3 Kommentare

Straßenunterhaltungsdienst – Die Wahrheit – von Xavier Naidoo

Xavier_Naidoo_Schriftzug

 

Schon gehört?

Viel Freude!

3 Kommentare zu “Straßenunterhaltungsdienst – Die Wahrheit – von Xavier Naidoo

  1. Die Diffamierung geht weiter…. z.B. auf Fokus-Online, NTV Nachrichten, Hamburger Abendblatt, Kölner Stadtanzeiger etc. …die letzten Versuche…
    In Liebe
    Bettina

  2. Es wäre schön wenn langsam jemand zu erkennen anfänge das in diesem, von USA megalomanischen politische, wirtschaftlich und militärische, Zwang Europa die Opfer-Rolle spielt und instrumentalisiert wird.

    • Ich sehs, es ist schmerzlich, unsre Welt wird verkauft, unsre Freihheit zerschlagen, die Weltenhüter meinens mur gut, die haben jetzt das Sagen. Wir sind zu Viele, man muss uns dezimieren, man meints ja nur gut…
      Aber sie können nur unsere Hülle anrühren, und vergiss es nicht, sie sind aus dem selben Stoff gestrickt, in WAHRHEIT unterscheiden sie sich von uns nicht. Diese WAHRHEIT zu blicken ist unser Job, lass dich so gut wie möglich nicht verstricken in diesen Bluff!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: