2 Kommentare

Rückblick auf die Grundlagen: Alles was man über „Geld“ und „Regierungen“ wissen muss

finance-108655_1280
Bildquelle: Pixabay.com

23.12.2013
http://removingtheshackles.blogspot.ca

Heute, liebe Freunde, machen wir einen Rückblick darüber, was wir prinzipiell über „Geld“, „Bankenwesen“, „Währungen“ und „Wert“ wissen.

Nichts von dem, was ich hier einstelle, wird meine RTS Dauerleser überraschen. Das sind alles Informationen, die ich bereits seit Langem diskutiere. Ich gebe diesen Rückblick heraus, weil, wie es Maloney in diesem ersten Video sagt, es WISSEN und VERSTÄNDNIS sind, die der erste Schritt Richtung WISSEN und VERÄNDERUNG sind, und das nicht nur des Systems selbst, sondern der Veränderung von uns SELBST und unserem AUFWACHEN, damit wir selbst die VERÄNDERUNG SIND, die wir uns für diese Welt…. und darüber hinaus wünschen. Das geschieht nur mit dem Wissen darüber, dass wir imstande sind, das zu SEIN wer wir sind und zu TUN, was wir TUN sollen.

Wissen ist der erste Schritt, um unsere Bestimmung zu erkennen.

Bitte nimm dir Zeit diese Informationen in den Sozialnetzwerken, mit Freunden und Familie und sogar unter den Bankern zu verbreiten. Das ist eine verrückte Zeit, eine Zeit in der die Leute in Geldspiel und Kommerz gefangen sind. Eine Zeit, die ursprünglich dafür gedacht war, mit der Familie und Freunden zusammen zu sein, um mit ihnen Liebe auszutauschen. Das Teilen von Wissen und Verständnis ist eines der wichtigsten Dinge, die wir geben können: Es ist frei und es kommt aus dem Herzen mit echter Absicht der Großzügigkeit.

Keine von diesen Videos oder Dokumenten sind in ihrem Wissen oder in ihrer Wahrheit vollständig, doch sie bieten eine ausgezeichnete Grundlage zum grundsätzlichen Verständnis, wie es überhaupt zu diesem ganzen Schlamassel kam, und sind ein großer Sprungbrett für den Beginn einer Entdeckungsreise in die Tiefen des Kaninchenbaus, den die „Regierungen“ und „Finanzen“ ausmachen.

Das erste ist das Video von Mike Maloney, das vierte Video aus seiner Serie, das eines der wichtigsten Ecksteine der Federal Reserve Bank behandelt; Bankenwesen, Derivate und den andauernden Betrug der angeblichen „Regierungen“ (eigentlich der NGOs – Non Profit Organisations), der Federal Reserve Bank, der IRS (US „Finanzministerium“ oder eine Inkassofirma) und den Banken selbst, von denen die Währung/Geld kommt etc…. (z.B. aus der Luft). Eines der wichtigsten Themen, die Mike anspricht, findet man bei der Marke 10:44, wo er offen sagt, dass DU der Wert bist und der Betrug, der an den Menschen dieses Planeten verübt wird, sogar länger vor sich geht als die Federal Reserve besteht. Ich komme noch darauf zurück… Das zweite Video ist ein Cartoon, das aufgrund fehlender Informationen leicht fehlerhaft ist, aber dennoch ein gutes Lehrmittel.

Mit den Videos und dem ausgezeichneten Dokument mit dem Titel: „Modern Money Mechanics“ hat man die Informationen für das Grundverständnis zu dem Ausmaß des Betruges, der von den Banken begangen wird. Nachdem du es angeschaut und gelesen hast, werde ich tiefer auf diesen Betrug eingehen.

Modern Money Mechanics

2 Kommentare zu “Rückblick auf die Grundlagen: Alles was man über „Geld“ und „Regierungen“ wissen muss

  1. Auch von mir ein dickes Dankeschön.
    Sitz gerade in der SBahn und lese diesen Artikel. Herzliche Grüße an alle die an dieser New Movement beiwohnen und werden. Liebe Euch alle!

  2. Hallo Ihr Lieben!

    Vielen herzlichen Dank für Euren unschätzbaren Aufklärungsdienst !Die beiden Videos habe ich auch schon auf manche Blogs weiter geleitet mit der Hoffnung, die Anderen tun das Gleiche.

    Ich möchte nun im Voraus allen die besten Erfolgswünsche für das neue Jahr 2014 schicken.
    Möge es uns allen glücken, den Weg in eine schönere, friedliche und gesegnete neue Welt zu ebnen !

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: