2 Kommentare

UBUNTU D-A-CH OPENING Franz Hörmann und BanksterClub mit Autor Montechristo

Hier ein äußerst interessanter Beitrag zu Gründung von UBUNTU D-A-CH
und…
ein, meiner Ansicht nach, wichtiger Beitrag von dem Autor des Buches „Bankster Club“, Motnechristo.

 

Min.44:00 Zitat:

„Ich bin darauf gekommen, dass die Justiz bis in die unterste Ebene in alle Banken….(unverständlich) involviert ist.  Da werden bestimmte Verfahren niedergeschlagen obwohl sie verfolgt werden müssten. Es werden Verfahren verhindert, es werden die falschen Leute verfolgt und verurteilt um nach Außen hin einen funktionierenden Justizapparat darzustellen. Das war für mich schockierend. Warum? Weil ich mir die Frage nach meiner eigenen Sicherheit stellen muss. Kann mir diese Organisation Schutz bieten, den ich brauche? ……“

Er hat die gleiche Erfahrung gemacht wie Heather Ann Tucci Jarraf und ihre Kollegen von OPPT. Deswegen hatte Heather auch das Paradigma Report erstellt. Auf Grund dieses Reports, in der die Verwicklung der Banken, Politik und Justiz bewiesen wurde, haben sich ALLE Banken und Regierungen, inkl. des Heiligen Stuhls zwangsvollstreckt.

Im Handelsrecht ist eine unwiderlegte, beeidigte Aussage als Wahrheit zu behandeln. Somit haben sich diese Darsteller selbst vollstreckt. Tun aber so, als wenn nichts geschehen wäre.

(Regierungen, Banken sind Unternehmen siehe Dun & Bradstreet upik.de http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?action=getcompany&SIC=8888&owner=exclude&match=&start=0&count=40&hidefilings=0 und mehr davon hier https://wirsindeins.org/teilliste-der-zwangsvollstreckten-regierungsunternehmen/)

Hier geht es zum Paradigma Report
https://wirsindeins.org/2013/07/10/paradigma-report/

 

2 Kommentare zu “UBUNTU D-A-CH OPENING Franz Hörmann und BanksterClub mit Autor Montechristo

  1. Die Parallele zu Jesus, die der Autor zog, fand ich wunderbar und sehr erhellend!Denn mit diesem Denkansatz versteht man, dass Jesus der selbe Weg wie wir alle hier auf Erden gegangen ist:er musste sich gegen die Geldprominenz (Pharisäer) auch damals schon wehren.Diese Pharisäer (Ashkenazen, falschlicherweise als „Juden“ bezeichnet) sind die Bankster der heutigen Zeit.

    Es ist Zeit für die Welt dies zu verstehen und diesem Übel ein Ende zu machen.

    Die Bibel offenbart dies sehr deutlich:im Endeffekt wird das Licht (wir alle, die uns für eine Erneuerung einsetzen) siegen und Satan (die Dunkelheit auf dieser Welt, die manche verkörpern, solange sie dem Geld und der Macht nachrennen) bezwingen.

    Ich bin etwas perplex über die Wahlergebnisse vom 25. Mai und befürchte, dass mehr Teilung als schon vorhanden ist, droht.Die Menschen haben klar ihre Abneigung gegen die EU zum Ausdruck gebracht aber so wie ich das in Frankreich nach verschiedenen Erklärungen der Politiker (Valls- Premierminister oder Hollande ) beurteilen kann, werden die weiterhin ihrer pro EU Linie folgen.

    Das heisst, dass es irgendwann zum Clash kommt und dies, befürchte ich, ist klar gewollt und sogar Ziel dieser Leute, denn der Lissabonner teuflische Vertrag hat diese Option deutlich schon in Erwägung gezogen in der Form des Kriegsrechts (!) im Fall von Unruhen…

    Deshalb finde ich es äusserst interessant und absolut dringend, dass es Leute gibt, wie jene, die sich im Ubuntu D-A-CH zusammen finden, um diesen Abstentionisten eine Alternative zu bieten:das wird unsere Rettun sein.
    Ich selbst zähle zu den Abstentionisten, denn ich möchte einen neuen Weg ebnen und dieser neue Weg heisst klar UBUNTU !

  2. Hallo Ihr Lieben!

    Vielen herzlichen Dank für Euren äusserst interessanten Beitrag.Ich bewundere diesen Mann, der „vom Saulus zum Paulus“ wurde, denn er hat die Ehrlichkeit, zu seinem Irrtum zu stehen.Solchen Menschen fällt es leicht zu vergeben, weil sie zur Aufklärung der anderen beitragen.
    Wir werden es schaffen, eine andere Gesellschaft -sei es eine kleinere, autarke Gemeinschaft- zu schaffen.Wenn wir uns vernetzen, unsere Erfahrungen tauschen, zusammen kommen wird es zustande kommen.

    Wir könnten sogar -obwohl es nicht dringend erforderlich wäre- Papier drucken, das wir zwischen uns tauschen.Wenn ein solcher Betrug (Schuldengeldsystem) möglich ist, sollte es keine Kunst sein, ein ehrliches System in die Wege zu leiten.

    Jede Verbesserung ist möglich, denn schliesslich sind der Mensch und die Welt keine Ware .Ausserdem gibt uns die Natur alles kostenlos, wenn das Gleichgewicht respektiert ist.
    Ein Acker oder ein Obstbaum schickt keinem die Rechnung.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: