3 Kommentare

Die vergessene Stadt und eine Welt ohne Geld

Hat Michael Tellinger eine uralte vergessene Stadt entdeckt? Er berichtet auch über eine Welt ohne Geld in der UBUNTU-Bewegung in Südafrika.
Dolmetscher: Robert Stein ist Journalist und Moderator von http://www.nexworld.tv. Er berichtet über den Freie Energie Vortrag an der AZK 2012 in der Schweiz und seine Arbeit als Journalist.

3 Kommentare zu “Die vergessene Stadt und eine Welt ohne Geld

  1. Die Sklavenhalter (Annunaki) sind schon seit 485 450 Jahren auf der Erde, um Gold
    für ihren Heimatplaneten Nibiru abzubauen!!! Siehe: Die Himmlischen und ihre Kinder
    von Michael George aus Flensburg. ISBN: 3-9807519-0-2 vom Argo Verlag.
    Sehr sehr interessant!!! Klausi

  2. Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe den Eindruck, dass wir aus einem sehr langen tiefen Schlaf erwachen und denke dabei an die Geschichte von Dornröschen.

  3. Vielen Dank für den Beitrag, ich liebe diese Entdeckungen, die ganze Archäologie……ein tolles Gefühl.

    Liebe Grüße

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: