4 Kommentare

Die “Alchemy Event” Konferenz in London heute

cropped-hope-picSource:  Hopegirl on facebook  https://www.facebook.com/hope.moore.965

Die “Alchemy Event” Konferenz in London heute. (AKA New Humanity Movement)

Übersetzung: claudine
http://qeg.lu/index.php/info/test/2-uncategorised/14-hope-in-london

Traurig zu sagen, dass die Konferenz heute nicht so gut gelaufen ist, wie wir gehofft hatten. Zuerst wurde mein Vortrag von einer Stunde auf 45 Minuten gekürzt, dann war der Konferenz Zeitplan in Verspätung, dann gab es technische Probleme mit dem Live Stream, was meinen Beginn wiederum verzögerte (ich weiss deshalb gar nicht wieviel Zeit tatsächlich zum Ansehen verfügbar war). Dann wurde ich von der Bühne gedrängt (weil wir Pause für’s Mittagessen einlegten). Mein Vortrag wurde gekürzt und viele Zuhörer waren sehr enttäuscht, weil sie sehr an dem interessiert waren, was ich vorstellte. An diesem Punkt fühlte ich, dass es für meine höchste Sicherheit das Beste wäre den Veranstaltungsort zu verlassen, um meine eigene Energie zu schützen und die Integrität des QEG vor jedem weiteren Chaos und Schaden zu bewahren.

Der QEG ist ein wertvoller Durchbruch und ich habe geschworen es zu schützen zu Ehren von Tesla. Bitte werdet euch darüber klar, ich reise um die ganze Welt um freie Energie zu den Menschen zu bringen und es ist eine gefährliche Aufgabe. Viele der Kräfte des alten Paradigmas sind nicht glücklich über das, was wir tun, weil wir die Menschen von der Energiesklaverei befreien und das Paradigma brechen. Das heutige Chaos war der Beweis dafür für mich und ich habe gelernt mich selbst und den QEG zu beschützen, vor allem während ich alleine in fremde Länder reise.

Wie auch immer, DIE MENSCHEN sind und werden immer das allerwichtigste sein für uns alle von Fix the World. Viele Menschen haben mir bei der heutigen Konferenz gesagt, dass sie heute gekommen sind nur um meinen QEG Vortrag zu sehen.  Einige kamen sogar aus anderen Ländern nach London nur um mich reden zu hören. Für die kleine Vorstellung, die mir erlaubt war zu geben, da waren so viele die gejubelt haben, viele, die am Rand ihrer Stühle sassen und viele die unglaublich aufgeregt waren.

In voller Transparenz möchte ich, dass jeder weiss, wie wichtig es für mich war euch allen den QEG heute vorzustellen. Ich habe 17 Stunden im Flugzeug von Taiwan aus verbracht um heute persönlich hier zu sein. Ich habe Stunden damit verbracht die Vorführung zusammen zu stellen. Und nicht nur, dass ich nicht bezahlt wurde um zu reden, ich habe fast 4000$ von meinem eignen Geld ausgegeben um die Reisekosten zu zahlen, inklusive 835$ geforderte Spenden an den Event Manager für das Privileg hier zu sein und es euch vorzustellen. Warum ? Weil ES FÜR MICH WICHTIG IST, DIESE INFORMATION ZU DEN MENSCHEN ZU BRINGEN. Was heute geschah, war falsch. Und ich bin glückllich diesen Versuch zu starten es richtig zu machen.

Glücklicherweise hat das wunderbare Team von New Earth Nation eine andere Veranstaltung morgen in London geplant. Da sind viele grossartige Redner. Ich wurde für eine Stunde gebucht um meine QEG Vorführung zu geben. Dieses EVENT IST FREI für die Öffentlichkeit. Wenn Ihr eine Spende geben möchtet um der „Volunteer Goddess“ (Freiwilligen Göttin) Event Koordinatorin Avi helfen die Kosten von 2000$ zu decken, die sie für die Veranstaltung zahlte, so würde dies sehr geschätzt werden und ihr könnt das tun über den event brite link unten.

Ich habe auch beigesteuert um jemanden zu beauftragen ein Video über die Vorstellung zu drehen, so dass wir es auf Youtube stellen können für alle die nicht persönlich dabei sein können.

Ich bin dankbar für diese „last minute“ Gelegenheit mit meinen Freunden der New Earth Nation die erpicht drauf sind den QEG in die Welt hinauszubringen. Ich werde um 2:30 Uhr am Samstag für eine Stunde reden und könnte etwas später bei den geplanten Fragen und Antworten dabei sein. Ich werde auch mein Bestes geben um für jeden verfügbar zu sein, der mich treffen möchte. Hoffe euch morgen da zu sehen wenn ihr es schafft. Wenn nicht, dann werde ich das youtube Video auf meiner FB Seite reinstellen und bloggen sobald es da ist.

 

-Hope
https://www.eventbrite.co.uk/e/rising-earth-an-immersive-engaging-symposium-tickets-11192652525

4 Kommentare zu “Die “Alchemy Event” Konferenz in London heute

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Meinen Dank und gerne wäre ich an dieser Stelle, nur sind die Wege der Seelen und der Umweltbedingungen immer abhängig vom WQerden aus Kindheit, Familie und Gesellschaft! Bis zu dem Zeitpunkt, wo sich ein jeder fragt, warum er am Leben ist und sein ICH findet, feststellt, es gibt Dimensionen, mit Hilfen des erweitertem Wissen auch eigene Bewußtseinsteigerungen und dann die innere Kraft, etwas in Richtung wirsindeins zu weerden, dem Planeten und des Universum Geschöpfe! Ich hoffe, wir sehen uns im Licht und in Liebe und auch im Geist und so im paradiesischem Miteinander! Und Ehre dem TESLA, der da der fortschrittlichste Geist für uns war, wie auch andere Größen in Budda, in Jesus oder auch in den Worten der Engel beschrieben, auf jedem Fall in den ersten Jahren mit den 10 Geboten erfaßt, dann auch wieder sich findend!
    „……………..Der QEG ist ein wertvoller Durchbruch und ich habe geschworen es zu schützen zu Ehren von Tesla. Bitte werdet euch darüber klar, ich reise um die ganze Welt um freie Energie zu den Menschen zu bringen und es ist eine gefährliche Aufgabe. Viele der Kräfte des alten Paradigmas sind nicht glücklich über das, was wir tun, weil wir die Menschen von der Energiesklaverei befreien und das Paradigma brechen. Das heutige Chaos war der Beweis dafür für mich und ich habe gelernt mich selbst und den QEG zu beschützen, vor allem während ich alleine in fremde Länder reise…………………..“ Glück muß man sich tatsächlich selber festhalten und auch in Liebe anderen mitteilen! So ein schönes Wochenende und da die Revolution mit erlebend! Glück Auf, meine Heimat!

  2. Hallo Ihr Lieben!
    DANKE DANKE für diese Weltneuigkeit,die wir bestimmt nirgendwo im Mainstream wieder finden werden, aber was soll‘ s, wir sind Millionen wenn nicht Milliarde,die anhand solch einer Info unser Leben ändern können.
    Ich muss sagen, dass ich sehr besorgt bin über die Tatsache, dass Du alleine reist!Bitte pass auf Dich auf!Wäre es nicht ratsam, Begleitung zu haben, die auch eine militärische Ausbildung hätte, damit Du Schutz haben kannst.
    Diese Kabalen sind äusserst gefährlich und schrecken vor nichts zurück !
    Gott schütze Dich.Meine Gebete begleiten Dich und Deine Lieben.

    Ich habe den Plan schon etliche Male verlinkt, damit ganz viele Leute es sehen und weiter verbreiten können.

  3. Liebe Hope,

    ich Danke Dir von ganzem Herzen für Deine Liebe, deine Kraft & deinen Mut. Sei Dir gewiss, Du bist nicht alleine. Wir unterstützen Dich im Hintergrund & geben die Informationen an ausgewählte Schlüsselpersonen weiter. Das Netzwerk wächst & wächst & wächst…:)

    Es werde Licht auf Erden…
    Perla

  4. ich bin beeindruckt dieses wunderwerk hier mitzuerleben, hoffe dass alles im licht verbleibt es keine størungen des weiteren verlaufes entstehen und wir / die ganze welt recht bald uns über diese errungenschaft freuen kønnen oder kaufenkønnen.
    vielen dank und licht den geduldigen forschern. h.v.w.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: