder Zugehörigkeit zu den oben erwähnten Unternehmen distanzieren, werden die Unternehmen irgendwelche weiteren Rechte haben, ihre Gesetze über sie durchzusetzen?

  12. Wenn ja, warum und wie werden die Unternehmen ihre Gesetze über die Menschen durchsetzen, die aus diesen Unternehmen ausgeschieden sind?

  13. Da die BILL OF RIGHTS (Freiheitsurkunde) und die KONSTITUTION sowie die Erklärung der Menschenrechte der USA jegliche Form von Sklaverei oder erzwungener Dienstbarkeit streng untersagen, welche Rechte haben die Menschen, die auf dem Land leben, das als Südafrika bezeichnet wird, um all ihre Bande zu und jegliche Verantwortlichkeiten gegenüber den erwähnten Unternehmen zu kappen, von deren Existenz sie nicht einmal wussten?

WIR SIND ALLE FREI UND ALS SOUVERÄNE MENSCHEN AUS FLEISCH UND BLUT UND ALS GRENZENLOSE SEELEN GEBOREN, VON UNSEREM SCHÖPFER MIT UNVERÄUSSERLICHEN RECHTEN AUSGESTATTET. NIEMAND DARF UNS DIESE RECHTE NEHMEN ODER SIE IN IRGENDEINER FORM VERLETZEN.

Liebe & Licht & Einheit
Michael of the family tellinger.

17 Kommentare zu “Fragen an den Präsidenten zum Thema Gerechtigkeit/Justiz

  1. Ich möchte mich herzlich bei dir, Michael Tellinger für den Text „Die Fragen an den Präsidenten zum Thema Gerechtigkeit/Justiz“ bedanken!
    Für mein aktuelles Beschwerde-Schreiben an den Kantonsrichter habe ich das Universum gebeten mir die treffenden Worte zukommen zu lassen.
    Ich bin geradewegs auf „UBUNTU“ und die erwähnten „Fragen an den Präsidenten zum Thema Gerechtigkeit/Justiz“ Brief geführt worden. Umgesetzt in mein Beschwerde-Schreiben habe ich zwischenzeitlich die Antwort des Richters erhalten. Ich maile die beiden Briefe an die Wir Sind Eins Redaktion zur Weiterbenützung. Nochmals von Herzen Dank für Deine Pionierarbeit und Deine gelebte Souveränität.

    Mit herzlicher Umreichung
    Walter

  2. @vision
    Kann sein, dass meine Antwort doppelt kommt. Bitte Admin um Verzeihung. Hatt grad Internetaussetzer.
    In http://bumibahagia.wordpress.com darfst du gerne wo du immer willst einen Themenfremden Strang anreissen.
    Und persönlicher Kontakt freut mich. Hab über lupo schon persönlichen Kontakt gewonnen, welche mir teuer ist. Lupo / Maria sei Dank. Bitte schön, vision: kristall@gmx.ch

  3. Interessante Fragen. Wie man weiß, wurden die Menschen dieses Planeten ‚verkauft‘. Eigentlich wurde ihnen die Seele geraubt. Und genau das tut ja der, welchen man Satan nennt (ob man nun daran glaubt oder nicht). Dass die Entsprechenden auf solche Fragen permanent schweigen, zeigt auf, wie unangenehm sie sind und wie gigantisch die Wahrheit ist. Im Übrigen sind alle informiert. Die UCC Registrierungen sind allen bestens bekannt.

    • @principio
      Interessiert mich. Was sind UCC Registrierungen?

      • Hallo thomram,

        habe nur gerade hier gelesen und bin auf Deine Frage gestoßen. Du beteiligst Dich doch hier schon eine ganze Zeit. Ist Deine Frage ernst gemeint oder weißt Du es wirklich nicht?

        Ein hervorragendes Ergebnis der UCC-Registrierungen ist hier zu verzeichnen:
        http://pn.i-uv.com/category/germany/
        1402ML10092013
        Wenn ich es recht gesehen habe, ist Andreas Pütz der erste CVAC Stützpunkt in D-Land. Er macht eine hervorragende Arbeit mit seinem TUN.

        • @vision
          Auf deinen Link kommen x Gesellschaften. Bei gurgeln komm ich auf Nordic Construction Company. Steh ich voll auf der Leitung?
          Abkürzungen sind mir ein Gedächtnisgräuel, zudem leb ich nicht in D.

        • @thomram
          muss noch Teile ergänzen, um die Seite, die ich meine, zu finden:

          Die addy ist: http://pn.i-uv.com/notariat-melanie-lobbecke/
          Und dann auf die o. g. Nummer klicken.

        • @thomram,
          ich habe den Link schon unter meinem ersten post korrigiert.
          Also den letzten bitte benutzen, da kommst du unmittelbar dazu.

        • @vision
          Also Andreas josef Pütz, welcher Menschen ganzheitlich erfasst und entsprechend Steigbügelhalter zu heilender Selbsterkenntnis ist? Es beeindruckt mich im besten Sinne, was ich auf der Seite gefunden habe. Danke, vision.
          http://www.ursprungsmethode.de/ueber-mich.html

        • Oh, super, thomram!

          Danke für den Link, ich war noch nicht weiterführend da unterwegs. Um so schöner zu erfahren, welche Einheit wir wirklich SEIN können, wenn wir wahrhaft zusammenstehen! DAS ist wahrhaftig gelebte bedingungslose Liebe.

        • @vision
          Gern geschehen. Solches machen wir selbstverständlich. Ueben für die neue Welt, könnte man sagen 🙂

        • @thomram,
          ich habe leider auf Deinem Blog keine Addy gefunden, um Dir mal außerhalb des Forums hier, weil es dessen Rahmen sprengt, mal mailen zu können.
          Habe ich sie übersehen oder magst Du es nicht?

          Liebe Grüße,
          Vision

      • @thomram:

        Die Antwort auf Deine Frage findet sich sowohl mehrfach auf diesem Blog (WSE), als auch natürlich i-uv.com, oppt-in.com, http://thepublictrust1776.org/mission-statement-2/, courtesynotice.com, usw.

  4. Darf man diese Fragen auch eine Merkel stellen? Ob sie
    auch darauf antworten würde? Ich glaube hier wäre sie
    überfordert.

    • Wir dürfen davon ausgehen, dass Frau Merkel diese Sachverhalte sehr gut bekannt sind. 🙂

    • Ob Du etwas darfst, entscheidest nur Du ;-). Ob Angela Merkel ein Mensch sein will und Dir antwortet, solltest Du ausprobieren.
      Als Geschäftsführerin und Repräsentantin des Groß-Unternehmens Wirtschaftsverwaltung BRD ist sie über alles, was weltweit passiert, bestens unterrichtet, denn der NSU ist ja nach ihrer Aussage souverän geworden.

      Wenn Du sie anschreiben solltest, hälst Du uns dann auf dem Laufendem?

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: