7 Kommentare

Etwas Spaß mit ISON

Bild 3

http://americankabuki.blogspot.de

geposted von American Kabuki
5. Dezember 2013

Übersetzung: Patrizia

Es gibt eine Menge Anstrengungen von den Mainstream Medien, um die Vorstellungen/Wahrnehmungen über den Kometen ISON zu lenken, einschließlich dessen zu sagen, daß er in die Sonne eingetaucht sei und in kleine Stücke zerbröckelt sei. Und doch wissen wir, daß er die Sonne umrundet hat und immer noch existiert, und daß er möglicherweise sogar kurze Distanzen teleportiert ist, was bei Kritikern die Frage aufwirft, ob NASA Filmmaterial über dessen Flugbahn zurückhält. Könnte es sein, daß sie dieses Filmmaterial der zwischenliegenden Punkte der Flugbahn einfach nicht haben?

Einige von uns haben intuitiv dieses großartige Objekt angeschaut und sich gedacht, es wäre doch lustig, wenn jeder anfängt, es sich anzuschauen … Was wollen sie, was ihr nicht sehen sollt??? Warum nicht mal selber gucken??? Alle Menschen haben diese Fähigkeit …
-Bill

Von Heather Tucci-Jarraf:

On 12/5/13, at 7:04 PM, HeatherAnnTucciJarraf I schrieb:
[4:24:58 PM] Shelagh McFarlane: Wir hätten dich gern in Kate of Gaias Radiosendung. Wie sieht dein Zeitplan aus?
[7:03:52 PM] HeatherAnnTucciJarraf .: Liebes, ich gebe keine Interviews … (Love, I am not DO’ing interviews…)
[7:03:57 PM] HeatherAnnTucciJarraf .: ICH TUE
[7:04:05 PM] HeatherAnnTucciJarraf .: (heart)
……..hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm…….. Was ist nur los mit all diesen Interview-Wünschen in letzter Zeit? ICH TUE eine Übung der bewussten Absicht …..
[7:01:21 AM | Edited 7:02:31 AM] HeatherAnnTucciJarraf .: IN LIEBE, DANKBARKEIT UND FRIEDEN!:

ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO AUFGEREGT!!!!!!!!!!!!!!!

Erinnert ihr euch an die Gold-Übung im Januar? (und wenn alles sichtbar ist, werdet ihr sehen, wie diese Übungen alle miteinander verknüpft sind 😉 (heart)) Ich habe eine neue Übung, wenn ihr spielen wollt …. In der schönen Tradition der UNENDLICHEN GESCHICHTE (die Kinder lieben sie!), sagt ihren NAMEN … Wie HEISST „Ison“ wirklich?

Fokussiert euch IM HERZEN, IN DER LIEBE mit dem Werkzeug eurer inneren Resonanz auf das, was die Unternehmen „ISON“ nennen ….

WAS SEHT IHR????!!!

WEN SEHT IHR????!!!!

WAS FÜHLT IHR???!!!

WEN FÜHLT IHR???!!!!

FRAGT, WIE DER NAME WIRKLICH IST…..UND DANN LASST DIESEN NAMEN IM HERZEN UND IN DER LIEBE ERKLINGEN!!

DER FINALE MOMENT DES FINALES IS PRÄSENT!!!

ICH LIEBE DEN ABSOLUTEN PLAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (heart)

Es ging nie um die Registrierungen und den Treuhandfonds, um den Betrug, die Spiegelung und die Illusion zu annullieren, weil dies gebunden war an die Entscheidung, diese Begrenzungen zu erleben.

BEI ALLEM WAS IST …. IN JEDEM MOMENT DES JETZT …. GEHT ES UM DAS SEIN!

Was SEHT ihr, ihr Lieben? Wo SEHT ihr, daß höchste Mengen an Energie aufgewendet werden, um die Vorstellungen/Wahrnehmungen zu beeinflussen? …. und ganz besonders: welche kollektiven Vorstellungen versuchen sie einzuflößen/einzustellen/zu programmieren innerhalb dieser Vorstellungen?

Fokussiert euch IM HERZEN, IN DER LIEBE mit eurem Werkzeug der Resonanz auf das, was die Unternehmen „ISON“ nennen ….

WAS SEHT IHR????!!!

WEN SEHT IHR????!!!!

WAS FÜHLT IHR???!!!

WEN FÜHLT IHR???!!!!

FRAGT, WIE DER NAME WIRKLICH IST…..UND DANN LASST DIESEN NAMEN IM HERZEN UND IN DER LIEBE ERKLINGEN!!

JETZT IST DER MOMENT, DASS DER „VORHANG“ ENTFERNT WIRD. IN LIEBE. IMMER. AUF ALLEN WEGEN.

7 Kommentare zu “Etwas Spaß mit ISON

  1. ISON ist das Schiff von Adonai Ashtar Sheran ….von den Erhabenen und euren Raumbrüdern sind viele Kanäle benutzt worden um euch von ihrer Anwesenheit und ihrer Hilfe zu überzeugen. Die vorbereitende Phase für interplanetare Beziehungen und Meinungsaustausch wird jetzt abgeschlossen……. Jetzt müsst ihr die Menschen suchen die Adonai Ashtar Sheran channeln können.
    In Liebe
    Hildegard

  2. Hallo Ihr Lieben!

    Englisches Video, leider.Könnte bitte jemand übersetzen, was dieser Mann sagt ?
    Ich habe zwar verstanden, dass ISON ein Mutterschiff sein soll aber der Rest ist für mich unverständlich.

  3. LOL….thats the best….“. Könnte es sein, daß sie dieses Filmmaterial der zwischenliegenden Punkte der Flugbahn einfach nicht haben? “

    na sowas aber auch…wa?!
    fun(nige) Grüssle von Herzen 😀
    (♥‿♥)

  4. ISON ist für mich etwas seeeeeehr großes, eine wunder-volle schwingung, die so sehr mein herz berührt, dass es mir tränen in die augen treibt. es ist eine riesengroße freude in mir, ein aufgeregt sein, dass mein verstand n i c h t versteht.

    das NEUE ist da……..
    herzensgrüße

  5. In Bezug auf ISON gibt es so manch ungeklärte Information.

    Am Montag hatte ich Videos von Lasco gesehen, die auch den weiteren Flug Isons von der Sonne weg gezeigt haben, und zwar ununterbrochen bis zum Bildschirmrand.
    Kurze Zeit später wurde das Video gekürzt und endete gleich nach der Umrundung der Sonne. Andere, neu eingestellte Videos zeigen der Zerfall dieser Energie, was sich aber eben nicht mit den ersten Aufnahmen deckt. Und dann gibt es noch die Zeitdifferenzen im unmittelbaren Bereich der Sonne.

    Meldungen der Sternwarte in St. Petersburg werden heruntergespielt und unglaubwürdig gemacht. Die Mainstream-Medien enthalten sich wie immer jeden Kommentars. Von echten „Reportern“, die auch mal etwas „aufdecken“ ist selten etwas zu hören.

    Ich für meinen Teil spüre die stark steigende Energie, was mir eindeutig sagt, dass wir zu diesem Jahreswechsel noch etwas sehr großes (damit meine ich keine Felsbrocken :-)) erwarten dürfen.

    Während der Mediationen öffen sich immer mehr Ebenen von Dingen und Welten , die ich bisher nicht kannte, oder einfach nur vergessen habe.

    Genießen wir die Energien und verankern sie hier, der Wandel geht weiter!

    In Liebe, Sven

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: