8 Kommentare

OPAL-Tour – Germany – Ein Volk ohne Grenzen

OPAL_leer

OPAL-Tour

>Ein Volk ohne Grenzen<

 Liebe WirSindEins-Gemeinschaft,

das OPAL-Team (OPAL: One People Absent Limits, frei übersetzt: Ein Volk ohne Grenzen) ist von Kalifornien aus quer durch die USA gestartet und wird in diesem Monat auch Europa besuchen.

Eine Gruppe kreativer Menschen, entstanden aus dem OPPT-Bewusstsein hat sich zusammengefunden, um durch ihr Tun den Paradigmenwechsel unserer Weltgemeinschaft nachhaltig voranzubringen.

Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Natur, Umwelt und Energie werden im Rahmen eines herzlichen Zusammenkommens besprochen.

Das gemeinsame Sein und Tun im Hier und Jetzt beinhaltet den freien Austausch von Wissen und Gütern jenseits aller Begrenzungen.

Noch immer sind wir im Alltag zu sehr mit den systembedingten Herausforderungen verhaftet, oftmals fehlt uns die Zeit und die Möglichkeit bewusst das eigene Leben zu gestalten.

Wir haben nunmehr die Chance die OPAL-Crew (Bob, Brian, Lisa, Vera und Nanako und möglicherweise ein Vertreter von Projekt XIII) recht kurzfristig, Ende November nach Deutschland einzuladen.

Bridge crewhttp://www.5dmedianetwork.com/opal-tour-2/opal-tour-crew/

Um dieses wahrlich einmalige Erlebnis realisieren zu können, wird ein Budget von mind. 3.500 Euro benötigt. Hierunter fallen nachfolgende Kosten:

  • Flugkosten für sechs Reisende (ca. 1500 Euro)
  • Unterkunft sowie Verpflegung (ca. 850 Euro)
  • Shuttle-Service vor Ort (ca. 650 Euro)
  • Technik und Diverses (ca. 500 Euro).

Mit einem Hörsaal an einer Universität im Ruhrgebiet haben wir bereits einen Veranstaltungsort, womit wir eine Menge Kosten sparen können.

Wir fügen dieser Info nachfolgend einen Button für Spenden ein und freuen uns über jede Idee, jede Unterstützung und auch jeden Euro, um dieses Event stattfinden lassen zu können!

 

Zum Abschluss lassen wir die OPAL-Crew zu Wort kommen, nachfolgend der Trailer zur Tour.

Wir freuen uns auf die nächsten Tage, auf die Ereignisse die sich ergeben und auf die Energie, die uns alle zu einer zentralen Aussage führen wird:

 

„Wir sind die, auf die wir immer gewartet haben,
und wir haben lange genug gewartet!“
(OPAL-Crew)

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Stand 15.11.2013 12:22

donation

8 Kommentare zu “OPAL-Tour – Germany – Ein Volk ohne Grenzen

  1. So, habe jetzt auch gespendet. Jede oder jeder der/die spenden möchte kann dies auch über mich tun. Meine email ist alex_sieben@yahoo.de. Sobald ich das geld habe schicke ich es direkt über meinen paypal account an die OPAL-crew.

    grüße alexander

  2. Hallo Ihr Lieben!

    Hier ist der Link zum Blog von Andrea Rossi,dem Erfinder der ECAT Technology.Diese Technologie gibt es schon .
    http://ecat.com/ecat-technology
    Weiss jemand,ob es im deutschensprachigen Raum Infos diesbzgl. gibt ?Oder wo man so ein Gerät bestellen kann ?
    Licht und Liebe Allen.

    • Hallo loth,
      also das ist eine ganz (un)lustige Geschichte mit der Verfügbarkeit der E-Cat Technologie. Ich habe dies einem Hausbesitzer (Architekt) ans Herz gelegt und der wollte das unbedingt in mind. ein Mehrfamilienhaus einbauen lassen. Die Auskünfte, die er bei den entsprechenden Stellen erhielt, war, dass es mind. noch 5 -10 Jahre dauert, bis diese Art von Technologie zur Freigabe bereit steht. Und der Architekt hat viiiiiele Kontakte, die er dazu bemüht hat…
      Es gibt noch mehrere Objekte von ziemlicher Grössenordnung die ich mit den Besitzern gerne ausstatten würde und es geht und geht nichts weiter…
      Hier wird sich wohl beweisen dürfen, dass die guten Wünsche von uns allen diese Hindernisse beseitigt.
      Solltest Du Möglichkeiten sehen oder wissen, dieses doch jetzt schon umzusetzen dann lass es mich bitte wissen!!!
      Vielen Dank
      LG
      Andrika

  3. Grosse Klasse und Dank an alle, die mithelfen, dies möglich zu machen! Unser Beitrag ist auf dem Weg, viel Glück!!!

    Beste Wünsche
    Andrika

  4. Ich vertraue keiner Bank mehr. Möchte aber gern beitragen das diese Tour in D stattfindet. Ist keiner in D der mittels payPal zahlen kann. Dann bitte melden,damit ich auch einen Beitrag leisten kann. Denkt alle daran…wir müssen es schaffen…alle gemeinsam…Wolfgang

  5. Reblogged this on TheOnePeople – Deutsch and commented:
    Jetzt geht´s los – der Condor und der Adler fliegen gemeinsam in die Freiheit und bringen das neue Bewusstsein. Alle BefreiungsBewegungen und Gruppen des Einheitsbewusstseins kommen zusammen und eröffnen das neue Zeitalter! Ich LiEBE es°!!!

  6. Ich wollte 10€ spenden, obwohl ich zu Veranstaltung definitiv nicht kommen kann, möchte jedoch nicht PalPay Konto eröffnen.

    Wenn es „NORMAL“ überwissen werden könnte: (Konto; BLZ) und Benutzer nicht „Tante Emma Schlagmichtod“ heißt…

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: