Ein Kommentar

US-Regierungsdokument von 1966 zeigt Nationale Wetter-Modifikations-Programme und deren Folgen

http://www.geoengineeringwatch.org

Übersetzung: Patrizia

Das Dokument liefert ausreichendes Beweismaterial. Es ist ein nicht geschönter Weckruf für alle, die immer noch die Existenz von massiven geheimen Wetter-Modifikations-Programmen leugnen, die von verschiedenen Regierungen weltweit koordiniert werden. Es zeigt ausführlich die Existenz von ausgeweiteten US-Wetter-Modifikations-Programmen seit mindestens einem Jahrzehnt vor der Erstellung dieses Dokuments (also seit mindestens 1956). Eine „Spezialkommission“ wird in diesem Dokument aufgezeigt, die die zahlreichen Regierungsbehörden koordiniert, die in den US-Wetter-Modifikations-Programmen beteiligt sind, wie auch unabhängige Unternehmen und Universitäten, die in dem Bericht ebenso erwähnt werden. Er behandelt das „Management“ der internationalen Folgen, gesetzliche und soziale Auswirkungen, Artensterben, biologische Konsequenzen etc.

Bild 41Eine rapide zunehmende Datenmenge verdeutlicht ganz klar, daß fast ausnahmslos niemand, der heute am Leben ist, vollkommen natürliches Wetter kennt. Die massiven geheimen Regierungsprogramme haben seit möglicherweise 60 Jahren oder länger „Gott“ gespielt mit der Biosphäre. In dem Maße, daß in den letzten Jahren der Umfang und das Ausmaß dieser verheerenden Wetter-Modifikations-Programme sich so erhöht haben, daß das gesamte Klima und die Biosphäre auf dem Spiel stehen.

Die tödliche Natur der anhaltenden „Geoengineering“-Programme kann nicht stark genug betont werden. Das Leben auf unserem Planeten steht buchstäblich auf der Kippe. Geoengineering muss ans Licht gebracht werden und dann aufgehalten werden. Alle sind gefragt, diese wichtigen Bemühungen zu unterstützen.

DW

Zum Dokument—> http://www.geoengineeringwatch.org/documents/19680002906_1968002906.pdf

Ein Kommentar zu “US-Regierungsdokument von 1966 zeigt Nationale Wetter-Modifikations-Programme und deren Folgen

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Und erst gestern kam ein Eingeständnis der BRD GmbH-Regierung, siehe honigmannsagt…..wordpress.com und andere Internetseiten der Warner von Chemtrails! Glück Auf, meine Heimat!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: