3 Kommentare

Das „Ende der Angst“ durch Selbst-be-Stimmung (Workshop)

Hier möchten wir auf einen Workshop von Andreas hinweisen.
Wir wünschen allen Teilnehmern eine wunder-volle Zeit!

andreas_koerberWann: Sonntag , 29. Dezember 2013, 16 – 22 Uhr
Wo: CASAIOSONO, Triesterstrasse 370,
A – 8055 Graz, http://casaiosono.at Günther Hauer
Wer: Andreas Körber – WortKraftSchwingung
Energieausgleich: 89,- €
Anmeldung: verbindlich unter http://wp.me/P3DAYC-24

An diesem letzten Ruhe-/Sonntag des Jahres 2013 lassen wir uns gemeinsam auf die wohl anziehendste aber gleichzeitig unbekannteste Vorstellung unseres gesamten Lebens ein:

Die Rede ist von einer holistischen Vorstellung der Selbstbe-Stimmung und ihrer liebevollen und Würde-fördernden Auswirkung:

Das
ENDE DER ANGST

Hertzliche Einladung dieses turbulente Jahr 2013 in optimaler Eigenschwingung ausklingen zu lassen und so noch vor dem Jahreswechsel seinen ganz persönlichen Polaritäts-Sprung ganzheitlicher Selbstbe-Stimmung zu erleben.

Dieser Tag wird eine entspannte Zellebration der eigenen inneren Herzensanliegen. Entspannung für den Körper, den Spirit/IchBin und der Psyche und zugleich ein sehr intensives und kohärentes Erlebnis mit Dir selbst, mit Andreas Körber und seiner WortKraftSchwingung (WKS) und seiner Live-Musik-Licht-Stimme plus Gitarre.

Die individuelle Spiritualität des Einzelnen wird EINS mit der Bio-Resonanz der WortKraftSchwingung* über die synchronisierten Farbtöne auf der Leinwand mit den wohltuenden Klangfarben der Kugelschall-Lautsprecher-Anlage des Hauses !!! Zudem gibt es eine GUTE Portion der aktuellsten Informationen über die in unserem Bildungssystem meist nicht gelehrten, noch gelernten, aber in aller Regel einfachen, vollkommen logischen Zusammenhänge zwischen Freier Energie, Selbstheilung/Heilung und systembedingten Abhängigkeits-Programmen der letzten Jahrtausende! Diese Angst-Programme haben sich von Generation zu Generation, wie in einem trojanischen Pferd, über eine Art „oszillierende Filtermembran“ durch die Zirbeldrüse in die Menschheit hinein gewirbelt.

Ohne Mühe, mit tiefer Achtsamkeit und viel Spass werden wir uns, in der wunderschönen Atmosphäre des SONO CUORE (Günther Hauer), von solchen Programmen kohärent entkoppeln. Diese konkreten Frequenzen habe ich schon in die Chakra-Reise eingepflegt.

Ich freue mich schon auf Dich und Dich und ganz besonders auch auf Dich, ja genau Dich meine ich (kein Scherz!), denn Du fühlst bereits die klare Vorstellung vollkommener Freiheit.

Den elementarsten Teil der angekündigten Chakren-Reise auf meiner Website http://wortkraftschwingung.wordpress.com/2013/12/05/neue-chakrenreise-mit-beseitigung-der-fehlprogrammierung-der-zirbeldruse/ werden wir an diesem Tag alle gemeinsam erleben!!! Es ist das 3. Auge, unser Stirn-Chakra, die Zirbeldrüse, Indigoblau mit der Wellenlänge von genau 437,527 nm und der hörbaren Frequenz von 155,79 Hertz.

WICHTIG: Ich bitte um verbindliche Anmeldungen unter http://wp.me/P3DAYC-24 !

Es geht mir wie immer um einen ganzheitlichen Weg der Selbstbestimmung von Menschen, die ja eh nicht anders können, als schöpferisch tätig zu sein. Ob es dem Einzelnen nun bewusst ist oder nicht, erlebt er immer nur das, was seiner Vorstellung (gefühlte innere Überzeugung) entspricht.

Ladies and Gentlemen, und nun wünsche ich Ihnen aus tiefstem Herzen VIEL SPASS und GUTE UNTERHALTUNG bei der VORSTELLUNG (=165 Hz):

ENDE DER ANGST

Bitte gönne Dir diese ca. 7 Minuten meines Trailers, den ich musikalisch auf der WortKraftSchwingungs-Frequenz 165 Hz des Wortes VORSTELLUNG produziert habe… Live ist meine Musik natürlich wesentlich intensiver im HIER & JETZT mit den Teilnehmern verquickt <3<3<3 http://youtu.be/UE1TJxcAq2k

Ich, Andreas Körber, bin alles andere als unerfahren mit den vielen Klangfarben und nuancierten Farbtönen der Angst…

… und deswegen auch mit allen Wassern gewaschen.

Wasser ist Lösungsmittel und nimmt Information auf und transmutiert selbst zur Materie derselben Information oder das Wasser selbst transformiert die Materie

Alle Ordnung des Lebens basiert auf Wellengenetik, Präformation (Der Ursprung der Information) und Wasser oder anders ausgedrückt:

Die von Liebe erfüllte Vorstellung eines Schöpfers-Geistes setzt mit allen Sinnen begreifbare, lebendige Dinge als real existierend in die Welt (sein/ihr Universum) und zwar durch des Wassers bedingungslose Annahme jener von Liebe durchdrungener Kreativität/Fantasie eines Präformators, wie ich ihn bezeichne.

Dafür nutz „Er“ folgende 3 Tensoren:

  1. Ton-Frequenzen (Musikalische Klangfarben)
  2. Licht-Wellenlängen (Leuchtende Farbtöne)
  3. Sprach-Texte (Wort-Affirmationen, Namen + Mantras)

Meiner Passion und Be-Stimmung entsprechend habe ich eine ganzheitlich orientierte Reharminisierungs-Software für Windows-Systeme entwickelt, die mein lieber Freund und Chef meines Global Friends Music – Labels ( http://www.Global-Friends-Music.org ) Rainer Mandler programmiert hat.

Diese WKS-Software – http://www.WortKraftSchwingung.wordpress.com

kann zu Zwecken der grundsächlichen Selbstheilung (NICHT im herkömmlichen Sinne der alleinigen Symptom-Auflösung) eingesetzt werden und wirkt durch die von Schulmedizin und universitärer „Mainstream“-Wissenschaft zum großen Teil noch NICHT anerkannten Naturgesetze wie:

Global Scaling (Dr. Hartmut Müller) und den Gesetzen der heiligen Geometrie (Drunvalo Melchisedek) folgend, den Wirbel-Gesetzen Viktor Schaubergers, der Fibonacci-Zahlenreihe (Goldener Schnitt), als auch einer interdisziplinären, fundamental holistischen Wissenschaft, wie sie von Nassim Haramein, Giuliana Conforto, David Allen LaPoint, Dr. Klaus Volkamer, Dr. Peter Gariaev, Grigori Grabovoi, Burghard Heim, Fritz Albert Popp und seinem Sohn Alexander Popp, Wilhelm Reich, Dr. Michael König und den Zig-Tausenden von Forschern und Er-findern freier Energie-Technologien seit mindestens 50.000 Jahren (z.B. in Ägypten, Afrika, Südamerika, Bosnien, Deutschland, Scottland, Tunesien und dem „3-Stromland“ be-/er-griffen und naturrichtig ein-/um-gesetzt wurden und werden.

Siehe hierzu auch ( http://youtu.be/32iYc0YsOjU ) Michael Tellinger ( http://youtu.be/2Ln-pO2bqKM ) und Ubuntu Party und Occupy South Africa – Operation Ubuntu ! http://youtu.be/QfDymLLqT5Y

Wem das alles nach zu viel Wissenschaft anmutet, der erwarte voller Vorfreude das absolute Gegenteil eines trockenen Vortrages… Ich bin ein absoluter Herzmensch, siehe Namensfrequenz: ANDREAS KÖRBER = 136 Hz = Erdjahreston = Herz-Chakra (Video Reharmonisierungs-Song in der Frequenz des Wurzel-Chakras, in der KomplementärFrequenz + Farbe aus meiner Software:

http://youtu.be/Y7_dsUntw4E )

Die Überweisung des Energieausgleichs (HIER: http://wp.me/P3DAYC-24) gilt als Verbindliche Anmeldung , nicht der alleinige Klick bei Facebook !!!

Wer einen Windows-Laptop besitzt, bringe ihn bitte mit zum Workshop!

Ich werde mindestens 5 Kopfhörer dabei haben, so daß sehr viele von uns in kleineren Gruppen direkt in die Reharmonisierung/Selbstheilung (je 256 Sek.) gehen können.

Ich freue mich schon sehr auf Dich und Deine Freude bei diesem ganzheitlichen JahresausKLANG 2013 – ENDE DER ANGST

many blessings

Andreas Körber
WortKraftSchwingung

http://wortkraftschwingung.wordpress.com/wks-bestellen/

PS: Einen sehr elementaren Teil meiner angekündigten Chakren-Reise werden wir an diesem Tag alle gemeinsam erleben!!!

Das 3. Auge, Stirn-Chakra, die Zirbeldrüse

zur Beseitigung unserer Fehlprogrammierung auf ein selbstverständliches Sklaven-Bewusstsein. Damit schwingen wir uns gemeinsam in die Reharmonisierung der Ursachen unserer Konditionierungs-Affinität…

3 Kommentare zu “Das „Ende der Angst“ durch Selbst-be-Stimmung (Workshop)

  1. Der Staub der Ahnen wird wiederhergestellt werden.

    • Das ahnen wir alle schon sehr lang…
      Es zeigt sich oft in der Sehnsucht unserer Herzen!
      Denn unsere Lebensträume sind „nur“ die Verbindung zu unserem echten und realen Leben in der sogenannten „Zukunft“.

      • Das ahnte wohl auch schon Merlin.Er weist auf eine bevorstehende Restauration hin,-der Staub der Ahnen wird wiederhergestellt werden -,womit er vielleicht nur eine Wiederkehr seiner Vorfahren meinen kann:
        der Druiden und damit auch der keltischen Religion.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: