6 Kommentare

Das UFO-Puzzle wird immer kompletter..!

Hier ein sehr interessanter Beitrag von unserem lieben EF!

Die dirnglichste Frage hier: Können Abertausende von Menschen, die die Wahrheit kennen und dennoch diese nicht aussprechen dürfen aus Angst um ihr Leben und die Leben ihrer Lieben, mit dieser Lüge leben?

6 Kommentare zu “Das UFO-Puzzle wird immer kompletter..!

  1. Hallo EF, der Film wirft bei mir Fragen auf. Warum wird dann trotzdem so viel über die Ufos und die vermeintlichen (Ausser-) Irdischen „gequatscht“?? Stimmt vielleicht nur das“außer“ und „extra“ nicht an der ganzen Geschichte? Vielleicht musste man bei so viel mehr Beteiligten als im vorliegenden Fall die Wahrheit über Ufos in eine Lüge verpacken? Hätte es andere, bessere Wege gegeben um das Ufothema ein für alle mal für die Allgemeinheit unglaubwürdig zu machen?
    Apropos. Der D-day war nicht der erste Landungsversuch! Circa 1 Jahr zuvor gab es ein Fiasko mit ähnlich vielen Toten aber nicht durch friendly fire.
    Grussle

    Nachtrag. Es waren viel mehr Tote!
    “Dieppe- Katastrophe bei Generalprobe zum D-day DIE WELT

  2. Es dürfte doch mittlerweile klar sein das man mit Reden von den Regierungen und den Geheimniskrämern nichts erfährt man muss echten Politischen und Öffentlichen Druck ausüben durch Demonstrationen,Boykotten von Firmen an denen die Verantwortlichen beteiligt sind vielleicht auch Landes oder Weltweite Arbeitsniederlegungen so das sie den Druck spüren können und die Wahrheit preis geben.

  3. Hallo!
    Hunderte von Orbs in Australien am 18.11.2013

  4. Hallo lieber EF

    Als Parallele zur Deinem Video stelle ich folgendes ein, in dem Jo Konrad seine Fragen und sein Bedenken über die Mondlandung offenlegt.
    Ja, die Frage ist tatsächlich immer wieder die:WAS wird uns denn vorenthalten ?
    Meiner Meinung nach wird uns die Wirklichkeit des Ausserirdischen Lebens vorenthalten sowie die damit verbundenen Techniken, die uns einen immensen Vorsprung gönnen könnten, darunter die freie Energie.

    Man sieht wohl wir die Automobilbranche immer mehr die Richtung elektrisches Auto ansteuert,um dann wieder einen Riesengewinn auszuschlagen.
    Eisenhowers Urenkelin Laura Eisenhower gab preis, dass die USA Marsbasen haben.
    Hier der Link zu ihrer Aussagen.

    http://www.fallwelt.de/mars/laura.htm

  5. Hallo Lieber EF,vielen Dank für die Mühe die du dir mit dem übersetzen machst.Es ist immer hochinteressant!Wäre es dir evtl. Möglich diese Video bei youtube zu übersetzen??Col. Philip J. Corso – The Lost Interview on UFOs

  6. Hallo Ihr Lieben!
    Danke für dieses Video.Die Dunklen haben ein leichtes Spiel mit uns.Druck, Angst und Gewalt.Da gibt die Mehrheit auf und die Wahrheit bleibt auf der Strecke.Was tut ihr wenn gedroht wird sich an der eigenen Familie zu rächen….Normalerweise sollte man sofort klagen wegen Morddrohung und sich zusammen tun und die Infos verbreiten;aber wer macht das schon ? Das gleiche Spiel funktioniert auch mit Geld:Druckmittel Nr 1.Wie man sieht, funktioniert es noch heute perfekt…

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: