21 Kommentare

Klopf Klopf…Träume von ansteigendem Wasser…Seltsame Tage stehen bevor… Anstieg der Energie…

Eine äußerst kryptische Botschaft hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Veröffentlicht auf der Seite von Rumormillnews, zu Deutsch, Gerüchteküchen-Nachrichten. Eine Botschaft, die mich erinnert an einen Satz aus dem Artikel über die Religions-Schablone, „ …. und dennoch, sie WISSEN auch, was geschehen wird, wenn sie ihre letzte „religiöse“ Schablone einsetzen.“

Und ja, der Hinweis, „Ihr könnt nicht mit der Zeit spielen, ohne die Konsequenzen zu tragen…“ in dieser Botschaft ist auch sehr interessant …

Möge die Botschaft ihre Adressaten erreichen.

Spannende Zeiten!
Alles Liebe

Patrizia

*********

Klopf Klopf…

Träume von ansteigendem Wasser…
Seltsame Tage stehen bevor…
Anstieg der Energie…

 

Geposted von: Valiant
http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=2486

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:14:44

Es ist fast so, als ob diese Uhr wieder tickt…
Irgendetwas geschieht … wühlt sich auf…
Ihr könnt nicht mit der Zeit spielen, ohne die Konsequenzen zu tragen…
Genauso wenig wie ihr die Bevölkerung manipulieren könnt,
ohne einen Preis dafür zu zahlen…
Die Dinge können nach eurer Fasson nur eine gewisse Weile laufen Big Brother…
Lasst euch nicht täuschen… Eure Zeit läuft ab…
Andererseits, wir wissen, dass es euch an Wahrnehmung
mangelt… Sollen wir über Windelmarken sprechen?
Inkontinenzwindeln? Babybrei?
Vielleicht ein großer Schnuller, der groß genug ist
um euch eure großen Lügenmäuler zu stopfen.

Eine Wieder-Übereinstimmung steht bevor…
Das bedeutet einen Anstieg der Energie…
Merkt euch meine Worte, es findet statt…

Die Eigentümlichkeit all dessen liegt in der Luft…jeder
spricht davon… mehr und mehr…
Was könnte da im Anmarsch sein? Hmm?
Ich weiß nur so viel…. Mein Leben ist ein Durcheinander, und das sollte es nicht sein…
Mir wurde gesagt, dass das behoben wird… sonst…
Meine Schlafgewohnheiten sind völlig auf den Kopf gestellt…
Aber ich habe geträumt…. wieder von Wasser…
ansteigendem Wasser… das Land einnimmt…
Es könnte vom Regen kommen oder vom Meer…
es könnte auch ein Schleusentor sein, das zerborsten ist…
Und niemand konnte es stoppen…
Und niemand hat es kommen sehen…
Was für eine Überraschung…

Die Wieder-Übereinstimmung, der Anstieg der Energie…
bedingt das Abgleichen der Zeitlinie…
mit dem was jetzt geschieht und was sein soll…
Das Aufeinanderstoßen dieser Variablen bedeutet eine Heftigkeit der Dinge…
Erwartet starke Gemütsbewegungen…
Noch mal, Leute, die ausrasten … die Kontrolle verlieren … seid vorsichtig da draußen.
Geduld wird strapaziert, ihr werdet geprüft…
Unrecht zu korrigieren ist nicht leicht… und könnte mit einem Durcheinander einhergehen…
Bürgeraufstände, Chaos und Verwirrung werden zunehmen.

Es ist besser in Sicherheit zu sein als später etwas zu bereuen.
Bleibt zuhause…. leiht euch einen Film aus… shoppt online…
Die Dinge sind jetzt unberechenbarer als je zuvor.
Veränderungen brauchen Zeit, aber geschehen manchmal schnell.
Geht keine Risiken ein… die da oben wissen, wie man die Dinge richtet.
Und wie immer, ruht euch aus… meditiert.
Ihr werdet das brauchen.

Sogar übernatürliche und himmlische Mächte werden sich versammeln…
Das machen sie oft um Halloween herum.
Aber dieses Jahr umso mehr.

Was auch bedeutet, dass alle Spielereien zunehmen werden.
Es gibt kein Halten mehr, sie kämpfen um die Kontrolle…
Was Verzögerungen angeht… sie bringen ihre Schäfchen ins Trockene bevor es zu spät ist
Was die Scherben angeht… wozu all die aussichtslosen Bestrebungen?
Weil sie diese Macht und Kontrolle wollen…
Sie wollen dieses Geld…diese Gier.
Der Preis, der dafür zu zahlen ist… es scheint so, als sei er ihnen egal….
genau wie alle und alles, was sie als Pfand benutzen können.
Schäden stören sie nicht.
Warum? Weil sie dumm sind, darum.

Das Unausweichliche steht bevor… wenn erst einmal die Höhere
Macht die Marionettenschnüre übernimmt… dann nehmt euch in Acht.

Wenn ihr euch also benutzt fühlt, schikaniert…
als ob nichts einen Sinn ergibt…
als ob sich die Zeit verändert… das tut sie… genau wie ihr.
Das sind Tests, erinnert ihr euch? Tests, die ihr durchlaufen müsst.
Glaubt nicht all den Ablenkungen und Lügen…
Wohlstandsversprechungen… gerettet zu werden…
Vergesst es.
Es geht darum, wer ihr seid, das ist, was am meisten zählt.
Das beinhaltet euren Glauben, euer Vertrauen und eure Selbstkontrolle.

Die Alien Agenda ist nun klar…
Sie helfen nur denen, die auserwählt sind zu überleben…
Aber die Hinterlistigen werden jedem helfen…
Ungeachtet dessen verbessern die dunklen Aliens ihre Maskerade
mit großartigeren Versprechungen und dem Zauber der Verlockungen…
Es liegt jetzt an euch… euch zu entscheiden, wer ihr seid …
wer und was ihr sein wollt…
Es wird nicht leicht, aber es ist der Beginn der Freiheit.

Lieber Herr Raumfahrer, oder Meisterlügner und Puppenspieler, sollte ich sagen.
Ihr hattet eure Chance. Seltsame Tage liegen vor uns.
Ein Donner ist im Anmarsch… Ihr wisst Bescheid wegen der Windeln, nicht wahr?

Das ist im Moment alles.

21 Kommentare zu “Klopf Klopf…Träume von ansteigendem Wasser…Seltsame Tage stehen bevor… Anstieg der Energie…

  1. wo ist die liebe in diesem text ? wo ist vergebung ? wo ist der fokus ? da ist realität !
    unser fokus sollten wir jetzt auf die werkzeuge richten die uns helfen uns zu erinnern und uns helfen im moment zu leben. im vollbewusstsein
    die spiele der angst sind als illusion entarnt, wer sie aber immer noch spielen möchte, darf. wer sich entscheidet in der wahrheit zu leben, im Jetzt Moment und sein höheres Ich somit ins manifest bringt, manifestiert in jedem Moment ;), wird sein himmel auf erden leben!

    • wir leben in der dualität. das schlechte zu unterdrücken oder zu leugnen ist nicht richtig. wenn du versuchst deine negativen emotionen zu unterdrücken wird sich das irgendwann rächen, denn sie kommen an die oberfläche, ganz bestimmt. don´t be afraid of that, just accept it. das gute wie das schlechte akzeptieren und sich in die mitte/in balance begeben.

  2. „Vielleicht ein großer Schnuller, der groß genug ist
    um euch eure großen Lügenmäuler zu stopfen.“

    Das Niveau dieser Energie, die solche Worte von sich gibt, ist typisch für die
    untere Astralebene.

  3. „Das Unausweichliche steht bevor… wenn erst einmal die Höhere
    Macht die Marionettenschnüre übernimmt… dann nehmt euch in Acht“

    Wenn solche Sätze auftauchen, dann klingel in meinen Herzen die Alarmglocken.
    Solche Sätze verraten mir, w e l c h e Art von Energien dahinterstecken…….

    • Erinnert mich an das Niveau des alten Testaments, wo ebenso mit
      Drohungen (Zorn Gottes wird euch treffen) „gearbeitet“ wird, um die
      Schäflein zu beeindrucken…….

      • Hier bin ich mit Dir, Sonnenblume. Kein erhobener Zeigefinger, kein Drohen, kein Zorn „irgendeines“ Gottes mehr. Wie im Außen, so im Innen, wie oben, so unten. Wir können die Ebene der Trennung erst dann verlassen, wenn wir tatsächlich verinnerlicht haben, dass die äußeren Missstände der Spiegel unseres eigenen inneren Unfriedens sind – und aufhören, mit dem anklagenden Finger darauf zu zeigen.

  4. Du liebe Zeit…….von Überschwemmungen träumte ich schon vor 40 Jahren….
    Immer wieder stellt mal jemand so ähnliche Träume auf Blogs herein, welche so gut wie
    immer p e r s ö n l i c h e Bezüge haben. Es ist ja schließlich das eigene
    Unterbewusstsein, welche diese Träume generiert.

    Auch mein Kater ist wie immer verschmust und völlig ruhig……
    ansonsten auch nichts Ungewöhnliches, also alles Paletti! 🙂

    • Die Spürigen, Träumer und Feinfühligen mit den „Antennen“ zum kollektiven Unterbewussten und zu den „Dingen hinter den Dingen“ hat es schon immer gegeben. Je klarer das Bewusstsein, desto leichter fällt die Unterscheidung zwischen dem Wahrnehmen der kollektiven Energien und jenen, die der eigenen Seele entstammen. Und ja – oft sind die Übergänge nicht eindeutig definierbar. Und wie könnte es auch anders sein, wenn wir alle miteinander in diesem Feld verbunden sind?

      Viele meiner Träume haben erst begonnen, Sinn zu ergeben, als ich anfing, sie in einem größeren Zusammenhang zu betrachten als (nur) in dem meines eigenen (Seelen-)Lebens. Die echten „persönlichen“ Träume erkenne ich mittlerweile sehr gut – sie fühlen sich anders an und sind emotionsgeladener als die anderen, in denen ich trotz aller Geschehnisse immer eine gewisse Neutralität spüre.

      • Liebe oceane99,
        du sprichst mir aus der Seele und aus dem Herzen.
        Sei in liebevollen Miteinander umarmt
        von ganzem Herzen
        stilleheldin

  5. (Lieber Herr Raumfahrer, oder Meisterlügner und Puppenspieler, sollte ich sagen.
    Ihr hattet eure Chance. Seltsame Tage liegen vor uns.
    Ein Donner ist im Anmarsch… Ihr wisst Bescheid wegen der Windeln, nicht wahr?)

    Das sind keine Raumfahrer,(eher Zeit Parasiten)am besten beschreibe ich sie so :
    Sie sind wie ein Wespen Staat mit einer Königin und unendlich vielen -Arbeiter…habe Sie schon getroffen(Astral)
    Sie haben keine Emotionen und nur beschränkten Intellekt, kein Sinn für Schönheit ,Freude oder Miteinander ,Sie laben sich an unser Lebenskraft ,Sie fallen dann in einer Art Ekstase(sie sind alle Junkies) das ist das einzige vergnügen, das sie kennen,und schätzen.
    ..einem Junkie!! die Droge weg zu Nehmen( unser Emotionen) macht in ungeheuer wütend,
    Sie leben ausschließlich in der vierten Welt und Kontrollieren dort mit einen Feld unser Traumwelten(,in den aller meisten fällen) ,sie haben schon immer Kontakt auf dieser eben 3 Welt gesucht und auch gefunden, um ihre Herrschaft und beide Welten zu Kontrollieren
    Und ja das Spiel haben sie Perfekt beherrscht!…
    bis zu dem Tag ,als ich die Königen Traf und die deshalb völlig aus dem Häuschen wahr ,wie ich es geschafft hatte vor ihren Thron(Planet ,Schiff ) zu treten ,seit dem flippt die Tussi vollkommen aus ,und hat mir viel Scherereien(Harmlos ausgedrückt) ..bereitet !!!
    in meinen hier Sein:..aber Schwamm drüber:
    die sind wie pubertierende Kinder ,die jetzt eine prächtige Tracht Prügel bekommen…aber vergesst Niemals:
    Alles ist eins!!!!
    (Waser :Emotionen, Gefühle noch fragen??)

  6. dazu nur dies:

    Der Text sagt alles.

    • Danke. …Das es es dich gibt. ..Vor einem Jahr Auf ein Wort…Die Selben Gedanken, Musik. …Verbundenheit und dennoch unbekannt. ..Namaste Nadine

      • Ich danke dir ebenso von Herzen 🙂

        Mag sein, dass wir uns jetzt und hier nicht persönlich begegnen.

        Und dennoch gibt es die Ebene tiefer Einheit, wo wir im JETZT immer verbunden sind, in völliger Akzeptanz und einer Liebe, die wir mit den Worten dieser Welt nur wage umschreiben können, und auch mit unseren Verstandesgedanken nie als ganzes erfassen können.

        Aber von Zeit zu Zeit können wir hier einen kleinen Bruchteil davon fühlend wahrnehmen und erleben. Solche Momente offenbaren uns unweigerlich unsere Einheit und die tiefe Verbundenheit allen Lebens.

        Gerade so noch fassbar für den Verstand, dafür aber unwahrscheinlich intensiv fühlbar im ganzen Körper.

        Jetzt gerade ist so ein Moment. Dank dir, liebe Nadine.

        Also auch einen lieben Dank an jeden, der dies auch fühlt.
        An jeden, der auf der Suche nach sich selbst ist und die Einheit und gegeseitige Akzeptanz auf diese Welt bringt, indem er/sie es lebt und zeigt.

        Sven

  7. Danke, Patrizia, für diesen Artikel! Seit vielen Jahren schon habe ich selbst auch diese immer wiederkehrenden Träume von Wasser, Wassermassen, Überflutungen. Mittlerweile auch mein kleinerer Sohn. Inzwischen weiß ich, dass das Wasser für die sich stetig verändernden und ansteigenden Energien steht. Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass die folgenden Symbole für diese Energien stehen: Licht, Feuer und eben Wasser. Von Herzen, Océane

    • Auf die letzte Woche, speziell die letzten zwei, drei Tage, zurückblickend, muss ich sagen, hier ist sehr viel Energie angekommen. Wahrscheinlich konnten wir nicht damit umgehen. Es ist die letzte Woche so viel zu Bruch gegangen, wie in Jahren zuvor nicht. Die Katzen, unsere sowie die Nachbarskatzen, waren außer Rand und Band. Die Telefonleitung funktionierte nicht mehr. Jetzt, ohne unser Zutun, tut sie es wieder. Heute ist alles wieder ruhiger. Schon interessant, nicht wahr?

    • Liebe Oceane99,dein Name hier hat seinen Grund…
      ich träume auch dann und wan von Wasser-ich liebe in der Natur alles was Wasser ist-
      besonders wenn es klar und sauber ist.Wenn ich auch ein 6faches Feuerzeichen bin..
      aber das ist wieder was anderes.Schön,dei Sohn ist sicher eine alte Seele….Kinder
      sind etwas so Schönes…ich war lange Jahre Kinderpflegerin und man kann ihnen viel
      vermitteln-liebevoll-und doch wissen sie schon soviel-haben soviel Wissen in hr
      jetziges Leben mitgebracht…mich wundert nichts mehr!!
      Euch ein liebevolles,sonniges Wochenend
      be uns in Bayern-im vorderen Bayerwald war die Sonne…schön
      lichtvolle Sternengrüße
      stilleheldin

      • Lieben Dank, stilleheldin. Ja, die Magie des Wassers ist eine besondere und unvergleichlich. Ich spüre sie in jeder meiner Zellen. Einen lieben Gruß auch an Dich. 🙂

    • Denk an den Fim „Das fünfte Element“

  8. Jetzt wirds spannend 🙂

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: