7 Kommentare

Der große Betrug an der Menschheit, Teil 2

Hier kommt der zweite Teil der langen Übersetzung von Claudine. Herzlichen Dank!
(Teil 1) (Teil 3)

The Great CON of Man Part 2
Quelle: http://removingtheshackles.blogspot.ca/2014/11/the-great-con-of-man.html

Übersetzung: claudine
http://removetheveil.net

Bradley Loves:  

Der große Betrug an der Menschheit – Esoterik, das Übernatürliche, Magier, Bewusstseinskontrolle und die Neue Welt Ordnung. – Teil 2

yodaVeröffentlicht am 27. Oktober  2014

Vor einigen Hundertausend Jahren kamen Reptilien/Menschen Hybride, bekannt als die Annunaki, zur Erde und gaben bestimmten lebenden menschlichen Wesen ein spezielles DNA Upgrade.
Bedauerlicherweise haben sie gelogen. Es war tatsächlich eine Rückstufung, und ein Prozess, der die natürliche Verbindung zur Grossen Kosmischen Intelligenz trennte. Viel später, nachdem die kosmische Verbindung grösstenteils verloren war, gaben sie jenen stark eingeschränkten Menschen das Alte Vertragsrecht. Ein System, das wir heute noch auf der Erde benutzen.

Der wahre Zweck ihnen das Vertragsrecht zu geben, war einen „Sicherheits-Bypass“ zu erschaffen,  um das Kosmische Gesetz zu umgehen und sicherzustellen, dass sie keinen Schlag vom Universellen Rechtssystem erhalten für das, was sie vor hatten diesen schwer von der Quelle getrennten Menschen als Nächstes anzutun!

Erinnere dich, KEINER kann dir deinen FREIEN WILLEN nehmen … du musst ihn willentlich aufgeben, oder diese Spieler, die den Fehler begehen Kosmische Gesetze zu überschreiten, sitzen sehr tief in der Scheiße beim Ur-Schöpfer.

Daher ist es notwendig ein Hilfsmittel (den KONTRAKT/Vertrag) hier zu haben, um die Milliarden und Trilliarden von “Beschränkungen”und “Bindungen” sowohl einzutragen, und zu unterstützen, denen die ahnungslosen Individuen tatsächlich “zustimmen”.

Sehr nett von diesen Anunnaki, nicht wahr?

Diese Reptilien/Menschen Hybride, die die Alten waren/sind, sind seit Millionen von Jahren hier, und sie sind MEISTER was BEWUSSTSEINSKONTROLLE betrifft. Sie sind die “ursprünglichen” Schwarzmagier, die in den Mysterienschulen die Kunst von Dunkler Magie lehrten. Wie vorhin angegeben, ist ihr bestes Zauberwerkzeug der “Kontrakt”, und es wird benutzt, um alle Menschen auf der Erde bis zum heutigen Tag zu kontrollieren.

Zurück zu ihrem Hauptplan – Warum sollten sie unbedingt den Vertrag hier auf der Erde HABEN MÜSSEN ? Nun, du siehst, ihr Plan war und ist es die Menschen auf ewig zu VERSKLAVEN, um sie sowohl als Arbeitssklaven und Haustier zu halten, und schlussendlich, um sie als Nahrungsquelle zu benutzen. (Beides, physisch und energetisch).

Hier geht es weiter >>>

7 Kommentare zu “Der große Betrug an der Menschheit, Teil 2

  1. Hallo Ihr Lieben,

    Verträge gehen wir jeden Tag ein, wenn wir einkaufen gehen, für unsere Strom bzw Heizung Lieferanten, für die Kfz-Versicherungenen, Arbeitsverträge usw.
    Ohne Vertrag läuft gar nichts, weil uns niemand etwas ohne Vertrag verkaufen würde.

    OPPT ist wunderbar aber leider ist noch nichts in Sicht, was für unser Alltagsleben von Bedeutung wäre.
    Ich schreibe öfters auf Blogs und verlinke jedesmal alle OPPT Infos. Fast jedesmal werde ich von Anderen Kommentatoren für unzurechnungsfähig, naïv oder verblödet gehalten.
    Einer hat mich sogar von seinem Blog ausgeschlossen, weil OPPT seiner Meinung nach nur Unfug ist. Einer schrieb sogar,OPPT sei eine Sekte und er wolle damit seinen Blog nicht „verseuchen“.

    Wie kann man praktisch mit OPPT umgehen, denn man bedient sich ja noch immer im Alltag der Währung der Betrüger und somit ist man denen verbunden.
    Es müsste schon eine andere Währung eingeführt werden, damit diese Verträge aufgelöst werden.

    Gibt es eine OPPT Gemeinschaft als Ratgeber ?

    Es gibt wirklich eine Flut sehr interessanter Beiträge, die auf die Betrüger und deren Betrug hinweisen aber im Endeffekt ist doch wenig sichtbar.

  2. david icke schreibt in senen büchern von den anonakis und erwæhnt viele buchtitel die auch über all diese dinge berichten.
    immer wenn mir dinge mir schwer fallen zu verstehen und zu glauben habe ich mir angewøhnt sie auf mein keines inneres børtchen zu legen und irgendwann erfahre ich richtig oder falsch.

  3. Ist der Artikel ernst gemeint? …

    • Offensichtlich ist, dass wir versklavt wurden und unserer Freiheit beraubt wurden. Durch unsere vertragliche Zustimmung und Ignoranz der wahren Verhaeltnisse unserer goettlichen Herkunft gegenueber!
      Die Anwaeltin Heather Tucchi-Jarraf hat unter grossen persoehnlichen Einsatz viele dieser Vertraege anulliert und uns unsere Freiheit zurueck gegeben.
      Der Artikel ist etwas sarkastisch geschrieben, beschreibt aber brilliant die Verhaeltnisse wie sie sind.

      Namaste

      • Lieber Udo,

        der zweite Abschnitt Deines Kommentares hat mich durch einen inneren Aufschrei aufhorchen lassen.

        Das Bild, das sich unmittelbar in diesem Zusammenhang mir gezeigt hatte, war Jesus am Kreuz, der angeblich für die Erlösung all unserer Schulden und Sünden gestorben ist. Eine erfundene Geschichte, denen Millionen oder Milliarden Menschen diesem Glauben nacheifern und warten bis das besagte Wunder der Befreiung eintritt.
        Für mich gibt es niemanden ausser mir, der meine Verfügungen für die Befreiung all meiner Verstrickungen, Verträge und Bindungen übernimmt. ICH BIN mein Erlöser, der Weg, die Wahrheit und das Licht.
        Was Heather Tucchi-Jarraf ausgearbeitet hat, ist die rechtliche Richtigstellung, dass wir als Souverän in die Eigenverantwortung gehen und uns dadurch von der Persona = Maske befreien und uns als Geschöpf Gottes proklamieren! Aus eigener OPPT Erfahrung kann ich mit Sicherheit sagen, dass die herrschenden Gesetze, die für Sklavenhaltung gemacht sind, uns nie einfach so loslassen werden. Dafür sind sie viel zu gerissen, machtbesessen und skrupellos.
        Was ich persönlich erreicht habe, ist meine Anhebung der Energie durch das Erkennen ihrer Machenschaften, die unzählige Implantate verschiedenster Art, in meinem / unseren Astralkörper implementiert haben (Matrix lässt grüssen). Diese als VERFÜGUNGEN aus meinem göttlichen ICH BIN DER ICH BIN auszusprechen, ist für mich der einzige Weg, sie aus meinem Äther- oder Astralkörper abzutrennen. Die 4D ist voll mit zombimässigen Elementalen, die sich Wirte suchen und auch finden, dann, wenn die irrige Annahme vertreten wird, das mich jemand anders befreien sollte, als ich selber.
        Nochmals: ICH BIN MEIN ERLÖSER¨! wer sonst sollte das für mich machen?
        Die Erste Verfügung muss sein, mich wieder als Meister-Souverän und Hüter meiner Kraft zu bestätigen und das in allen Dimensionen meines multidimensionalen Selbstes.
        Hier stellt sich mir die Frage: hat Heather Tucchi-Jarraf ihre grossartige Arbeit auch in 4D und 5D zeremoniell verankert und somit die entsprechenden Verfügungen ausgesprochen?
        Unsere Multidimensionalität lässt nicht zu, dass wir nur mit einer oder zwei Ebenen arbeiten. Unsere Arbeit ist es, das 5D Licht unseres bereits erleuchteten Selbstes auf der Mutter Erde zu verankern und zu integrieren, sodass die ganzen parasitären Wesen, die alle Welten der Mutter Erde zerstören, JETZT entfernt werden und den Planeten umgehend verlassen – gleich einer Hausreinigung, wo ich sage, wer in meinem Haus erwünscht ist. Wir sind die Mutter Erde und wir stehen in ihrem Dienst. Jeder durch seine gottgegebene Macht!

        Mit lichtvoller Umreichung
        Walter

    • Schaue dich unvoreingenommen in der Geschichte um und bilde Dir selbst eine Meinung. Hier ein möglicher Einstieg…http://www.matrixseite.de/Texte/enkishaushtml.html
      Es gibt aber auch viel mehr. Recherchiere. Nur Deine Wahrheit zählt….

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: