3 Kommentare

I am I ~ ICH bin ICH

http://removingtheshackles.

Sonntag, 29. September 2013

Übersetzung: Patrizia

Ich hatte hier eine Nachricht, die ich heute weitergeben wollte. Ich saß ein paar Mal vor meiner Tastatur und … irgendwie floss es nicht. Ich habe gelernt, wenn es nicht fließt, gibt es immer einen Grund dafür und daß ich es dann auf Seite lege. Vor 32 Minuten schickte mir Lucas den Link zu seinem neuesten Artikel und da wusste ich, daß der Fluss auf diesen Artikel gewartet hat.

Meine Botschaft heute Nacht ist recht kurz und entspringt verschiedenen Unterhaltungen, die ich mit einigen der tollsten Leute hatte, die ich die Ehre habe, meine „Familie“ nennen zu dürfen.

ICH BIN …. ICH

ICH BIN
ER IST
SIE IST
WIR SIND
SIE SIND

…. EINS

ICH BIN ICH.

ICH ist EINS

EINS IST EWIGE ESSENZ.

Jede Vorstellung IST EINS

Jede Verkörperung IST EINS

Jeder EINzelne ist Ewige Essenz

Alle Ewige Essenz ist ICH

ICH bin ICH

Ewige Essenz Verkörpert

Verkörperung des EINen

Ein Körper von ICH

ICH bin ICH

Das Eine rufen ~ Call Out One

29. September 2013
http://lucas2012infos.wordpress.com/2013/09/29/lucas-call-out-one-29-september-2013/

Ich rufe die Dunkelheit in der Nacht. Alle schlafen und niemand hört zu.

Ich rufe die Dunkelheit im Licht. Alle sind erwacht und niemand hört zu.

Ich rufe das Licht im hellen Tageslicht. Alle sind erwacht und immer noch hört keiner zu.

Ich rufe das Licht in der tiefsten Nacht. Alle schlafen und immer noch hört keiner zu.
Ich rufe sie ….!

Hören sie zu?

Wenn das EINe gefunden ist ohne alte Dunkelheit und ohne alte Lichtpolaritäten, die die Balance aller stören, werden alle zuhören und sehen.

Weder Dunkelheit noch Licht werden dann noch wichtig sein, weil eben alles IST, und es daher keine Rolle spielt im Raum des Einen, wer auf welcher Seite steht, weil es keine Seiten mehr gibt.

Das Eine rufen und das Eine in allen sehen. Jetzt werden sie zuhören.

Wenn du immer noch das Eine in der alten Trennung wahrnimmst, dann frage dich, ob das Eine in Dir gespalten werden kann, ohne daß du selber leidest. Rufe das Eine in Dir und schaue und höre zu. Das Eine wird über Harmonie und Balance sprechen anstatt über Trennung und Heuchelei und betrügerisches und verlogenes Handeln. Das Eine spricht nicht über das Ego oder daß jemand mehr oder besser sei. Das Eine ist alles und alles ist das Eine.
Rufe deinen Namen, er ist Eins mit allem. Das Eine ist das Einssein und die Einheit, die echt sind. Du fühlst es in deinem Herzen und deine Ohren hören es, deine Augen sehen es und alle deine Sinne nehmen es auf. Das Eine interagiert mit allen Seiten, weil es mit allen Seiten Eins ist. Das Eine ruft das Eine in dir auf, dir dessen aber bewusst zu sein.

Es gibt kein Richtig oder Falsch, weil das Eine immer da ist, wo immer du dich auch verloren hast. Lernen und erfahren. Das Eine ist JETZT. Das Eine steht fest in der Macht seines Seins.
Liebe und Licht

Lucas

3 Kommentare zu “I am I ~ ICH bin ICH

  1. Danke ihr lieben!
    sehr sehr..erfreut ,,,,,,,,,“Weder Dunkelheit noch Licht werden dann noch wichtig sein, weil eben alles IST, und es daher keine Rolle spielt im Raum des Einen, wer auf welcher Seite steht, weil es keine Seiten mehr gibt.“
    allEINS!
    ღ ❤ ღ

  2. Die Uhr tickt…………

  3. Hallo Lucas,

    ICHbinDU. Polaritäten sind das A und O der Schöpfung. Sie SIND. Was es derzeit noch zu überwinden gilt, ist die Dualität. Polarität ist Bewegung, Dynamik. Ohne Polarität gibt es kein LEBEN. Denn Stillstand heißt Tod.

    Und um die Dualität zu überwinden, muss der Einzelne in seiner (Geistes)Form sterben, also stillstehen, um sehen zu können. Da sein Geist in einem Körper wohnt, braucht er keine Bange zu haben, dass sein Körper wirklich stirbt, solange sein Körper atmet. Aber er muss sich von alten geistigen Fesseln lösen…
    Viele Tode liegen schon hinter mir.

    Von all den Befreiungen erzählst du gerade in Deiner Geschichte und …. sie gefällt mir gut :-).

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: