2 Kommentare

Das Event aus meiner Perspektive

In Anbetracht der Zeit in der wir jetzt leben möchte ich gerne diesen Artikel von Brian vom Juni 2013 wiedereinstellen. Er ist, denke ich, nach wie vor sehr aktuell. ~ C

„Anmoderation“

Wir alle wissen, dass wir miteinander verbunden sind. Wir sind in der Lage unsere Energie jedem Menschen zur Verfügung zu stellen, der diese gerade dringend benötigt. Caleb ging es über eine Woche nicht gut und wir können *DAS EVENT* unterstützen, indem wir Caleb und der gesamten Crew Liebe und heilende Gedanken nach Marokko senden. Denn wir SIND THE ONE PEOPLE! (Me Agape)

http://peoplestrustsaskatoon.blogspot.ca

Men in blue

Das Event aus meiner Perspektive

Sonntag, 9. Juni 2013

Aus meiner Sicht bedeutet *DAS EVENT*, wie die Entwicklung vorangehen kann, wenn ich Einiges zusammentrage und Heathers Sprache dechiffriere!

Uns wurde gesagt, dass sich alles in einem Wimpernschlag mit der Geschwindigkeit der HERZEN verändern würde!
Uns wurde gesagt, dass zurzeit des Ereignisses ABSOLUTE DATEN für alle zur Einsicht enthüllt würden. Welche in unserer Zellerinnerung oder in der Akasha-Chronik gespeichert sind und wo wir die absoluten Daten abrufen können. Da jeder zu gleichen Zeit den Zugang zu den absoluten Daten haben sollte, würde das bedeuten, dass jeder durch volles Bewusstsein getroffen werden sollte, zu gleicher Zeit! Demzufolge würde *DAS EVENT* energetischer Natur sein!!!

Wir wissen, dass sie vor ein paar Tagen in die Sahara gegangen sind; und dieses Gebiet ist ein riesiges energetisches Zentrum (eines von vielen auf Gaya). So wie ich es verstanden habe, WURDE das energetische Netz vor langer Zeit absichtlich zerstört (um Kontrolle auszuüben), und jetzt reparieren sie es. Zusätzlich erhöhen sie die Schwingungsfrequenzen.

Manche Leute warten darauf, dass etwas Bestimmtes im Äußeren geschieht, während uns gesagt wurde, dass wir uns von innen heraus verändern müssten, und dann würden sich auch die Dinge im Äußeren ändern!

Das Beste was wir machen können anstelle auf Veränderung zu warten, ist unsere Schwingungen soweit als möglich zu erhöhen. Erbauende Musik hören, VIEL LACHEN UND KICHERN, meditieren, sich Erden und ausgeglichen und zentriert bleiben. Alles was wir tun um unsere Energien zu erhöhen, erhöht das Kollektiv und unterstützt die Crew in Marokko und in der Sahara. Viele von uns sind da und unterstützen sie auch während ihres Traumzustands.

Wenn wir wissen, wie die Wahrheit in Filme verpackt wurde, und nachdem wir imstande sind die Zusammenhänge zu verstehen, fand ich sie in dem Clip von Rachel aus Raiders of the Lost Ark (Jäger des Verlorenen Schatzes), welcher von hoher Bedeutung für diesen Augenblick des JETZT ist.

Wir wissen, dass wenn die positiven Schwingungsfrequenzen steigen, jene die sich von negativen Energien ernähren (die sich nicht verändern wollen) nicht imstande sein werden zu überleben, und das verängstigt sie. Sie unternehmen alles was sie können um Menschen mittels Desinformation in Angst zu halten.

2 Kommentare zu “Das Event aus meiner Perspektive

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Sehr interessantes Video über Ison.

  2. Herrlich ! ! ! Das hab ich heut Abend gebraucht, DANKE !

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: