6 Kommentare

Danke Xavier Naidoo für den Beitrag zu aktuellen Themen

Xavier_Naidoo

 

Im August 2014 hat Xavier Naidoo bei einem Auftritt wichtige Fragen gestellt und die Menschen motiviert sich mit diesen auseinanderzusetzen.

 

Nachfolgender Ausschnitt macht Mut!

 

UPDATE

Leider ist das Video zu o.g. Link nicht mehr verfügbar.

Um die Message weiterhin zu teilen, fügen wir nachfolgenden Link an. Wir weisen darauf hin, dass dies ein Link ist, der bei Youtube noch frei verfügbar ist. Allerdings ist der Titel dieses Videos nicht korrekt, da der in diesem Video gezeigte Auftritt von Xavier Naidoo nicht auf einer Montagsdemo (Montags-Mahnwache) stattgefunden hat.

6 Kommentare zu “Danke Xavier Naidoo für den Beitrag zu aktuellen Themen

  1. Auch dabei ging es wieder auf und ab in mir und ich danke Dir Gabriele und auch Xavier Naidoo, den ich sowieso schon immer liiiiiiebe. Und ja ich tue alles für den Frieden unserer Erde und des Universums❤🌈🔯❤

  2. Da kann man mal sehen, wie schnell das Thema ins Frühstücksfernsehen von SAT1 gebracht werden kann. Da müssen nur die richtigen Leute ran. Immerhin versucht man nun, das Thema der fehlenden Verfassung als „braunes Gedankengut“ abzustempeln. Mit diesem Trick hat man seinerzeit auch das Chemtrail Thema stark geschädigt. Überraschend haben deutsche Piloten dieses Thema grade erst bestätigt Viele werden krebskrank, das Bordpersonal ist starken gesundheitlichen Risiken ausgesetzt.. Vielleicht kann uns Xavier hier auch helfen, es in die breite Öffentlichkeit zu tragen. SAT1 hat nun Spiegel Online aufgefordert, diesen „verwirrten“ Artikel zu löschen. Ehrlich gesagt, ich wäre froh, wenn dieser „Journalist“ einen ähnlichen Artikel zum Aerosol-Crime schreiben würde – mich hat heute erst wieder jemand als paranoiden Idioten beschimpft,(wäre doch eine tolle Schlagzeile für Spiegel Online) nur weil ich zu dieser Klimamanipulation seit 15 Jahren forsche – aber Freunde – irgend wann kommt alles mal ans Licht – Hut ab vor Xavier!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: