5 Kommentare

Russischer Astronaut enthüllt die Wahrheit über UFOs und Außerirdische…

Danke Ingeborg für diesen Link!

Unsere Regierungen führen uns in die Irre. Sie informieren uns nicht über die wirkliche Situation auf dem Planeten, die wirkliche Situation in der Milchstraßen Galaxie und insbesondere darüber wer wir wirklich sind und welches Potential wir haben.

5 Kommentare zu “Russischer Astronaut enthüllt die Wahrheit über UFOs und Außerirdische…

  1. also für mich hört es sich sehrwohl so an, wie ein Russe englisch spricht ^^

  2. Habt Ihr schon einmal einen Russen Englisch sprechen gehört oder Deutsch? Dann kann bei aller Perfektion in Grammatik und bei allerbester Sprachkenntnis, auch nach vielen Jahren sprechen in der fremden Sprache, immer noch der russische Akzent heraus gehört werden. Das ist hier ganz und gar nicht der Fall. Das ist eindeutig ein Fake aber kein russischer Kosmonaut.

    • Hallo liebe Cornelia,
      sicherlich kennen Sie keine Russischen Kommentare in englischer-oder deutscher Sprache. Die Kommentare des russischen Kommentaros ist realistisch. Ein Amerikaner würde wesentlich undeutlicher sprechen. Über die Bild/ Video -Aufnahmen kann ich nichts sagen, dass der Sprecher keine Original Amerikanische Herkunft hat, kann man leicht erkennen, wenn man der Aussprache genauer folgt und einige Erfahrung mit Aussländern hat, die die engl./amerikanische Sprache als notwendige Arbeitssprache erlernt haben.

      • Doch, die kenne ich. Ich spreche selber sowohl Russisch als auch Englisch. Ich habe russische Kollegen, die schon seit ihrer Kindheit in Deutschland leben und selbst bei denen hört man den typischen russischen Akzent heraus. Und diesen typischen russischen Akzent hört man auch im Englischen. Im Video ist das aber nicht der Fall. Das schließt nicht aus, dass ein Nichtamerikaner – oder Engländer spricht. Aber eben kein Russe.

  3. Dieser, Link ist ohne zweifeln sehr interessant, aber glaubt Ihr nicht, dass der Link auch an Leute ohne englische Kenntisse interessiere würde.
    Schön wäre einen von Euch Übersetzung um die andere nicht auszuschließ.
    Schließlich möchten Sie Eure Blog verbrieten.
    Danke

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: