Ein Kommentar

Richter Dale: Weltweite Währungsneubewertung und NDA Vertrag – WICHTIGE INFORMATION!

26.November 2013
http://removingtheshackles.blogspot.ca
Übersetzung: Crae´dor

Ich liebe Dale. Er ist eines dieser erstaunlichsten Wesen, die ich immer zu treffen wünschte. Ich „traf“ Richter Dale in einer Telefonkonferenz im November 2012 und ich gebe zu, dass ich mit glänzenden Augen das Telefon stumm schaltete, um meinem Mann zu sagen: „Ich bin im Gespräch mit RICHTER DALE!!!“…  Heldenverehrung von seiner besten Seite, lol!!! (ja, in allen der etwa 80 Meetings mit dem pensionierten Richter Dale war ich ohnmächtig!!!) Ich lach mich kaputt. Seit dem blieb ich in Kontakt mit diesem phantastischen und ausgesprochen wahrhaftigen Patrioten.

Ich möchte euch bitten diesen Artikel genau zu lesen, denn darin ist so viel Transparenz, dass die Leute es SEHEN und VERSTEHEN müssen!!!! In Blau habe ich einige Punkte markiert damit jeder sie besonders zur Kenntnis nimmt.

… Und wenn du nicht weißt wer „Richter Dale“ ist, dann empfehlen ich euch ganz besonders diese epische Serie von Artikeln zu lesen: The Great American Adventure.

Part 1,2,3,4: http://nesaraaustralia.com/2012/05/02/all-4-parts-of-the-great-american-adventure-by-judge-dale/

Part 5: https://lucas2012infos.wordpress.com/2012/05/25/judge-dale-retired-the-great-american-adventure-secrets-of-america-part-1-5-25-may-2012/

Ich stelle hier einen weiteren Artikel zur Transparenz…

http://shiftfrequency.com/judge-dale-global-currency-reset-and-nda-contract/

Richter Dale (a.D.) ~ Weltweite Währungsneubewertung und NDA Vertrag

dinar25.November 2013

Die weltweite Währungsneubewertung könnte eine Falle sein! Also, euer gutes Urteilsvermögen wird gefragt.

Am Anfang der Irakinvasion entwerteten die Weltbank und die Vereinten Nationen aufgrund der Petition des US-Justizministers den Irakischen Dinar. Der Irakische Dinar war zu dieser Zeit $3,22 USD wert. Heute (25. November 2013) 1.000 Dinar=86 US Cent oder 0,86 USE.

Wie viele andere auch sah ich das Potential – auf Grund der Entwertung des Irakischen Dinars – zum Geld machen. Das bedeutete: Investition in eine Fremdwährung und Warten bis sie wieder aufgewertet wird. Dann fand ich heraus, dass der Vietnamesische Dong ebenfalls während des Vietnam-Krieges entwertet wurde, was schon eine lange Zeit her ist. Er wurde nie wieder aufgewertet.
Diese Tatsache in Betracht gezogen, könnte sich dieselbe Situation wiederholen, bezogen auf den Irakischen Dinar. Ich entschied mich an diesem Glücksspiel teilzunehmen und investierte eine kleine Summe in beide Währungen. Ich war zeitweise versucht mehr zu investieren, doch ich entschied mich dagegen.

In Laufe der Zeit fand ich heraus, dass die Entwertung des Irakischen Dinars vom Finanzminister und dem Vizepräsidenten geplant war und gar nichts mit der Invasion im Irak zu tun hatte. Es war der militärisch-industrielle Komplex, der eine weitere Vernichtung der Fremdwährungsinvestments auf Kosten des irakischen Volkes betrieb.

Der durchschnittliche Weltbürger sollte davon nichts wissen oder imstande sein, diesen Plan zu durchschauen. Die Währungshändler waren mit diesem Geschäft zufrieden und baten sogar einen Bonus  dafür an, dies Freunden weiterzuerzählen. Plötzlich tauchten Dinar-Gurus in der Szene auf und ermunterten die Leser zu Investitionen, um über Nacht reich zu werden. Zu dieser Zeit war es nicht bekannt, dass die meisten dieser Gurus Verbindungen zu oder selbst Währungsbroker waren.

Seit Jahren habe ich meiner Familie und Freunden erzählt, dass die Regierung der Vereinigten Staaten von Kommunisten während der Wilson Administration infiltriert wurde und das gesamte Federal System eine ausländische, faschistische Unternehmensgruppe ist, die sich als US Regierung verkleidet. Es war nicht überraschend, dass diese meine Aussagen von meiner Familie und meinen Freunden als unpatriotisch und „Konspirative Theorie“ betrachtet wurden. Also begab ich mich auf die Beweissuche. Dies hier habe ich herausgefunden.

Was steckt hinter der Globalen Währungsneubewertung

Die Globale Währungsneubewertung für die Vereinigten Staaten ist um Haaresbreite von ihrer Durchsetzung entfernt. Wenn sie doch eintritt, wird jeder US Bürger, der den Wunsch hat ausländische Währung bei der Federal Reserve Bank, einem Währungshändler oder einer Wechselstube zu wechseln, einem 9seitigen Non-Disclosure-Agreeent (NDA) [Geheimhaltungsvereinbarung] zustimmen müssen. NDA ist ein Vertrag, den man mit der faschistischen korporativen Regierung unterzeichnen muss, um nicht nachweisen zu müssen, woher das neue Reichtum stammt. Das erscheint zuerst harmlos, abgesehen von der Tatsache, dass dieses NDA ein unter Zwang unterschriebener Vertrag ist. Warum Zwang? Man hat keine Wahl, diesen Vertrag zu akzeptieren oder nicht zu akzeptieren. Die korporative Regierung hofft, dass die Gier dich dazu bringen wird, diesen Vertrag zu akzeptieren. Keine weiteren Fragen. *Es gibt Gerüchte, dass dieser NDA global bei jedem angewendet wird, der IQD (Irakischen Dinar) wechseln möchte – ich habe dazu keine Absicherungen* Du magst bei dir denken: „Das können sie nicht machen. Es ist verfassungswidrig.“ Sicher. Aber als US-Bürger und nach dem Recht als Entität – eine Firma – definiert hat dein korporatives Menschsein keine Rechte außer denen, die dir von der Regierung eingeräumt wurden.

Etwas Hintergrund

Die US-Regierung ist eine private ausländische Firma. Ihre Existenz ist versteckt hinter jener Verfassung, die dir das Recht einräumt, einen Vertrag zu schließen, mit wem auch immer du möchtest. Der NDA ist ein Vertrag. Die US korporative Regierungsbedingung, dass du einen NDA unterschreibst, hebt deine vertraglichen Pflichten auf eine ganz neue Ebene. Wie das? Wenn du irgendeine Bestimmung dieses besonderen NDA verletzt, wirst du nach dem National Security Act als ein einheimischer Terrorist verhaftet. Das wiederum vändert den ursprünglichen zivilrechtlichen Vertrag ab in einen, der schwere und ernsthafte strafrechtliche Strafen nach sich zieht.

Du magst dich fragen, wer bei klarem Verstand zustimmen würde, solch ein Vertrag zu unterschreiben. Nun, wenn du dich weigerst, diesen NDA-Vertrag zu unterschreiben, wird dir die Möglichkeit verwehrt, die Währung zu den Vorzugspreisen zu wechseln, und du hast nur 30 Tage ab dem Erhalt des NDA, um zu entscheiden, ob du über der gepunkteten Linie unterschreibst.

Was zu dem 30-Tage-Limit nicht gesagt wird, ist für sie viel wichtiger als für den Investor das Halten von Dinar. Die Banken und die korporative US Regierung haben große ausländische Ölverträge zu erfüllen. Kontrakte, die sie nicht länger mit USD erfüllen können. Sie brauchen jetzt deine Dinar, um das Öl zu kaufen. Du musst wissen, dass Europa und andere Handelspartner sich weigern, die Fiat-basierten, betrügerischen USD anzunehmen.

Währungswechsel

Ein Währungswechsel ist traditionell gesehen ein Tausch (gleichwertiger Wert wechselt zwischen den privaten Parteien) und aus diesem Grund nicht zu besteuern. Aber in diesem NDA-Vertrag musst du zustimmen, Steuern auf Kapitalzugewinn zu zahlen, die noch festzusetzen sind. Ich höre von 10%, aber was geschieht, wenn es 50% werden? Die Währungshändler und Wohlstandsmanager, die mit dem Establishment der Federal Reserve Banken verbunden sind, empfehlen, 50% des Vermögens zur Seite zu legen, um die Steuern zu decken.

Was wissen sie, was wir nicht wissen?

Derselbe NDA-Vertrag verlangt, dass man sich zur Einhaltung aller gegenwärtigen und zukünftigen Gesetze der nächsten zehn Jahren verpflichtet, die von der korporativen Regierung der Vereinigten Staaten verordnet werden. Das macht das NDA zu einer Schlinge um den Hals des Zeichners, die sich zunehmend zuzieht.

Wenn du deine Währung bei der Federal Reserve Bank wechselt, wird dir erlaubt, einen Gegenwert von $10.000 in Cash zu tauschen. Du musst eines der folgenden Konten zu eröffnen:

  • Scheckkonto
  • Sparkonto
  • Treuhandkonto
  • Händlerkonto

Du wirst gezwungen das verbleibende Kapital auf einem dieser Konten zu deponieren.

Der korporative US Kongress modifizierte in diesem Jahr die US Bankengesetze, um festzulegen, dass alle Konten – Einlagen, Treuhand, IRSs [Steuern] und Tresorfächer – der Reserve Bank gehören. Das bedeutet, dass nachdem man einmal eine Einlage tätigte, man die gesamte Eigentümerschaft dieser Einlage an die Bank abtritt. Sollte dieses ausländische, im privaten Besitz befindliche Federal Reserve System plötzlich einen Bankrott erklären, werden alle deine ihnen anvertrauten Werte zu ihrem Eigentum. Im Kleingedruckten aller Bankkonten, die du besitzt und/oder eröffnest, wirst du die Bestimmung finden, dass das Finanzinstitut dein Vermögen verwenden kann, um die nationalen Schulden zu bezahlen, eine Schuld, die von Anbeginn nie deine war.

*erinnere dich was ich zu diesem Thema vor einigen Wochen HIER gesagt habe.*

Wenn du denkst die FDIC [US Bankensicherungsfond] wird dir bis zu $250.000 an jedem Konto erstatten, dann denk darüber noch einmal nach. Dir FDIC hatte 2006 Bankrott angemeldet aufgrund der massiven Bankenzusammenbrüche in diesem Jahr mit Ansprüchen gegen diese in Billionen. Die FDIC ist fertig. Am Ende. Sie kann nie wiederbelebt werden, ohne diese ausstehenden Ansprüche zu begleichen. Ich würde wetten, dein Bank- oder Vermögensmanager hatte dich nie über diesen Fakt informiert.

Dein Geld ist nicht mehr unter deiner Kontrolle.

Hier ein weiterer „Fang22“.  Du kannst keine Summe, die höher als $4.999,99 ist, an Familienmitglieder oder Freunde verschenken oder überweisen, ohne dass das Department of Homeland Security den Scheck oder die Überweisung auf die Herkunft des Geldes überprüft. Nachdem du die NDA unterschrieben hast, kannst du über die Herkunft deines Geldes mit niemand reden, nicht mal mit der DHS. Auf einmal bist du zum Verdächtigen geworden, beteiligt an möglichen ungesetzlichen Finanzaktivitäten. Dein Geschenk wird solange beschlagnahmt, bis du die Quelle des Vermögens offenlegst, und wenn du die Quelle offenlegst, hast du den NDA-Vertrag gebrochen. Das wiederum kann Umstände schaffen, wo du aufgrund des Nationalen Security Acts als ein einheimischer Terrorist verhaftet wirst.
Die Finanzoligarchen mögen vielleicht nicht mit allen Karten spielen, aber die Karten, die sie in den Händen halten, gehören zu einem gezinkten Kartenspiel.

Das Spiel ist manipuliert

Wusstest du, dass es Amerikanern verboten ist, Vermögen aus den korporativen Vereinigten Staaten zu transferieren ohne die Freigabe vom Department of Homeland Security? Der Grund für dieses Durchgreifen hat zu tun mit schätzungsweise 4000-5000 vermögenden US Bürgern, die jährlich ihre US-Staatsbürgerschaft abgeben, ihre Vermögen transferieren und immigrieren in ein anderes Land. Die Absicht der Regierung ist es, den Fluss des Geldes über die nationalen Grenzen zu regulieren.

Das ist es was mit dem Axiom gemeint ist: „Sich zwischen Hammer und Amboss zu befinden“.

Der Wechsel des Irakischen Dinar im Zusammenhang mit NDA ist offensichtlich eine Falle. Die korporative US-Regierung baut darauf auf, dass du ihren Bedingungen zustimmst, um von deiner Investition zu profitieren. Aber wenn du irgendwelche Bewegungen von mehr als $4.999 machst, wirst du gegen die DHS Offenlegungsregularien verstoßen. Nachdem du die NDA unterschrieben hast, wird es dir nicht möglich sein, die Herkunft des Kapitals offenzulegen, und du wirst wahrscheinlich im Gefängnis landen. Was ist DAS für ein manipuliertes Spiel?

Ein legaler Kniff ist immer noch vorhanden für jene, die es sich leisten können

Die einzige legale Alternative, die man sich denken und gegen diesen Wahnsinn benutzen kann ist, deine Freiheit mit einer Diplomatischen Immunität zu erkaufen. Das befreit dich von der Last, den NDA Vertrag zu unterschreiben. Ich bin sicher, dass Diplomatische Immunität immer noch für alle zu haben ist und in 90+ Ländern anerkannt wird. Diesen Zug musst du sehr vorsichtig machen,  da es recht teuer ist, ein Spesenkonto (nummeriert) bei deiner Bank oder deinem Broker zu eröffnen. *Ich schreibe jetzt einen Artikel über Pässe und darüber, dass man legal Pässe kaufen kann, bei jedem Land der Welt.„Diplomatische Immunität“ kaufen? hmmmmmmmmmmmm interessant?*

In Anbetracht der Kosten der Eröffnung eines Spesenkontos (~$800.000+ USD) wird das wahrscheinlich für kleinere Anleger nicht funktionieren. Aber faktisch besteht für niemand die Notwendigkeit, sich zu beeilen, irgendetwas zu tauschen. Dieses 30 Tage Limit ist einfach ein weiterer Betrug. Sie, der US-Militärkomplex, brauchen deine Dinar innerhalb von 30 Tagen, um ihre Ölkontrakte zu bezahlen. Wenn überhaupt, wird der Wechselkurs wahrscheinlich höher steigen aufgrund des mangelnden Vertrauens in den US-Dollar im Ausland.

Ich habe das Gefühl (ich gebe zu, es ist vielleicht nur ein Wunschtraum) dass all die Unternehmen, die die Menschheit seit Jahrtausenden versklaven, in der nahen Zukunft zu einem abrupten Ende kommen werden. Sobald das geschieht, wird unsere Freiheit als Spezies wiederhergestellt sein. *Oh ich bin ziemlich sicher, das ist nicht „nur ein Wunschtraum“ mein Freund…*

Ein Kommentar zu “Richter Dale: Weltweite Währungsneubewertung und NDA Vertrag – WICHTIGE INFORMATION!

  1. Exzellenter Beitrag von Richter Dale!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: