2 Kommentare

Mahnwache der Bundesweiten Montagsdemo am Potsdamer Platz

Hier einige Auszüge der zahreichen bundesweiten Mahnwachen vom Ostermontag, den 21.04.2014.
… und die Mainstream Medien schweigen…

Update 22.04.2014 | 18:19
Andreas Popp Teil

Rüdiger Lenz: „Das Nichtkampfprinzip

Jürgen Elsässer

Montagsdemo — Rico Albrecht (21.04.2014)

Weitere auf YouTube und in Facebook…

2 Kommentare zu “Mahnwache der Bundesweiten Montagsdemo am Potsdamer Platz

  1. Ich bin begeistert von diesen Initiativen! Es müssen einfach mehr Leute wach werden! Aber wahrscheinlich wachen viele erst auf, wenn es ihnen ans Eingemachte geht: ans Geld…
    Trotzdem: Es braucht nun dringend friedvoll hochköchelndes Revolutions-Blut in uns Menschen.
    Mein Wunsch: Liebe Soldaten – bitte lasst die Waffen fallen und hört auf Eure Herzen! Niemand muss getötet werden. Es gibt eine friedvolle Lösung. Für alle Menschen dieses Planeten.

  2. Vielen Dank. Ich hoffe, ihr bleibt an diesem Thema dran.
    Langsam erreicht die Nachricht der Montagsdemos auch „noch“ tief schlafende Menschen.

    Sven

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: