6 Kommentare

Lust auf Liebe, Lust auf Lust – Robert Betz

Hier ein wunderbarer Vortrag von Robert Betz zu den Themen Beziehung, Liebe, Lust… 🙂

Viel Freude damit!

6 Kommentare zu “Lust auf Liebe, Lust auf Lust – Robert Betz

  1. hat osho schon vor langer zeit gesagt 😉

  2. Klarer und bildhafter kann man das zusammenSEIN zwischen Mann und Frau wohl kaum darstellen.

    Wenn man die „Eier“ hat, dann erkennt man auch wie tiefgründig und ehrlich Robert ist.

  3. Durch Robert Betz habe ich den richtigen Schub für mein Leben zum Guten erhalten. Er vereint vieles Byron Katie, Osho, Dahlke, Colin Tiping und klassische Psychologie und er geht tief, er ist alles andere als oberflächlich. Dahlke ist eher ein Vorläufer als das Fahrwasser. Bin schon seit über 20 Jahren im Thema und keiner bringt es auf einen so einfachen Nenner wie er…Selbstliebe und Selbstverantwortung…Zudem bietet er soviele freie Vorträge an

    • So empfinde ich es auch. Betz bringt absolut auf den Punkt, wie unsere Beziehungen tatsächlich gestrickt sind. Er führt den Menschen auf humorvolle und gleichzeitig sehr tiefgründige Art und Weise dazu heran, die volle Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Und für das System, in dem er sich bewegt. Ich habe selten eine so gute Verquickung von Psychologie, Spiritualität, gesundem Menschenverstand und purer Freude am Leben gesehen. Dass er es auch noch „publikumswirksam“ rüberbringen kann, spricht nur für ihn als Coach.

  4. kann mich nur anschließen…seine ganze art, die inhalte usw. sind für mich sehr aufgesetzt und nicht authentisch/ehrlich. im fahrwasser von dahlke, nur ohne wirklicher tiefe, dafür mit etwas humor.

  5. Na ja. Ich mag ihn nicht, zu plakativ, zu wenig Antworten, zu viel heile Welt, zu viel „Zeug“ zu wenig Antworten, netter Zeitvertreib, aber es bleibt keine Botschaft zurück, zu viel „ach bin ich toll“, ich bin nachher verwirrter als vorher.
    Macht aber echt ne gute Figur und reißt Menschen mit.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: