3 Kommentare

Das EVENT Puzzle

http://removingtheshackles

Donnerstag, 2. Januar 2014

Übersetzung: Patrizia

 

Sophia ist zur Zeit ganz schön in Fahrt – zusammen mit einigen anderen brillanten Schreibern/Bloggern, die tolle Artikel in den letzten Wochen rausgebracht haben.

„Dieser Event wird geschehen, wenn alle Teile des Puzzles an ihrem Platz sind ….

…. Keiner hat darüber Kenntnis, bis nicht das letzte Puzzleteil an seinem Platz ist.“

So viele, die sich auf dieser Reise befinden, suchen nach der größten Antwort des „WANN?“. Wir haben alte Prophezeiungen gelesen, nach der Ausrichtung der Sterne geschaut, Stunde um Stunde Radiosendungen angehört, wo über dieses Thema gesprochen wurde, endlose Seiten von gechannelten Botschaften gelesen, es gibt Visionen, wissenschaftliche Berechnungen …. und dennoch, es war keiner dabei mit der korrekten Antwort.

Und zwar deshalb, weil es kein WISSEN darüber GIBT, „wann“ der Große EVENT stattfinden wird. Wir können beobachten, wie Geschehnisse sich entfalten, die zu dem EVENT führen, wir können sehen, hören, die energetischen Veränderungen fühlen, die stattfinden (fast täglich schneller und stärker scheint es momentan), wir können unseren inneren Stimmen der Resonanz lauschen und unsere „Träume“ und die Visionen ansehen, von dem, was um uns herum geschieht …. Aber die wahre und wirkliche Antwort ist, daß sprichwörtlich KEINER WEISS, wann der EVENT stattfinden wird.

  • nicht die „Göttlichen“ / “divines“
  • nicht die „Aufgestiegenen Meister“
  • nicht die Galaktischen
  • nicht die Channeler, nicht die Psychologen, nicht die Propheten, nicht die Numerologen, nicht die Astrologen, nicht die Astronomen, nicht die Wissenschaftler, nicht die Historiker, nicht die Kabalisten, nicht die Priester ….

Ich glaube, daß nicht mal die Schöpferquelle den „Tag oder die Stunde“ WEISS ….

Wir erleben eine Abfolge von Geschehnissen – und dies hat nichts mit „Zeit“ zu tun. Wir sind GERADE JETZT mitten im EVENT!!! Alle die Geschehnisse, die wir sehen und fühlen, sind alle Teil davon! Wenn das letzte Puzzleteil an seinem Platz ist …. dann wird der Große FINALE EVENT sich ereignen.

… wir können das Herannahen fühlen, oh Mann, und wie wir es herannahen fühlen können!

in Liebe  D

http://lightworkerseries

Das Event Puzzle

Bild 8

Es gibt nicht eine Sache zu tun, es sind viele Dinge, kollektive Dinge, im Einklang, die notwendig sind, um eine gewaltige Veränderung für die Menschheit anzustoßen und vorwärts zu schieben.

Dieser Event, den wir alle erwarten, ist ein Moment, eine „Belohnung“, eine große und mächtige Verschiebung im Innern – eine Wiederkehr, nicht zur Unschuld sondern zur Wahrheit.

Tatsächlich ist es sogar eine Realität; ein großartiger Moment, in dem jeder Aspekt der Schöpfung verstehen, begreifen, begrüßen und so am Leben teilhaben wird, wie er es vorhatte, bevor er auf dieser physischen Ebene erschien. Es ist ein solch großer Moment, daß wir der Energie dessen nicht ausweichen können. Es wird gleichzeitig gefühlt und erschaffen von Eins – was jeden Teil des Lebens einschließt.

Dieser Event wird sich ereignen, wenn alle Teile des Puzzles an ihrem Platz liegen. Wie wir alle wissen, kann die größte Veränderung nicht geplant werden. Es gibt einen Moment, wo ihr aus eurer ursprünglichen Heimat auszieht, und ein gänzlich anderer Moment, wo ihr euch emotional abtrennt.

Der Event wird wohl sehr ähnlich sein. Wir fühlen, nehmen war, erwarten und wünschen uns etwas, das nicht vorhergesagt werden kann. Keiner weiß, wann das letzte Puzzleteil an seinen Platz fällt. Wir können uns nur selber emotional und körperlich aufrichten und bewusst bleiben.

Auch können wir jedes verirrte Teil zurücklegen, wohin es gehört. Schonungslos, beständig das Puzzle zusammenstellen. Wir wissen alle, wenn es vollständig ist – die gesamte Struktur dessen, was wir sehen, wird sich verändern – es wird Eins werden. 

Es wird das sein, was wir mit unserem geistigen Auge schon die ganze Zeit gesehen haben, während wir uns darauf fokussiert haben, das eine Stück zu finden, das alles vollständig macht.

Segen und Liebe für dieses Neue Jahr – 2014. Dieser Artikel wurde etwas früher geschrieben. Gerade wurde diese Botschaft erhalten, ein weiteres Puzzlestück.

Ich liebe euch. Ihr seid die Einen, auf die ihr gewartet habt.

~Sophia

3 Kommentare zu “Das EVENT Puzzle

  1. -Wenn die Wissenschaft beginnt,
    sich mit nicht -materiellen
    Dingen zu beschäftigen,wird sie
    in 10 Jahren einen Fortschritt
    machen,wie in 2000 Jahren -.
    Noch ehe viele Generationen
    vergehen,werden unsere
    Maschinen von einer Kraft betrieben
    werden,die an jeder Stelle im Universum
    verfügbar ist…Im Ganzen
    Weltraum gibt es Energie.
    Nikola Tesla

  2. Dieser Event wird sich ereignen, wenn alle Teile des Puzzles an ihrem Platz liegen.> And we are leaving behind the consciousness of this singular galaxy and becoming integrated into the consciousness of the Universe. http://tinyurl.com/p5q9pm4 > This re-wiring process is establishing new synaptic pathways between the two sides, which will promote a new relationship with Space and Time. It’s a process that will continue as we move through the year 2012 and beyond.[ii] The new way in which our brains will then begin to communicate will promote the end of duality and the beginning of Unity consciousness. http://tinyurl.com/mecgcog > Through the Universal Law of Attraction, each player is provided with every-thing he needs in order to go for ‘a ride’ in the Game.http://tinyurl.com/n6jhyzx > And now a new Game is beginning.>>>On September 9 of 2009, a significant event occurred that moved 4.69 billion people into a fifth-dimensional range of frequencies, on a new Time line called Terra Nova. This so-called ‘rapture’ of 70 percent of the population occurred in order to remove us from the old third-dimensional reality and transition us up into a fifth-dimensional reality that is based on a new paradigm.http://tinyurl.com/ovkem8t WE IN THIS TOGETHER WE= ALL THERE IS = Consciousness

    nicht die „Göttlichen“ / “divines“
    nicht die „Aufgestiegenen Meister“
    nicht die Galaktischen
    nicht die Channeler, nicht die Psychologen, nicht die Propheten, nicht die Numerologen, nicht die Astrologen, nicht die Astronomen, nicht die Wissenschaftler, nicht die Historiker, nicht die Kabalisten, nicht die Priester ….

  3. Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, sondern allein mein Vater. Matthäus 24.36

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: