4 Kommentare

Awake – Ein Reiseführer ins Erwachen

Hier der Film „Awake – Ein Reiseführer ins Erwachen“ in voller Länge. Viele werden die Inhalte schon kennen – und doch können wir uns nicht intensiv genug mit ihnen befassen.

Viel Freude damit!

4 Kommentare zu “Awake – Ein Reiseführer ins Erwachen

  1. Habe gestern den Film in Ruhe angesehen und war sehr erfreut. Die Informationen haben soviel Weisheit, so viel Erkenntnisreichtum und sind sooo am Herzen ❤ Ein wirklich großartiger Film!!! Er vermittelt wunderbar auch das Gefühl von „WirSindEins“, wie ja der Titel auch von dieser website ist. Wir wissen es zwar, dass wir Eins sind, ganz gleich auf welchem Erdteil wir leben, doch in diesem Film kam das noch einmal auf eine so liebevolle Weise ganz konkret zum Ausdruck! Für mich ist dieser Film ein wirklich schöner und FRIEDLICHER Abschluss für das Jahr 2013! Vielen Dank nochmals, liebe Oceane99, für’s Einstellen des Films.

    Wenn es möglich ist, möchte ich auch hiermit von ganzem Herzen ❤ meinen Dank für das ganze Team von WirSindEins und seine wundervolle, liebevolle und unermüdliche Arbeit aussprechen! Von HERZEN ❤ DANK ❤ und alles alles Gute für das neue Jahr 2014, euch ALLEN ❤

    Alles LIEBE lorenzamaria

  2. Liebe Oceane99, ganz herzlichen Dank für das Einstellen des Videos – ich habe den Film nämlich noch gar nicht geschaut, so FREUE ich mich GANZ SEHR ❤

  3. Hallo liebe Freunde,

    5‘35‘‘ habe ich den Film angeschaut. Es kann sein, dass ein Anfänger das Verlangen verspürt sich auf die Suche zu begeben. Womöglich noch irgendwo im fernen Ländern nach Erleuchtung zu suchen. Manch einer wird denken, er soll dem Sai Baba begegnen, oder einem Erleuchteten sich auf Schoß hinhocken.

    ICH bin Licht, Liebe, Magie und Mysterium. Genau hier, wo ich bin.

    I AM CREATOR!

    In Liebe zum Licht
    Lara‘ Marie

  4. …die Erzählung von Demian Lichtenstein haben mich sehr berührt. Es ist in uns allen und man nennt es Liebe… zu uns selbst und einander. Danke Dir Andrea für die Erinnerung an schon erlebtes, gesehenes und nie vergessenes. Guido

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: