Hinterlasse einen Kommentar

Prozessbeobachter für Nürnberg 14. Januar gesucht

Hier wieder ein dringender Aufruf von Noah Stelley an Prozessbeobachter für Dienstag, 14. Januar am Landgericht Nürnberg Fürth:

Liebe Mit-Menschen,

am Landgericht Nürnberg Fürth geht der Prozess gegen die ehemalige „Gesellschaft für erneuerbare Energien – GFE“ ins Finale.

Wahr und wahrhaftig ist, dass dieses Gericht, wie alle derzeitigen Gerichte des Noch-Besatzungsgebietes BRD, ein Personen-Gericht ist, an dem über das Schicksal von Menschen entschieden wird, die sich aus ganzheitlich menschlichem Bewusstsein für die Realisierung des tatsächlichen menschlichen Gemeinwohls einsetzen.

Wahr und Wahrhaftig ist – WIR SIND EINS – So wie Du BIN ICH DAS, WAS IST.

Schwestern und Brüder – Licht ist genug auf der Erde vorhanden – Wir tragen viel Wissen und Licht in uns – doch wir sind Menschen – Menschgewordene Götter. Als diese gilt es für UNS, das Licht durch unser TUN in das irdische SEIN zu tragen. Ja – wir sind spirituelle Wesen, doch Jetzt sind wir als Menschen – unserer Quelle bewusst, aus der wir stammen – die WIR SIND – in unserem TUN und in Unserem WIRKEN VERANTWORTLICH.  Wir antworten dem Ruf unserer Quelle. Das Tun und Wirken der seit Langem in U-Haft befindlichen Menschen ist eine elementare Facette der Neuen Zeit, denn sie realisieren die Unabhängigkeit Vieler von den Macht- und Kontroll-Interessen Weniger.

Ich bitte einen jeden Menschen, der Resonanz zu diesen meinen Worten empfindet, die beschuldigten Menschen durch ihre reine liebevolle Anwesenheit zu stärken. Ich bitte UNS, im Prozess-Saal – im gesamten Justiz-Gebäude – die beschuldigenden Menschen durch unsere urteilsfreie, bedingungslose Liebe, durch das Licht, das wir sind, an ihre wahre Essenz – an ihr Mensch-Sein zu erinnern.

Der nächste Prozess-Tag findet am Dienstag, dem 14. Januar, um 9:00 Uhr, im Schwurgerichtssaal 600, am Landgericht Nürnberg Fürth statt.

Ich werde dort sein und freue mich auf Euch.

Wer an diesem Tag wahrhaftig keine Zeit hat, jedoch vielleicht beim nächsten Mal, kann von mir den nächsten Prozess-Termin erfahren.

NAMASTÉ,

Noah Stelley

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: