8 Kommentare

Doku: Heiler auf dem Prüfstand

heilerPjotr Elkunoviz sagt, er sei Geistheiler und könne Beinlängen-Unterschiede in Sekundenschnelle ausgleichen – ohne Berührung. Das klingt nach Scharlatanerie, aber viele seiner Klienten scheinen durchaus zufrieden.

Ein phantastischer Bericht! Hier wird klar und unverhohlen dokumentiert, wie effektiv alternative Heilweisen sein können – und mit welcher Angst die Schulmediziner diesem Phänomen begegnen…

http://www.ardmediathek.de/swr-fernsehen-rp/mensch-leute/heiler-auf-dem-pruefstand?documentId=19177636

8 Kommentare zu “Doku: Heiler auf dem Prüfstand

  1. Oh vielen Dank, Oceane 😉
    ich hab auch schon lange Rückenprobleme und werde gleich einen Termin in unserer Region vereinbaren. – Gefunden bei http://www.elkunoviz.org/deutsch/heiler-lichtnetzwerk/

  2. Habe ich mir in Gleisdorf am 7.2.2014 gegönnt! jjg-balance@gmx.net

  3. Wer nicht hingeht wird es nicht glauben und wer da war muss es nicht mehr glauben, denn er hat es am eigenen Leib erfahren und weiss dass es stimmt.

    Gruß Lars

  4. Alexander Aandersan denkt groß,denkt
    global und kosmisch.Seine Priorität
    gilt der Harmonisierung der Welt
    und der Wegbereitung für eine friedliche
    Zukunft.Seine Hauptaufgabe sieht er
    offensichtlich darin,das Bewusstsein der
    Menschen zu stärken,das Leben zu achten und zu schützen.Sein besonderes
    Augenmerk gilt dabei den Tieren und dem hilflosen Leben hier auf dem Planeten.,,Das Leid der Tiere muss ein
    Ende haben !sagte er.Er lebt in Frankreich.Vielleicht ist Saint Germain
    wieder da,um im Europa -Spiel
    mitzuspielen?

  5. Ich bin Atlaslogistin und Beinlängendifferenzen, heißt Beckenschiefstand, bzw. Wirbel, die verdreht sind, werden durch Atlaslogie begradigt und „entdreht“
    Die Atlaslogie richtet die Wirbelsäule auf, alles justiert sich neu und das zentale Nervensystem kann wieder optimal arbeiten. Ganz einfach uns simpel. Der Atlaswirbel –
    1. Halswirbel – wird energetisch zentiert, heißt, es wird keinerlei manuelle Manipulatin angewendet. Ja nun, manchmal sind die Dinge einfach einfach.
    Margo.

  6. Da wir alle den Funken Gottes in uns haben-und alle Schöpferkräfte in uns haben,glaube ich das ganz sicher.Jeder Mensch hat Kräft die heilend sind-manche
    spüren das durch geistige Führung und setzen das gezielt ein.Warum immer wieder
    Menschen alles in Frage stellen?ich denke,die Schulmediziner haben schon immer
    Angst vor Menschen deren Fähigkeiten offensichtlch sind-sie verdienen ja oft-und das nicht wenig-viel Geld damit-manche“von ihnen wollen die Menschen halt krank halten-
    denn sonst würde die Einnahmequelle versiegen.ZU gern würde ich einen solchen Menschen kennenlernen-um mir Hilfe zu holen,obwohl ich mir sicher bin-Ich/wir haben auch Kräfte die uns helfen-dabei denke ich mit-wir haben sie sicher schon unbewußt eingesetzt…
    liebe Grüße
    euer stillerheld

  7. ich habe pjotr persønlich erlebt und war beeindrukt von seiner geistes heilung so wie viele andre anwesende auch.
    er heilt tiere und menschen er kann fernheilen doch habe ich nur vor ort erlebt wie beinlængen justiert wurden, gemessen vorbereitet angezeichnet und danach konnte sich jeder überzeugen vom efekt seiner geistes heilung.

  8. Hallo liebe Schwester und Brüder.

    Er kann es tatsächlich.

    Eine Freundin von mir (Heilpraktikerin) war bei ihm in Behandlung. Er richtet die Wirbelsäule aus, dann sind alle karmische Schulden von Elternhaus weg! Tatsächlich mit intelligentem Geist ohne zu berühren.

    Ich habe nur ein Impuls, dass er ein Wiedergeburt von Rasputin ist (großen russischen Magier und Zauberer). Aussage ohne Gewähr.

    Doch er kann das.

    Danke Pjotr Elkunoviz für dein Sein und Wirken.

    In Liebe zum Licht
    Lara‘ Marie

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: