Ein Kommentar

Wüstenbegrünung mit dem Cloudbuster

Thema: Dipl.-Ing. Madjid Abdelaziz zeigt mit eindrucksvollen Bildern und Erklärungen wie einfach es ist, die Natur zu unterstützen. Der Dank – natürlich gereifte Früchte voller Sonne und Energie. Die Projekte des „Regenmachers“ bringen Nahrung, Arbeit und Zukunft und das braucht Afrika dringender denn je. Ein grüner Gürtel quer durch Nordafrika, da wird keine Mutter mehr, mit Ihren Kindern, auf ein wackliges Flüchtlingsboot steigen und in eine gefährliche und ungewisse Zukunft schippern. Investieren wir in eine Entwicklungshilfe zur Selbsthilfe.

Links:
http://www.desert-greening.com

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

Ein Kommentar zu “Wüstenbegrünung mit dem Cloudbuster

  1. Ein denkbar schlechter Beitrag zum Thema, siehe Kommentare beim Video. Mein Respekt gegenüber dieser Seite ist gemindert, dass es keine besseren Qualitätsstandards gibt, die Inhalte zu prüfen.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: