6 Kommentare

Henning Witte: Gold gegen Bewusstseinskontrolle

Heute bekam ich von Andrika einen sehr interessanten Link zu einem Video, das sich mit der Bewusstseinskontrolle beschäftigt und zeigt, was man dagegen unternehmen kann.

In diesem Video berichten Henning Witte und Magnus Olson, wie sie erfolgreich homöopathisches aurum metallicum D12, D30 und C100 anwenden, um sich vor der Bewusstseinskontrolle zu schützen, die Heiner Gehring in seinem Buch „Versklavte Gehirne. Bewusstseinskontrolle und Verhaltensbeeinflussung“ mit viel Insiderwissen beschreibt. Ob dieses Buch zu seinem Verhängnis wurde, bleibt im Verborgenen.

Magnus Olson berichtet, dass er gute Erfahrungen mit der Einnahme von 6 D2 und 6 D30 Globuli am Abend und der gleichen Dosierung morgens macht, und weist zugleich darauf hin, dass jeder individuell ist. Er empfiehlt, die ersten Erfahrungen mit geringen Mengen zu machen und sie dann entsprechend der eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Vielen Dank Andrika!

6 Kommentare zu “Henning Witte: Gold gegen Bewusstseinskontrolle

  1. Ich erlebte Mind Control über Jahre bis er mich von den Zecken die eigentlich Nanobots waren befreite . Das mit den Zecken beschreit er aus dem Album von 2002 Zwischenspiel im Song „Mägde und Knechte“ 3:12 Minute ( In deiner Haut stecken Zecken) und im Album Noiz 2004 von den Söhnen im Song “ Und wenn ein Lied“ meinte er ( Ich bin der erste der dich befreit und der letzte der um dich weint) und in Babylon System werden die Nanobots erwähnt . Und das tat er wie angekündigt von 2012 als Xavas im Song “ Du wirst sehen“ ……. wie ich kommunizieren kann, du denkst das Universum schickt dir ein Telegramm „Voice to skull“ ( Auch als Illuminati Card Orbital Mind Control Laser zu finden im Netz ) und sprach mit mir als wer er Gott was er behauptet hatte im December jedoch ging es im November los am 21.11.13 . Im Jahr 2014 im Monat Januar befreite er mich von den Nanobots wie angekündigt und es war auch alles anders wie vorher kein drang auf Sex mehr wie vorher. Im April 2014 setzte er Harrp ein und im Juni sogar blue beam project was aber auch über die ganze Zeit lief da er auch folgende Worte sang: bleib kurz steh, wisch dir die tränn, kannst du die Engel sehn oder Sie mit diesem Song „Für Dich“: schiebe ich die Wolken weiter und so fort und weit . Zu dem gibt es auch dem entsprechend die Illuminati Card´s wie Magic Air oder Weather Satellit und International Weather Orgination wegen Chemtrails für gewisse Figur oder Bilder Projektion per Satellit . Deswegen auch sein Song „Leg den Himmel über Deutschland“ die werden Darrpa einsätzen um die Bevölkerungszahl zu senken wie auf http://www.deagel.com/country geplant ist in Deutschland und Global . Beide sind Illuminati und heute ist er immer noch mein Stiller Teilhaber weil der Chip in der Zirbeldrüse seit der ersten Stunde ist . Er singt darüber offen in den Medien und wer die Kontrolliert brauche ich nicht zu erwähnen .

  2. Wüsste gern ein Weg gegen dieses Mindcontrol seit Jahren!

  3. ich weiß wer und foltert und wer dafür verantwortlich ist ich weiß wer diese Computer steuert von welche zeitschriften beziehungsweise Studenten an diesen Computer sitzen und uns steuern wie Marionetten es ist einfach abgehauen voll ich habe selbst jemanden in der Familie der dies macht uns für diese machenschaften arbeitet bin aber selber Opfer dieser Technologie ich bin auf deren spur gekommen und weiß jetzt was Sache ist ich bin traurig darüber dass es sowas gibt und das selbst wenn ich einer aus der Familie ein familienmitglied dermaßen gefoltert wird

  4. Herzlichen Dank für diesen wertvollen Beitrag. Ich weiß nicht, ob bzw. inwiefern Ihr über Geoengineering/Sulfatwolken/Wettermanipulation & Haarp informiert seid, da ich weder den Autor, noch das Buch kenne. Ich nehme an, Ihr habt davon gehört…
    Ich versuche & versuche Wege zu finden, diese grausamen Verbrechen endlich zu STOPPEN…WIR haben doch GRUNDRECHTE…WIR WISSEN, wer dahinter steckt…
    WESHALB ist NOCH NICHTS geschehen? Wie kann es sein, dass diese WISSENSCHAFT, die BANKEN, die REGIERUNGEN der WELT, MONSANTO, SYNGENTA & wie sie alle heißen noch existieren?
    WANN KLAGEN WIR ENDLICH AN? WANN WERDEN WIR UNSER RECHT FORDERN?
    Ich rufe ALLE HELLEN GEISTER DIESER ERDE AUF…VISUALISIERT…Stellt Euch vor eurem GEISTIGEN AUGE vor, wie ALLE diese INSTITUTIONEN & KONZERNE GESCHLOSSEN WERDEN…& ALLE VERANTWORTLICHEN vor dem HÖCHSTEN GERICHT stehen – der WELTBEVÖLKERUNG…ICH BITTE EUCH…WIR BRAUCHEN VISIONEN, BILDER…JETZT…

    Es werde Licht auf Erden…
    Perla

    • Hallo liebe Perla,

      danke für deine Ungleichgültigkeit.

      Es gibt ein Aufruf das WELTWEIT gleichzeitig an Höchste Licht; an Gott eine Vision zu senden.

      In Deutschland Valentinstag 14.02.14 um 00:00.

      Wer sich angesprochen fühlst – mache mit.

    • Liebe Perla
      Auch du selbst kannst aktiv werden, es gibt eine Tool Box, die von Marc Gamma veröffentlicht wurde, ich versichere dir, dass du deinen Spass daran haben wirst, denn du gehst in die Selbstverantwortung, und es gibt dir deine Macht zurück, nichts ist motivierender und beflügelnder als selbst die Hilfslosigkeit zu überwinden. Geh ins Vertrauen und in die Dankbarkeit.
      Wir haben mittlerweile diese ToolBox in Workshops eingebaut, und haben nur positiver Erfahrungen gemacht. Einfach, wirksam, von jedem anwendbar, und sehr,sehr effektiv.

      http://soul4free.wordpress.com/category/toolbox-deutsch/

      Versuch es, nur gemeinsam sind wir stark!
      Wir sind Lichter auf der Erde, also Perla scheine, leuchte
      Ich grüsse, ehre und segne dein Licht
      Laura Adjana

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: