4 Kommentare

Der verratene Himmel – neues Buch von Dieter Broers

Dieter Broers ist zurück mit seinem neuen Buch Der verratene Himmel. Eine Anleitung, wie wir aus „dieser Nummer“ wieder rauskommen. Das beste Buch, das er je geschrieben hat, wie er zugibt.

Norbert Brakenwagen und Dieter Boers sprechen in dieser Sendung unter anderem über einen bewussteren Umgang mit Kindern. Warum zum Beispiel können „Wunder“- oder hochbegabte Kinder Dinge, die andere nicht können? Wie Dieter Broers einen Princeton-Professor zitiert, „weil man ihnen nicht erzählt hat, dass sie es nicht können.“

Weiter widmen sie sich der Frage, „Wollen wir gelebt werden oder selber leben“. Konditionierungen und Bewusstheit werden beleuchtet. Können wir dieses Muster „Ohne Leid keine Freud“ auflösen, ist eine weitere Frage, der beide nachgehen.

 

Viel Vergnügen bei diesem hoch interessanten, vielschichtigen Gespräch!

4 Kommentare zu “Der verratene Himmel – neues Buch von Dieter Broers

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Apropos Himmel möchte ich mit Euch dieses Video teilen, worüber ich nicht weiss, was davon zu halten ist
    Vielleicht hat jemand von Euch nähere Infos

    In der frz Übersetzung heisst es:
    “ Mein Name ist Ken-ich arbeite als Astronom in einer Stiftung der Regierung.Wir forschten, weil wir schwerwiegende Veränderungen bei den Planeten des Sonnensystems festgestellt haben, und wir sahen eine sehr grosse Störung auf Uranus.
    Dieses Bild wurde Anfang November geschossen.
    Niemals wurden solche starken Störungen auf Uranus bemerkt.
    Danach stellten wir ein riesiges Objekt hinter Saturn fest, das sich in Richtung unseres Sonnensystems bewegte.
    Auf dem Bild seht ihr ein verschwommenes Licht und bei Intensivierung der Beleuchtung wird es sichtbar, dass es sich um einen Planeten handelt.
    Als Info teile ich Euch mit, dass die Mission auf dem Kometen 67P nur eine Tarnung ist ; der wahre Zweck von Rosetta/Philae dient der Beobachtung dieses Planeten.
    Das versichere ich euch zu 100%.
    Dieses Objekt ist dicht-, nicht gasförmig.
    Ich bin nicht sicher, ob es sich um einen Planeten handelt, aber es weist dessen Eigenschaften auf.
    Ich riskiere eine Verhaftung.Ich fotografiere den Bildschirm des Computers mit dem Handy, weil alle Computer gesichert sind;daher ist es unmöglich Infos aus der Datenbank abzurufen.
    Dieses Objekt -oder was auch immer es ist- beeinträchtigt das ganze Sonnensystem.“

    Manche fragen sich, ob es sich um Nibiru handelt und ob es der Grund dafür ist, dass die Elite nun so sehr in Eile ist, uns ihren Plan der NWO aufzuzwingen.

    Wer Infos hat wird gebeten, damit rauszurücken…Es tut sich anscheinend was in unserem Sonnensystem.

  2. Laising……Natürliches Lernen….oder die Schetini Schule in Russland sind Wegweiser für Wunder im Lernsektor.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: